Google Website Translator Gadget

Dienstag, 3. Dezember 2013

Kerzenzeit

Auch wenn es die dunkle Jahreszeit ist, ist es doch umso schöner, wenn man es sich drinnen heimelig und kuschlig machen kann. 
Dazu ein warmer Kakao oder Tee. 






 

Dann stört auch das trübe Wetter nicht (oder wenn es klar ist, stört es dann eben nicht, wenn es dunkel ist. ;o))

Ein Glück hab ich einen groooooßen Vorrat an Teelichtern!
Machts euch kuschlig!

Kommentare:

  1. Wir machen es uns kuschelig! Ab morgen! Das habe ich mir fest vorgenommen!
    Schöne Zeit und Glückwunsch nachträglich.... ;-)
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so kuschelige Kerzenbilder...Bei mir siehts gerade so ähnlich aus, alle sind schon im Bett, und ich sitz mit warmer Decke und unzähligen Kerzen auf dem Sofa, bzw. ich auf dem Sofa und die Kerzen drumherum und so...Und ganz süß find ich auch die Idee mit den kleinen Schleifchen am Mini-Baum...Gefällt mir :-)
    Viele liebe und gemütliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    hach...sind das stimmungsvolle Bilder!
    So gemütlich!!!
    Jaaa...Teelichter müssen sein ;-)
    Hab es fein, Du Liebe,
    ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    Richtig kuschelig und gemütlich siehts bei dir aus! Das ist das Schöne an der dunklen Jahreszeit :-)
    Da fällt mir ein, ich muss dringend meinen Kerzenvorrat aufstocken ;-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin liebes Julchen, schön sieht das kleine Regal mit den Herzen aus und auch die Lichterhäuser sehen sehr gemütlich aus♥ Dann mach es dir mal kuschelig, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    das ist auch eine schöne Idee, alles mal abends mit Kerzenschein zu fotografieren.
    Kuschelig sieht es bei Dir aus, aber ich glaube, das schreibe ich immer...grins. Ist aber auch so.
    Und wenn die Kerzen ausgehen, einfach schnell zum Schweden, so hat Frau wenigstens einen Grund ☺
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julchen,
    ich war gestern beim Schweden und hab mir dort meinen Kerzenvorrat wieder aufgefüllt :)
    Wir verbrauchen momentan auch unzählige Teelichter.
    Du hast es soo gemütlich - echt schöne Bilder.
    Wünswche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    das sieht so wunderschön gemütlich aus bei dir! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Sieht serh gemütlich und kuschelig aus.
    Ich find´s ja immer schwierig so etwas zu fotografieren dass auch
    die Stimmung richtig rüberkommt.
    Ist Dir gelungen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Du machst es richtig, liebe Juliane. Und wenn mir im Büro nach einem kuscheligen Moment ist, schaue ich bei dir rein.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule,
    ooooh so schön gemütlich hast du es bei euch gemacht! Ich bin auch ein absoluter Kerzenliebhaber. Gerade sitze ich auf dem Sofa in eine Decke eingekuschelt und um mich herum ganz viele Kerzen angezündet. Mein Teelichtervorrat neigt sich allerdings gerade bedenklich dem Ende....ich glaube, ich muss ganz dringend vor Weihnachten nochmal los und den Vorrat auffüllen :)

    Liebste Grüße und hab es schön.
    Theresa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!