Google Website Translator Gadget

Dienstag, 1. Oktober 2013

"Stars & Tea" und wohin die BabyBoos gehen...

Hallo Ihr Lieben,

ich hab jetzt auch eine von den süßen Dosen!
Ich hab sie mir heute bei Christina gekauft.
Das Döschen ist zauberhaft - nur war ich ehrlich etwas verwundert, dass sie doch so klein sind.  
Aber niedlich sind sie!
Und der Tee schmeckt wirklich gut!

Eigentlich bin ich nicht so der "Vanille"-Fan, aber da ich einen Schwarztee wollte, habe ich es mal gewagt und ich muss sagen, er schmeckt sehr lecker!


Und so sieht es gerade nebenbei aus...

 
Eine Gewinnerin habe ich dann auch noch für euch...

Ich habe alle Mädels, die schon versorgt sind mit BabyBoos natürlich außen vor gelassen und nur die Mädels gezählt, die gern welche haben wollten.

Da ich heute mal faul war, habe ich den "Zufallsgenerator.net" bemüht.

Und das hier kam dabei raus.

Zufallszahl

Deine Zufallszahl ist 5.

Und das ist "Danis Gänseblümchen". 
:o)

Woooooo sollen sie denn nun hin,  liebe Dani?
Schreib mir doch bitte ne Mail, die findest du im Profil an der Seitenleiste.

Also dann, machst euch kuschlig, Mädels!


 

Kommentare:

  1. :)....ja bei dir auf dem Bild sieht das Döschen auch schon wieder größer aus. Aber egal, hauptsache lecker und was man alles mit dem Döschen machen kann, wenns leer ist......nachfüllen...., Spardose...., Nadelkissen reinwurschteln......, Duftkerzenwachs reingießen................... und so.

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe!
    Bei dir sieht's genauso gemütlich aus! Das Döschen scheint ja wirklich winzig zu sein, wenn man es so neben der Teekanne sieht....
    P.S: Joah, Jungs sind sicher auch ganz nett;-) eben Jungs....ich hätte mich auch über einen Jungen gefreut;-)
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    ich hab den roten Sternchen Tee!!! Auch sehr lecker.
    Ich hab eine große Dose gekauft...und verdekoriert!! Die sind ja viel zu schade, um irgendwo im Schrank zu landen...hihi.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    Ich finde den Tee auch total toll und hab mir direkt noch den Kandis dazu bestellt. Meine Döschen stehen auch im Küchenregal (Hab ich vorhin erst für meinen Blog fotografiert^^) ;-). Finde die auch total schön.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    Der Tee ist einfach toll, er steht auch auf meiner Wunschliste...
    Allein schon die Dosen sind so schön.
    Nun hab einen schönen Abend! liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    die Teedosen sind wirklich total schön und wenn der Tee dann auch noch schmeckt....
    Ich lasse Dir ganz liebe <grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Jule, ich mußte gerade lachen, die Dose besticht wirklich nicht durch Größe;-)) aber hoffentlich der Inhalt. Ich überlege auch ob ich mir den Tee bestelle... Aber dann doch lieber die große Dose. Vielleicht werde ich den Tee in einer anderen Dose weiterschenken....
    Tee habe ich eigentlich zur Zeit noch genug. Egal, die Dose ist auf jeden Fall eine schöne Deko und ich wünsche dir viel Freude damit. Ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    die Dosen hab ich mir auch bestellt, allerdings mit Candis weil ich schwarzen Tee nicht so mag. Sie sind so hübsch :-)! Und machen sich auch in "klein" ganz groß (Vorsicht Wortspiel).-)!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,

    wenn andere morgens ihren Kaffee trinken, setze ich mir einen Schwarzen Tee auf. Mit einem Schuss Milch schmeckt er köstlich. So freue ich mich immer, von anderen inspiriert zu werden, neue Teemarken zu entdecken. Schon allein, weil mich eine hellblaue Dose besonders anspricht. Ich gehe dann mal auf die Suche...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    da komm ich doch auf ein Tässchen Tee vorbei :) Sieht gerade so gemütlich bei dir aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    ich freu mich :) Bekommen auf jeden Fall einen "Extra Platz" bei mir.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Julchen,
    bei soooo schönen Dosen, schmeckt der Tee auch den Kaffeetanten, oder? Auge "trinkt" mit hihi
    Also ich glaub, ich muss auch wenigstens einen haben und leckeren Kandis....hmmm
    Drück dich!
    Tini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!