Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten!

So, Ihr Lieben, 
sind bei euch auch alle Festtagsbraten verspeist, Geschenke ausgepackt (und der leidliche Müll verräumt)?
Meine Kinder sitzen gerade in ihren Zimmern und spielen mit ihren neuen Spielsachen.
Diese himmlische Ruhe gibt es meines Erachtens nur an Weihnachten. :o)

Ich sitze mit dem Herzensmann im Wohnzimmer und genieße die Stille (der blöde Abwasch muss noch etwas warten, die Spülmaschine schafft bei acht Personen nicht alles auf einmal...)



 Diesen hübschen Lichterstrauch hab ich von meiner "neuen" Schwiegermama bekommen. 
:o)
 Der Sternchenteelichthalter ist mein Geschenk vom Sohnemann.


Der lustige kleine Mann stammt aus meinem Adventskalender von Astrid. 
Ist der nucht süß? Vor lauter Bart und Mütze, kann er gar nicht gucken...Hihi.
Danke dir nochmal, du Liebe!



Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und hattet eine schöne Zeit.
Genießt weiter die Ruhe und den Urlaub, falls ihr welchen haben solltet... 
Und ganz wichtig: Lasst euch von niemanden ärgern! 
Ich tue das auch nicht!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Oh je, dadurch, dass das neue Blogger-Dashboard so gar nicht mein Fall ist, gehen mir soooo viele blogs verloren.
    So war ich jetzt schon sooooo lange nicht mehr bei Dir, hab aber auf FB mitgelesen.
    Genieß die Ruhe, die hast Du verdient. Dein Jahr war stressig genug.
    Ich drück Dich!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt denn ihre facebookseite?

      Löschen
    2. Liebe Susi, ich habe keine Facebookseite, nur ein Privates Profil. ;o)
      Liebe Grüße,
      Juliane

      Löschen
  2. Hallo liebe,
    ICh wünsch dir noch ein wunderschönen letzen WEihnachtsabend
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,

    es waren wirklich Tage zum Genießen. Da darf der Abwasch auch mal stehen bleiben...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    genieß die Ruhe und lass den Abwasch stehen. Der kommt später in die Maschine.
    Und bei Dir sieht es so richtig schön kuschelig aus und vor allem so aufgeräumt!!!!
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah "GanS oder gar nicht, gehen oder bleiben, GanS oder gar nicht, Du musst Dich entscheiden!!!!!"

    Hilfeääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ich auch!!!!
    Es lebe der Wolfgang, was bestimmt mindestens noch drei Stunden andauert.

    Liebes Julchen, ansonsten, wasch erst morgen ab, das tut auch noch gut. Nach meinem Weihnachtsmarathon hab ich keine Lust mehr was zu machen. Unser ganSes Haus riecht übrigens nach GanS oder gar nicht!

    Ich wünsch Dir noch einen lustigen Ohrwurmabend,
    Deine smilabergische Ohrbiene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    wie schön aufgeräumt es bei Euch ist! :-) Bei uns herrschst noch Ausnahmezustand.....morgen wird das Wohnzimmer wieder aufgeräumt, im Moment stapeln sich hier noch die Weihnachtsgeschenke.....wir haben heute einfach auch nur gegammelt, gespielt und alles stehen lassen...Du machst es genau richtig!!
    Habt noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend, einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück für das Jahr 2014 und freue mich darauf auch im neuen Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
    Sei ganz herzlich gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht es bei dir aus! Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und genieße die ruhigen Stunden! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Blogbasteln .... ich sehe du hast das gleiche Problem wie ich hatte wahrscheinlich war es die gleiche Vorlage ;) Keine Ahnung was Blogger da wieder angestellt hat.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Alexandra,
      was meinst du? Ich sehe deinen und meinen Blog ganz normal, ohne Probleme. Würde dir gern einen Kommentar hinterlassen, aber das funktioniert nicht...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Liebe Juliane,
    ich habe das Weihnachtsfest auch genossen.
    Hab ein glückliches neue Jahr!
    Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Juliane,
    schön sieht es bei dir aus. Heute sind meine Eltern und Bruder nach 7 Tagen Besuch bei uns wieder gefahren. Es ist schön Weihnachten zusammen zu feiern, aber anstrengend ist es auch wenn der Besuch soooo lange bleibt. Nun kehrt hier langsam der Alltag wieder ein.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 alles Liebe und Gute.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!