Google Website Translator Gadget

Sonntag, 22. Dezember 2013

4.Advent

Ihr Lieben,
ich möchte euch schnell ein paar wundervolle Stunden mit euren Lieben zum 4. Advent wünschen!


Wir haben heute den Baum aufgestellt. Eigentlich hab ich das immer am 23. abends gemacht. 
Da unsere Kinder den 1. Feiertag aber bei ihren jeweils anderen Elternteilen verbringen, 
haben der Herzensmann und ich entschieden, dass er heute schon stehen darf.


Zum Kaffee gab es heute ein Dala-Pferd, das die Töchterlein beide gestern gebacken haben. :o)



Ich bin so froh und dankbar für alles im Moment.
Ganz besonders wird es einem meist oft erst dann bewußt, wenn die Zeiten schwieriger sind.

Habt es schön mit euren Lieben und haltet sie fest im Arm!
Bis bald!

❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. ...wunderschön sieht es bei Dir aus..der Baum ist ein Traum...habe unseren auch heute aufgestellt...da ich ja noch zwei Tage arbeiten muss...!!Machts Euch fein..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane ,

    sehr schön weihnachtlich hast Du alles dekoriert und der Baum sieht wunderschön aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder vermitteln immer so eine schöne gemütlich-heimelige Stimmung, mag ich sehr...Der Baum ist auch total süß!
    Ganz viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane, unserer steht schon länger...die Jungs wollen ihn immer schon früh stehen haben.Ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage und habe auch den Kerzenleuchter aus dem Wichtelkalender auf dem einen Bild entdeckt :)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Julchen, Dein Ohrwurm findet den Weihnachtsbaum einfach wunderbar!
    Ich wünsche Dir ein bezauberndes Fest, viele, viele besinnliche Stunden und Heimeligkeit.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane
    Wunderschön wie dein Tannenbäumchen daherstrahlt! Zum Glück muss auch ich nicht mehr lange auf meinen Christbäumchen-Schein warten!
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft um all die Dinge zu bewältigen, die du dir vorgenommen hast!

    Lola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,

    wie schön es ist, dass es Dir und Euch wieder so viel besser geht, das freut mich sehr! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben + Bonus ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane, es sieht so gemütlich bei Dir aus, da kann man sich aber sehr wohl fühlen. Ich wünsche Dir schöne Feiertage ohne Stress und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und keine Sorgen.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    es schaut so schön weihnachtlich aus bei dir. Mein Baum steht auch schon.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane, ich wünsche dir ein frohes Fest und viele schöne und besinnliche Stunden♥ Du hast so recht, ab und zu sollte man sich überlegen wie gut man es hat und einfach dankbar sein. Weihnachten ist dann einfach wunderbar♥ Ganz liebe Grüße Puschi♥
    Sehr schön dein Bäumchen:-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    Ich wünsche dir und deine Familie schöne und besinnliche Weihnachtstage.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    noch einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich Dir und Deinen Lieben ...

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Baum. Ein sehr gemütliches Zuhause.

    Ich werde in Zukunft noch öfter hier vorbei schauen.

    Vielen Dank für die schönen Bilder. Den schönen Einblick.

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!