Google Website Translator Gadget

Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

...und der Kranz ist fertig! :o)



 Ganz schlicht ist er dieses Mal geworden, aber er gefällt mir.


 Diesen zauberhaften - farbenfrohen Kranz hat mein kleinstes Töchterchen in der Schule gewerkelt.
Logisch. dass er nen Ehrenplatz hat,oder? ;o)


 Heute war auch endlich das erste "Türchen" vom AShabby-Adventskalender dran!
Dieses wundervolle Geschirrtuch von Krasilnikoff kam zum Vorschein! 
Mit süßen Sternchen drauf.
Es darf erst mal eine Weile auf demTisch wohnen, denn es ist viiiiiel zu schade zu abtrocknen, oder?




Hier seht ihr mein "Adventsfenster", das, was ihr da links im Bild seht, ist das Fenster vom Hausflur. Daneben das Schlafzimmer der Nachbarin, dazwischen der Innenhofe (10m tief, 3x4m groß) - ein Grund warum ich mich nicht 100% wohlfühle... 


 

So, Ihr Lieben, nurn wünsche ich euch von Herzen einen wundervollen ersten Adventssonntag und hoffe, ihr habt es gemütlich!
Bis bald!

❤ ❤

Kommentare:

  1. Sehr schön ist Deine Deko und der neue Header gefällt mir auch so gut. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und sende liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ärgere Dich nicht über den Hof und die Fenster....
    Es sieht sooooo gemütlich bei Dir aus!!! Komme Dich immer gerne besuchen ;-)

    Einen schönen ersten Advent wünscht Dir Nicole aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du liebes Julchen, oh ja... jetzt kann ich das auch etwas nachvollziehen. Du musst Dir unbedingt irgendwie was in die Fenster hängen. Da ist zuviel Energieaustausch, ganz eindeutig.
    Das könnte ich mich auch nicht wohl fühlen, - dabei hast Du sooo eine niedliche Wohnung!
    Deine Dekosachen sind natürlich sehr sehr hübsch und sei stolz auf Dein Töchterlein,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Julchen,
    Näh Dir ganz schnell irgendwas für die Fenster.
    Da würde ich mir auchbeobachtet vorkommen.
    Aber schön sieht es trotz Nachbarin bei Dir aus.
    So kuschelig...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ....ich kann es verstehen, aber es ist so wundervoll gemütlich bei dir.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventwoche.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Na liebe Jule, da hast Du es doch noch geschafft einen Adventskranz zu zaubern.....aber Du hast ja nun sogar zwei. Blöd wenn beim Umzug die schönen Dinge untertauchen. Ja und vor dieses "Schau-Fenster" würde sogar ich was davorhängen als absoluter Gardinenmuffel.
    Einen schönen Sonntag-Abend wünscht Dir der Waldstrumpf Manu

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe jule,
    oh, du bist soooo lieb! :) danke für deinen süßen kommentar! anna ist auch super begeistert, sie hat die leiter in ihrem neuen zimmer stehen und hat sich auch eine kleine weihnachtsecke dazu dekoriert. :)
    deinen schlichten adventskranz finde ich sehr schön. man mag es kaum glauben, aber für mich selbst mag ich es oft auch gern ganz schlicht. :) der von deiner tochter ist natürlich ein ganz besonders schöner, weil man ja auch die ganze mühe und die überlegungen gleich sieht, die sich die mädels beim gestalten machen...
    so eine fensterkonstellation hatte ich auch mal, aber da hängste einfach ne alvine spets dran und dann stört dich das nicht mehr. ;)
    ganz liebe grüße
    biene ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. ...was für eine schöne Dekoration...sehr liebevoll hast Du alles gestaltet!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. auf allen blogs ist es jetzt weihnachtlich ;) meine tochter hat auch einen kranz aus der schule mitgebracht. du hast alles sehr schön gestaltet, ich wünsche eine schöne adventszeit ;)

    liebe grüße,
    lole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julchen,
    schön hast du dekoriert. Auch der Kranz von deiner kleinen Tochter ist süß :)
    Häng dir doch einfach ein Mobile oder ein paar Sternchen ins Fenster - dann ist es trotzdem noch hell und freundlich aber der Blick ist etwas abgelengt.
    Ich wünsche dir auch eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Dafür ist es um so kuscheliger bei Dir drinnen!! Schöne Zeit wünsch ich Dir! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Manchmal sind die schlichtesten Kränze die schönsten! Ich hab auch nicht viel Aufwand betrieben dieses Jahr. Finde, dass die wirklich schönen Kränze, die es zu kaufen gibt, unbezahlbar sind. Wer gibt schon über 60 Euro aus???

    Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julchen,
    Du hast Dir aber wirklich einen ganz besonderen Adventszauber ins Haus geholt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!