Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 21. November 2013

Novembermorgen

Guten Morgen, Ihr Lieben,

heute ist absolut typisches Novemberwetter: grau, trüb und nieselig...
Ich muss heute erst später auf Arbeit, denn ich hab wieder einen langen Donnerstag.
Darum hab ich die Gunst der Stunde genutzt und mal seit langem wieder allein in Ruhe gefrühstückt.
Ich weiß, solche Bilder kennt ihr schon von mir, aber ich mag es trotzdem immer wieder gern. ;o)



 Die traumhaft schönen GG-Dosen hab ich neulich auf einem dänischen Blog gesehen und wußte, DIE muss ich haben. 
Ich hab sie bei Trudi bestellt und dazu noch das passende Geschirrtuch.


 Bis auf ein paar zusammengerückte Lichthäuschen ist bei mir dekotechnisch nichts passiert.
Weihnachtsdeko hat noch Zeit (ne Woche oder so... ;o))


So Ihr Lieben, machts euch schön heute!
Ganz egal wie!
Bis bald!!!

❤❤❤

Kommentare:

  1. Novembergrau...? Nö. Hier nicht. Alles ist bereift, der Himmel ist blau und die Sonne scheint. Frostig ist es.
    Na, dann genieß mal dein gemütliches Frühstück. Ich Versuch mal, die ein paar Sonnenstrahlen zu schicken.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es auch grau in grau! Werde gar nicht richtig wach...
    Deine Dosen sind super schön!!! Nachdem ich den neuen GG-Katalog gesehen habe, ist meine "Haben-Wollen"-Liste seeeeeehhhhr lang geworden ;-)
    Wünsch dir einen schönen Tag, trotz grau!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mal alleine schön gemütlich frühstücken hat schon was ☺
    Und dein Tisch ist hübsch gedeckt, da kann man das ekelige Wetter doch schnell mal vergessen...
    Hab einen schönen Tag, hoffentlich mit ein paar Sonnenstrahlen,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    ich schau immer gern zum Frühstück bei Dir rein...hihi
    Es ist sooo schön und gemütlich bei Dir!
    Hab einen tollen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,

    was für ein zauberhafter Frühstückstisch ♥♥♥
    Bei uns ist genau wie bei Dir, grau und trüb...da kamen Deine schönen Bilder jetzt genau richtig, vielen Dank dafür :)

    Hab einen schönen Tag,
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu mein Julchen,
    ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen...jaaa, heute ist es hier frostig und sonnig....herrlich :O))
    Ich frühstücke jeden Morgen alleine, aber ehrlich gesagt, mach ich es mir nie so schön....das muss ich wohl mal ändern....denn zu dir kommen ist ja immer noch so weit...
    Ich wünsch dir heute einen nicht soooo stressigen langen Donnerstag!
    Dickes Bussi,
    Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich nochmal...die Dosen sind ZUCKER!!! Will auch haben!!!

      Löschen
  7. Hübsche Dosen hast du entdeckt und passend zum Geschirrtuch.
    Ja ich denke auch bis zum ersten Advent hat es noch Zeit mit der Weihnachtsdeko,
    aber man kann nie früh genug planen manche Dinge brauchen eben Zeit. siehe mein letzter Post ;-)

    LG und viel Freude beim dekorieren wünscht dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie gemütlich, da möchte ich mich sofort niederlassen!
    Die neuen Dosen passen perfekt in dein Heim, so schön!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Von Novembergrau kann bei uns auch keine rede sein. Alles ist frostig weiß (dazu leider auch A...kalt)
    Deine GG Dosen sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    hier ist es auch trüb und grau, da wird man gar nicht richtig munter, oder? Und deine Frühstücksfotos schaue ich mir immer wieder seeeeehr gern an, man fühlt sich so willkommen und heimelig bei dir.
    Dekotechnisch habe ich auch noch nicht weihnachtlich dekoriert, Anfang nächster Woche geht es los.
    Und die Dosen, die rufen doch sehr laut "kauf uns auch" zu mir, tztz. Sie sind aber auch schöööön.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane, genau richtig, so ein schönes Frühstück gegen das Novembergrau.
    Mit Blick auf die schönen Dosen wird`s dann gleich viel "freundlicher" beim Blick aus dem Fenster...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Na, liebe Juliane, bei dir sieht es ja schon richtig gemütlich aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ownnn beautiful I love Green Gate.

    Delicious

    Hugs rose jp

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, Dein Frühstück hat geschmeckt.
    Auch mal schön, so ganz in Ruhe essen.
    Und Zinkhäuschen gehen ja immer...sie sehen so schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht richtig gemütlich aus, ein schöner Frühstückstisch.
    Die GG Dosen sind sehr hübsch.
    Herzlichst,
    Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!