Google Website Translator Gadget

Freitag, 22. November 2013

wieder ein Frei-Tag

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte zu meinem gestrigen Post!
Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Dosen bei Trudi bald ausverkauft sind???
;o)

Ich habe heute einen FREI-Tag. Nach so einer Woche, wie der letzten (bzw. den letzten 10 Tagen) tut das gut!
Ich hab die freie Zeit genutzt und ein bißchen genäht.





Ich hab so hübschen Sternchenstoff bekommen und hab mir zwei Kissenhüllen genäht.
Gleich nachdem die Kinder halb acht aus dem Haus waren, ging es los. 
 Ihren Platz haben sie jetzt auch schon gefunden.



Nochmal die Dosen - weils so schön ist! :o)



 Und ein bissele Tischdeko...


Und ein Tischläuferchen für die Küche ist auch noch dabei rausgesprungen. :o)
Der Anfang ist gemacht...



Und jetzt muss ich mich darum kümmern, was heute auf den Mittagstisch kommt... 

Macht euch ein schönes Wochenende!!!
Bis bald!


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    der Sternenstoff ist super!! Und die Kissen erst recht!!! Sind toll aus!!!!! Und soo gemütlich, da könnte ich direkt auf einen Kaffe vorbei kommen!:-)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Julchen,
    in den frühen Vormittagsstunden schon so kreativ! Schööön! Die Kissen sind toll geworden! :)
    Mit den Dosen habe ich auch geliebäugelt, sie sind sooo hübsch! Leider habe ich keinen schönen Platz für Sie...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind wirklich wunderwunderschön! Ich könnte an Deiner Stelle gar nicht aufhören mit dem Nähen ;-)
    Hab noch einen herrlichen FREI-Tag und ein gemütliches WE!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    deine Kissen sehen klasse, vor allem mit der schönen Applikation. Sie kommen auf deinem Sofa toll zur Geltung.
    Deine Tischdeko schaue ich mir zu gern an, da hole ich mir auch immer etwas Inspiration.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Frei-Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Schön deine Kissen. Ich kann mir vorstellen, dass du solche Tage genießt. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß heute.
    Die Dosen sind echt super schön. Na ja Green Gate ist eben klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wie huebsch, Juliane! Ich bin leider Naehanalphabet - darum bewundere ich die genaehten Werke von anderen immer umso mehr. Meine Wohnung ist eigentlich nur in weiss-braun eingerichtet, aber zur Weihnachtszeit dekoriere ich auch immer in weiss-rot-Glas, das mag ich besonders gerne. Gemuetlich schaut es bei Dir aus!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...soooo schöööe Sachen hast du genäht......deine Deko gefällt mir...schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. hallo jule!!
    wunderwunderhübsch und gemütlich schaut es bei dir aus!!! und den frei-tag hast du ja optimal genutzt um alles noch kuscheliger zu machen!! gefällt mir seeeeeeeeeeehr.
    schönes wochenende, liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule!
    Ich bin eben vorhin das erste Mal auf deinen Blog gestossen! UND: Ich bin total begeistert. Er ist so wunderschön, dass er mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat und mein Herz beim Anblick der Bilder ein wenig schneller geschlagen hat! Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lola,
      Ganz lieben Dank für deine lieben Worte! :-) Freu mich soooo darüber!
      Danke!!!!
      Liebste Grüße,
      Jule

      Löschen
  10. Einfach schön sind sie geworden, deine neuen Kissen. Überhaupt was es einfach wieder eine Freude bei dir stöbern / lesen zu kommen. Drück dich, glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule, deine Kissen sind total schön geworden - deine Fotos finde ich auch super und ich mag deine Deko! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Jule,
    ist bei dir etwa auch das Sternefieber ausgebrochen?? Deine genähten Sachen gefallen mir super gut, denn ich liebe ebenfalls die kleinen und großen Sterne.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Viele liebe Sterchengrüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  13. ...sehr süß...die Kissen gefallen mir sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die Kissen sind sehr schön geworden, der Stoff ist aber auch wirklich süss. Übrigens die Dosen habe ich auch, die sind toll. Ich finde, es sind bisher die schönsten von GG.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!