Google Website Translator Gadget

Sonntag, 17. November 2013

Ich hab heute keinen Titel

...für meinen Post.

Hier geht's drunter und drüber im Moment. 
Sohnemann hatte Freitag Geburtstag, gestern war mein Schwesterchen mit Familie da und heute kommt die Jungsgang. Aaaah, ich mag nicht mehr!
Ich backe echt gern Kuchen, aber nach drei Tagen dauerbacken, hab ich keine Lust mehr. 
Die vergangene Woche war hart. Ich musste täglich länger arbeiten als geplant, am Donnerstag war ich  unplanmäßig 19.15 Zuhause, weil meine Kollegin einen Magen-Darminfekt hatte. 
Dann bin ich nach Feierabend losgezogen um einzukaufen, hab Abendessen für die Bande gemacht und dann noch Kuchen gebacken und Wäsche gewaschen. 

Brauche URLAUB! ;o)

Vorletzte Woche hab ich mir mal wieder selbst eine kleine Freude gemacht.

Der hier ist bei eingezogen.


 

Ihr seht, es werden immer mehr rot-weiße. ;o)


 Abends sah es dann so aus letzte Woche.




Die Blaubeermuffins sind jetzt auch fertig, die Gang kann kommen...


Macht's euch schön bei diesem Schmuddel-Novemberwetter!!!
Bis bald!!!
:o)


Kommentare:

  1. oh...fühl dich mal feste gedrückt....nun is ja alles fertig...und du kannst auch mal wieder durchatmen...sehen lecker aus die muffins...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jule, ich musste gerade schmunzeln, denn mit
    genau diesem Sternen Cup habe ich mir letzte Woche
    auch selber eine Freude gemacht;))
    Und als ich ihn ins Regal zu den Anderen gestellt habe, dachte
    ich auch "die Roten werden immer mehr".
    Ich wünsche dir trotz der Hektik noch einen
    schoenen Sonntag!
    GLG von Karo

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich & viel Spaß trotzdem heute!!! Ich hab die Woche so einen Backmarathon vor mir!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich gut verstehen, bei mir war es auch eine anstrengende Woche, gerade jetzt habe ich mich mal hingesetzt um ein wenig zu surfen. Deine Tassen sind klasse, ich mag das rot/weiß auch so gerne, habe mir auch welche neu gekauft. Ich wünsche dir dass die neue Woche gelassener wird.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    achjeee...das war ja eine harte Woche für Dich....
    Mein Mittlerer hat Mittwoch Geburtstag. ...da darf ich noch gar nicht dran denken...;-)
    Hey...in Deiner Küche seh ich vieles, was auch bei mir zu finden ist. ..hihi
    2 der Lattecups...das kleine Schälchen...die Keksdose...:-)
    Viel Spaß mit der Gang...ich denk an Dich ;-)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jule,
    Oh je, was für eine Woche. Ja manchmal kommt auch alles gleichzeitig, da weiß man nicht, was man als erstes machen soll. Aber es kommen auch wieder ruhigere Tage, an denen du ausruhen kannst. Mach dir noch einen schönen Sonntag.
    Die Tassen sehen übrigens alle toll aus.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    bleib tapfer, Du schaffst das schon. Die Jungs werden sich schon benehmen.
    Und Deine rot-weiße Deko gefällt mir super. Ab und an muss man sich halt auch mal verwöhnen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Fein sieht das aus! So alles in rot-weiß!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Mamas, die fleissigen Allrounder. Da hast Du eine anstrengende Woche hinter Dich gebracht.
    Aus dieser Tasse trinke ich regelmässig meinen Latte. So schön.
    Wünsch Dir eine kommende ruhigere Woche.
    Herzlichst,
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. uiiii des kenn i warum hot der TOG nit 36 STUNDEN.... ?????... hobs ah fein:: BUSSALE:: Birgit...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe, bei uns ist es gar nicht so schmuddelig. Aber ich seh schon, du machst ja das Beste draus.
    Und so mit seinem roten Becher mal dazusitzen und den Moment zu genießen, das hat doch auch was!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Julchen,
    ich mag Deine Bilder immer so gerne! Das sieht so gemütlich aus! Deine roten Becher sehen super zusammen aus!
    Oh je, da war das Wochenende ja zum Erholen viel zu kurz! Ich hoffe das kannst Du bald nachholen!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. ...es gibt immer wieder stressige Tage...da ist eine Belohnung wichtig...die Tasse ist ein Traum...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,

    manchmal geht es wirklich drunter und drüber, und man denkt, man schafft es nicht. Das kennt wohl jeder von uns. Doch du wirst sehen, es kommen wieder ruhige Zeiten. Ich wünsche es dir jedenfalls und sende außerdem liebe Grüße fürs Geburtstagskind.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di Juliane,

    wie.... keinen Titel.... so geht des aber ned!!!! ;o)
    Hut ab... Du hast es schon geschafft.... ich bin heute dran! Das Tochterkind hat Geburtstag und heute kommt die Verwandschaft und morgen wird mit den Kids gefeiert.
    So Vorweihnachtszeit-Geburtstage sind besonders anstrengend...... da lob ich mir die Sommerkinder!!!!
    Deine rot-weiß-Deko gefällt mir übrigens super gut!!!

    Liebe Grüße nachträglich noch ans Geburtstagskind....
    Und natürlich auch an Dich!
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!