Google Website Translator Gadget

Freitag, 6. Dezember 2013

Besuch im Veilchengarten

Guten Morgen und einen schönen Nikolausitag, Ihr Lieben!
Ich hoffe, es hat euch nicht weggeweht?!
Hier ist es verhältnismäßig ruhig geblieben.

Dafür hab ich seit heute morgen Besuch, der hier wohnen möchte.
In meinem 6. Päckchen war diese kleine Zaubermaus.

Offensichtlich war es kalt draußen, sie hat ein Mützchen auf. 
Ich hab gefragt ob sie es denn nicht kurz absetzen möchte und ich ihr dann ihr neues Zuhause zeigen soll..



 Das hat sie dann auch gemacht und sie etwas näher herangetraut.


 Im Wohnzimmer gab es dann eine neugierige Beäugung der anderen Mitbewohner, die derzeit das Wohnzimmer belagern. 
Diese lustige Männer fragten Mausi ob sie denn auch gern "eine raucht".
Aber das hat sie abgelehnt.
Zum Glück!


Die Wichtelchen haben sie dann auch freundlich begrüßt.
Sie überlegt noch ob sie dort bleibt.


 Aber vorerst leistet sie mir etwas Gesellschaft.
Ich möchte doch hören, was sie mir alles so zu erzählen hat.



Wir werden und dann mal etwas unterhalten. 
Viel Zeit bleibt uns nicht, da ich gleich mit meiner Mama frühstücken gehen werde, denn
ich hab heute frei und seit 0.00 Uhr bin ich wieder ein Jahr älter...

Habt es schön!!! :o)

Bis bald!


 

Kommentare:

  1. Happy birthday...alles Liebe ..lass Dich schön feiern....und Dein neuer Mitbewohner ist wirklich entzückend...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuer Mitbewohner ist zum knudedeln!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! Geniess es und lass ich feiern. ALLES LIEBE FÜR DICH!!!!
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag! Dann mach Dir mal einen schönen Tag! Deine neue Mitbewohnerin ist ja zuckersüss! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe und viiiiel Glück für dein neues Lebensjahr! Die kleine Zaubermaus ist ja ein wunderbarer Einstieg in einen so besonderen Tag!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute zum Geburtstag!!! Da hast du aber einen schönen Tag... Geburtstag und Nikolaus! :-) Und die kleine Maus ist einfach zauberhaft! Genieß deinen Tag, lass dich verwöhnen und mach es dir gemütlich!
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön...ein Nikolaus-Geburtstagskind !!!
    Alles Liebe , viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir zu deinem Geburtstag !
    Dein Mäuschen gefällt mir seeeehr gut und bei dir fühlt es sich bestimmt super wohl *g*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. JA wie süß ist das denn? Hach zum KNUTSCHEN.... nur gut das sie nicht weggeflattert ist, ihr Schal ist ganz zerzaust vom Sturm :)

    Liebe Grüße in die Nachbarstadt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich heute feiern.

      Löschen
  8. Liebe Juliane, meine herzlichsten Geburtstagswünsche, dann ist es also eine Nikogeburtstagsmaus...So ein schöner Post!!! genieße deinen!!! Tag...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Hab einen schönen Tag mit Mama und Maus. Die Maus ist übrigens ganz ganz knuffig!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    einen wunderschönen *Nikolaus-Geburtstag*
    wünsch ich Dir! Alles Liebe & HaPpY BiRtHdAy!
    Eva
    P.S. Maus = süß, besonders die Pilze am Saum ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag und alles Liebe für das neue Lebensjahr.
    Lass Dich verwöhnen.
    Die Maus ist ja allerliebst, die dürfte bei mir auch wohnen und das will was heißen(ich habe Angst vor Mäusen)nicht weitersagen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule,
    erst einmal alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mach es dir so richtig schön und lass dich verwöhnen von deinen Lieben. Die Maus ist ja herzig. Hab einen schönen Tag und bis ganz bald. Bussi deine Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag. Die Maus ist ja wirklich zum Knutschen, dieser treudoofe Blick, herrlich. Da hast Du wirklich eine tolle neue Mitbewohnerin:-))

    Hier bei uns in Berlin stürmt es schon recht heftig und es schneit wie verrückt. Es bleibt aber gottseidank nicht liegen. Aber alles noch erträglich im Vergleich zu Norddeutschland.

    Mach es Dir schön heute. Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr all das, was Du Dir selbst wünscht, vor allem aber Gesundheit! Deine Maus ist ja super süß. Besonders beim letzten Foto bin ich weich geworden wie Butter. Wer kann so einem lieben Blick widerstehen?

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane, ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Deine Maus ist so süss!!!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday liebe Jule. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Da bist Du also vor langer Zeit dem Nikolausi aus dem Sack gehüpft. Bei uns sagt man, der Storch bringt die Babys. Das muss wohl eine Fehlinfo sein. Lass Dich reichlich beschenken und feier schön.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday duuuuuuh juuuuuuh..... Sing .....Lass dir gratulieren, ganz lieb mit einem dicken Drücker. LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Nicolaus-Geburtstagskind!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin die besten Wünsche für das nächste Jahr.
    Lass Dich umarmen und genieße noch den Rest Deines Ehrentages.
    Grüße mir die süße Maus und ich lass Euch nicoleausige Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Na dann Happy Birthday und lass dich feste feier, bleib gesund und glücklich und ganz viel Spaß beim Frühstück mit Mama, solche Sachen muss man genießen.
    Übrigens deine Maus ist super schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Wer ist denn nun ein Jahr älter, du oder die Maus?
    Egal, gratuliere recht herzlich!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hast du Besuch von deiner Nikolaus Maus bekommen die ist ja mal süß
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und hab einen schönen Tag.
    Die Maus ist einfach süß. Da müssen sich die anderen Hausbewohner auf alle Fälle mit verstehen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Jule,
    alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest bisher einen wunderschönen Tag.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juliane,
    es schon spät, aber trotzdem möchte ich dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Dein Bäumchen mit den kleinen "Schleifchen"sieht so süß aus. Ich werde morgen mal nach geeignetem Band schauen, ich hoffe es ist o. k. für dich.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      tut mir leid, dass ich erst heute schreibe... NA KLAR ist das ok für mich!!! :o)
      Herzliche Grüße an dich zurück!
      Juliane

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Juliane, alles Liebe und Gute, Glück und Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit wünsche ich Dir!
    Die Maus ist ja niedlich!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jule,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Die Maus ist sehr süß, scheint aber noch im Sturm zu stehen, so wie ihr Schal weht ;-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Julchen,
    ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag. Aber eigentlich kann er ja nu schön gewesen sein, wenn er so begonnen hat :)
    Vielleicht verrätst du ja mal, was das Mäuschen so erzählt hat :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Julchen herzlichen Glückwunsch♥ Ich wünsche dir ein wundervolles und glückliches neues Lebensjahr. Das Mäuschen ist niedlich♥ Ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  29. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Dein Mäuschen ist ja allerliebst. Ich bin ja auch ein großer Mäusefan und die hätte hier auch einziehen dürfen!
    So schöööön und gemütlich ist es bei dir!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen!!!

    hihihhhihiihihi.... die hab ich auch schon ein paar Jährchen und ich finde sie immer wieder sooo niedlich! Wünsche dir genauso viel Freude am Mäuschen, wie ich es habe... ;-)
    Und auch noch von mir alles Gute nachträglich!

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Julchen,
    dann noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr!!
    Die kleine Maus ist wirklich putzig!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!