Google Website Translator Gadget

Montag, 4. November 2013

Taschenhäkelversuch

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es November... Kaum zu fassen, oder?
Wir haben ein schönes, verlängertes Wochenende hinter uns, denn wir waren im Thüringer Wald mit meinen Eltern. Mein erster Hotelurlaub als Dreifach(Vierfach) Mama. Oh Mann, ist das lange her.
Wir waren in einem "Familotel" und ich hab keines meiner (fast) vier Kinder länger als eine halbe Stunde am Stück gesehen. 
Die waren klettern und schwimmen und basteln und toben. 
Und Mama kam dazu mal wieder etwas zu häkeln. 

Ich hab mich an einer Tasche für meinen Fotoapparat versucht.
Bißchen ungerade vielleicht aber egal. In der Handtasche siehts ja keiner. ;o)


 

 Ich hab keine Anstrenungen gescheut und mit dem Handy ein Bild gemacht, auf dem ihr dann mal die Knipse sehen könnt. *lach*




Und weil ich schon mal dabei war, hab ich noch ein paar Bilderchen geknipst.
Ich sitze nämlich gerade (mal wieder) am Küchentisch und trinke einen Milchkaffee aus einer meiner Lieblingstassen (*knutsch* Barbara... ;o) ) während ich diesen Post schreibe.

Mal eine kurze Pause zwischendurch an diesem verrückten Tag...
Machts euch schöööön!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Huhuuu Du Liebe,die tasche ist aber ganz toll geworden!!!Ich habe hier immer noch die Wolle liegen für meine erste Grannys:O) Liebe Grüße und eine zauberhafte Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch suess geworden, Dein Fotoknipstaeschchen! Ganz toll finde ich nach wie vor die Schuette auf Deinem Tisch. Leider gibt es hier ueberhaupt keine Schuetten - und aus Glas schon gar nicht :-(
    Fein, dass Ihr so ein prima Wochenende hattet, das tat bestimmt gut.
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch gut geworden, dein Täschchen und die Tasse gefällt mir auch. Ich denke die Farbe passt ja total gut zu dir.
    Schön dass es dir so gut gefallen hat, das Wochenende. Ich gönne es dir von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin es nochmal, was ich schon länger mal fragen wollte. Kannst du mir verraten wo es diese schönen Bloghintergründe mit Punkten gibt ?
    Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Julchen,
    du bist wieder da!! Wie´s scheint, hast du dich ein bissi erholen können und die kleine Reise genossen, ich freu mich :O)) Das Täschchen ist doch zuckersüß geworden! Hast du gut gemacht!
    Warum hast du heute einen verrückten Tag?
    Ich drück dich meine Liebe,
    Knutscha, Tini


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    das hört sich nach einem sehr schönem Wochenende für dich und deine Kinder an,muß man sich ja auch mal gönnen . Auch wenn`s beim häkeln schief wird....macht nix.Hauptsache selbst gemacht.
    Ich versuche es auch im Moment , ja und es wird auch nicht gerade.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Juliane,
    danke für Deinen netten Kommentar bei mir!!! Ich habe soo gelacht.....!! Da gings Dir ja heute ähnlich wie mir.....:-). Wir waren auch mal in einem Familotel, ich war total begeistert!!! Wenn die Kinder glücklich sind, ist man selbst es ja auch (und entspannt). Versuche Dir das noch etwas zu halten....
    Das Häkeltäschen ist doch süß geworden!!!!
    Viel Spaß gleich beim Elternrat (ich bin auch immer so besch....äh nett...)! Im Kindergarten ist das immer total nett, in der Schule anstrengend.....(kann es eigentlich sein, dass wir verwandt sind....ich mein nur so....;-))) Hört sich immer alles so gleich an!
    Ich hoffe bei Dir wird´sheute Abend nicht so anstrengend!!!
    Viele, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist total niedlich geworden dein Täschchen! So ein tolles Wochenende muss man sich auch mal gönnen,herrlich das die Kinder soviel Spaß hatten und du ein bisschen Ruhe genießen konntest.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Julchen,
    da bist du gut erholt zurück !!!
    Das Häkeltäschchen ist supersüß geworden!!!!!
    Der Untersetzer ist auch entzückend,grins!!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und
    lass dir ganz liebe Grüße da,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    Dein Täschchen ist wirklich süß geworden! Die Farben und der gewellte Rand gefallen mir total gut :-) Mach dir noch einen schönen Abend,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    Die Idee, ein Täschchen für den Foto zu machen, ist eine gute Idee.
    Süß sieht es aus.
    Und schön, dass Du Dich erholt hast am Wochenende. Ein bisschen Zeit für Dich ist doch auch mal gut.
    Hab eine gute Nacht, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule, schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet !!
    Das Taeschchen ist doch sehr schön geworden und ich glaub, wir haben die Gleiche Tischdecke auf dem Kuechentisch;)
    Viele Gruesse von Karo

    AntwortenLöschen
  13. Ach das ist ja total süß dein Fototäschchen.
    Dein Küchentisch schaut wieder so einladend aus.
    Herzlichst
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule,
    warum Du es "Versuch" nennst, weiß ich nicht!! :) Sie ist doch toll geworden! Ich finde die Tasche süß!
    Diese Tassen mit den Herz drauf mag ich auch so gerne!
    Das klingt nach einem schönen, entspannten Wochenende!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jule,
    Du hörst Dich wunderbar entspannt an! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Dummerweise ohrwurme ich jetzt "beeeeee my baby..."

    Singst Du noch, oder häkelst Du schon wieder?
    ;-)

    Dein Täschchen ist top!!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Katzenklo,Katzenklo-ja das macht die Katze froh,
    Katzenklo,Katzenklo macht die Katze froh.
    Willst du eine saubere Katze haben,
    musst du im Geschäft nach Katzenklo fragen.

    Hilfeeee Julchen!
    Ich bin so ohrwurmanfällig!
    ;-) *gröhl*

    AntwortenLöschen
  18. Da freue ich mich mit Dir, liebe Juliane! Hotelurlaub ist was Feines! Ich mochte diese Ferienhaus-Urlaube eben auch wegen des Kochens nicht. ;-) Obwohl es ansonsten was hat - denn man kann schlafen solange man will und es kommt nicht täglich ein Zimmermädchen ;-) Fast wie Zuhause ...
    Hübsch, Dein Gehäkeltes! Ich komme immer gar nicht zum Handarbeiten ...
    Vielleicht im Winter ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein süßes Fototäschchen, das ist eine tolle Idee! Falls ich jemals meine Granny-Decke fertig bekomme, sollte ich mich daran auch mal versuchen.
    Viele Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!