Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 12. Dezember 2013

...

Ihr Lieben,

ganz ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag!
Hab mich sehr gefreut!!! :o)
Leider hat mich dann am Wochenende eine hartnäckige Angina befallen und mich mit fast 40°C absolut flach gelegt. Eklig sowas. Fit bin ich immer noch nicht ganz. Aber das wird ja wieder.

Und da meine Dreier-Bande heute unterwegs ist zu Fußball, Musikschule, Kindergeburtstag - ein HOCH auf Oma und Opa!
(Danke, Mama, dass ihr das tut!!!!)



Liege ich im Wohnzimmer auf dem Sofa - endlich nicht mehr, wie gestern noch, im Bett und höre meine
 Lieblingsweihnachst-CD, die meine Kinder nicht soooo mögen



und knabbere Plätzchen, die mir eine meiner lieben Freundinnen zum Geburtstag gebracht hat und blättere derzeit in meinem Immernoch-Lieblingbuch "Romantisches Wohnen". Am allerliebsten besuche ich Yvonne in ihrer "Villa König". :o)
Heute sitze ich in ihrer Küche....

 

Zwischendurch mache ich bestimmt mal die Augen zu.
 Bin dann mal wieder in der Querlage...

 

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Zum Glück geht die mit Medizin ja recht schnell vorbei!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich noch nachträglich und ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder richtig gut geht.
    Alles Liebe
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du es dir aber schön gemütlich gemacht! Dann geht es dir bestimmt schnell wieder besser :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julchen,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung - schon dich, damit du Weihnachten wieder ganz fit bist.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Julchen,
    achjeee...ich hoffe, Du wirst schnell wieder gesund!
    Das Buch hab ich auch...und schau auch so gern bei Yvonne rein...und bei Mina ;-)
    Hab einen gemütlichen Abend, komm schnell auf die Beine,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dann komm ganz schnell wieder auf die Beine und wie schön, dass Du solche Eltern hast...
    Das Buch werde ich mir auch mal ansehen, ist bestimmt schön.
    Dir einen kuscheligen Sofaabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, du Arme!
    Lass dich ruhig von Oma und Opa ein bisschen vertreten und werde schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje Du Liebe!
    Gute Besserung und kurier Dich gut aus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
    Happy Birthday..
    ich wünsch dir das du schnell wieder gesund wirst.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    gute Besserung!!! Bei dem nasskalten Wetter kein Wunder, dass man sich was wegholt. Bei mir im Büro keucht und schnupft die Hälfte der Kollegen... Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Wenigstens hast Du eine sehr schöne Beschäftigung in einer sehr schönen Umgebung!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Wichtelmama,
    ich wünsch dir gute Besserung;
    und wieder war was so Schönes♥
    in meinem Kalender!!!!
    Dankeschööööööööön!!!!
    Schlaf dich gesund,
    dein Wichtelkind

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Julchen,
    erst einmal möchte ich Dir noch ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe wünschen. Dein Geburtstag habe ich irgendwie nicht mitgekriegt. Ich hoffe Du hattest, trotz Deiner Erkältung, einen schönen Tag und hast Dich ein wenig verwöhnen lassen.
    Dann wünsche ich Dir noch schnell gute Besserung hinterher, Du Arme und das in der Adventszeit, tzzz, obwohl ist eigentlich egal wann, es passt ja nie.
    Aber manchmal wird man halt gezwungen, sich auch mal eine Auszeit zu nehmen. Wie gut, das Oma und Opa Dich ein wenig entlasten können, das ist so viel Wert.
    Nun wünsche ich Dir noch einen gemütlichen und erholsamen Abend, damit Du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung Julchen!!! Und nachträglich alles liebe zum Geburtstag:-)))) HOffe Du hast Dein Tag heue alleine daheim richig schön genossen:-) LLLG

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Julchen,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Es tut mir leid, dass es dich so schlimm erwischt hat. Dann wünsche ich dir noch eine gute Besserung. Lass dich noch was verwöhnen :-) Ist doch schön, wenn man solche Eltern hat .. die im Notfall einspringen.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jule,
    oh wei, das hört sich nicht gut an.....da wünsche ich Dir mal gute Besserung!! Zum Glück gibts Oma und Opa....!!!!! Schon Dich, damit Du wieder richtig fit bist!!!!
    Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!!!
    So kuschelig sieht es bei Dir aus, da würde ich mich am liebsten auch direkt auf die Couch legen ,-)! Die CD habe ich auch....! :-)
    Einen schönen Couch-Abend wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule,
    ach wie blöd! Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass du ganz ganz schnell wieder ganz fit bist! Auch von mir noch alles Liebe nachträglich :) Das hab ich verpasst, mist.
    Oh und ich finde deinen Musikgeschmack wunderbar ;) Ich hab die CD vor ein paar Tagen bei meiner Mama im CD-Regal entdeckt! Ich wusste gar nicht, dass sie sie hat. Jetzt hab ich sie jedenfalls erstmal ;)

    Machs dir gemütlich und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jule, ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe und schieb noch gute Besserungswünsche hinterher. Ganz schön und gemütlich hast du es. Einen wunderfeinen 3. Advent mit gglG Nette!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule,
    happy Birthday noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Das mit der Angina hätte es ja wirklich nicht gebraucht.Komm schnell wieder auf die Beine, ja!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jule, ich wünsche Dir Gute Besserung und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Die CD von Michael Bubble liebe ich auch, ich hatte sie mir im letzten Jahr gekauft, aber irgendwie ist sie spurlos verschwunden. :(
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jule, werd schnell wieder gesund♥ Die Weihnachts CD ist wunderbar, ich kann sowas auch nur allein hören;-)) Dann pflege dich gut und habe ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jule,
    nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und noch ganz viel GESUNDHEIT.
    Die CD höre ich auch ständig (wenn ich allein bin) :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Das sit aber gemütlich aus,
    Der Adventkranz von dir sit so richtig toll aus.
    ganz liebe Grüße aus Resi´s Kuchl ich stehe grad wirklich in der Kuchl un backe leckere Plätzchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!