Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ich kann nicht anders...

...ich muss schon wieder was posten...
Manchmal weiß ich wochenlang nicht, was ich schreiben soll, aber im Dezember fallen mir 1000 Sachen ein.

Ich hab bei Mimi's Adventskalenderwichteln mitgemacht und die liebe Astrid bewichtelt mich.

Diese hübschen Teilchen muss ich dann auch gleich liebevoll in der Wohnung verteilen. 
Klar, oder?!


 Außerdem hab ich vor einiger Zeit das süße Töpfchen bei meiner lieben Tini gekauft und endlich hab ich es auch mal befüllt! 
Mir gefällt es super!


Die Schneesternchen kommen aus der 2. Tür.


Und die zauberhaften Garnrolle aus der 4.




Habt Ihr eigentlich auch nen Kalender??? :o)
Ich freu mich auf morgen aber gleich geht's erstmal zur Adventsfeier der Jüngsten...
Na dann Ihr Lieben,
bis morgen bald!



Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    also ich freue mich sehr! Ich mag doch Deine Bilder immer so!! :)
    Da konntest Du ja schöne Sachen auspacken! Freue mich für Dich! Und Du hast sie gleich so toll verdekoriert!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lieb aus. Gefällt mir gut wie du dekoriert hast.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jule,
    du hast es aber auch richtig gemütlich, da guckt man gerne. So hübsche Sachen, die du ausgepackt hast.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Hej Jule, da freuen wir uns doch, wenn Du uns jeden Tag neuen Lesestoff schenkst.
    :-)
    Dein Wichtel schenkt Dir ja schöne Sachen! DA freu ich mich mit.
    Ich kann Dir nur einen Ohrwurm schenken *hihi*,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    Du hast aber einen tollen Wichtel abbekommen.
    So schöne Dinge, da kannst Du Dich wirklich schon auf morgen freuen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Lauter schöne Sachen gibt es bei dir zu sehen!
    Der rote Topf gefällt mir auch.
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bisher hat mich das ehrlich gesagt nicht soooo interessiert, diese ganzen Wichtel- und Kalender-Aktionen, aber irgendwie bekomm ich so langsam das Gefühl, das ich meine Meinung fürs nächste Jahr vielleicht nochmal überdenken könnte oder sollte... ;-)
    Schöne Sachen hast Du bekommen!
    Aber auch der Socken-Kalender (Deiner Kinder?!) am Fenster sieht so nett aus!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Julchen,
    mir gehts genauso .... hab momentan auch viele Ideen :)
    Aber schön, so schnell wieder von dir zu lesen.
    Es freut mich für dich, das du einen so tollen Wichtel erwischt hast - wirklich schöne Sachen, die toll in dein gemütliches Zuhause passen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch schön! Ich freu mich immer, wenn Posts von dir aufploppen :-) Es ist immer so schön bei dir! Da schaue ich einfach gerne vorbei :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschön Deine tollen neuen Sachen...und so schön dekoriert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!