Google Website Translator Gadget

Sonntag, 15. Dezember 2013

Mein Geburtstagsgeschenk...

...von meinen besten Eltern kam vorgestern mit der Post weither angefahren.
Laaaaaang hab ich danach gesucht und dann endlich den perfekten für uns gefunden.


 Guckt mal: Er hat einen Schubkasten. *freu*




Ich hab ihn vorerst in die Ecke gestellt, glaube aber, er wird doch nochmal wandern... 
Zum Kaffee waren wir vorhin nur zu dritt. Der Herzensmann und das "Bonuskind" (Hab ich neulich im Fernseh gehört,  die Bezeichnung. Klingt doch besser als "Stiefkind", oder?) sind wieder in ihr Reich aufgebrochen und das große Kind war verabredet.
Zu viert hat man bequem daran Platz.

Ich zeige euch noch was anderes:
Gestern hat der Herzensmann Nüsse geknackt. Und da war dieses wunderschöne Exemplar dabei. 
Ich soll auch erwähnen, dass er die Bilder gemacht hat. ;o)
Das hab ich hiermit getan.


 

 Habt einen wunderschönen dritten Adventsabend!!!! :o)


Bis bald!

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag und zum tollen Tisch!
    Gruß an den Herzensmann, die Nuss ist ja toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist toll liebes Julchen. Daumen hoch! Vorallem schaut mir die Tischplatte sehr pflegeleicht aus, und das ist ganz wichtig.
    Die fotografierte Nuss ist oberklasse Herr Veilchengarten.
    Aber am Besten gefällt mir heute der Ausdruck: Bonuskind!

    Wie perfekt, das werde ich zum heutigen Ohrwurm ernennen und familiär auch desöfteren anwenden.

    Herzliche Grüsse aus den Smilabergen von Deinem Ohrwurm

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julchen,
    ich hoffe, dass es dir wieder besser geht.
    Der Tisch ist wunderschön - ich mag es sehr gerne, die Kombi von Weiß und Natur.
    Ich finde, er passt aber gut in die Ecke, sieht doch sehr gemütlich aus.
    Die Nuss ist der Knaller - na wenn das kein Zeichen ist :)
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule!
    Herzlichen Glückwusch und alles Liebe nachträglich!!!! Ich wünsche Dir ein super tolles neues Lebensjahr! Der Tisch ist einfach nur schön!! Das ist echt ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk!!! Ich hoffe, Du bist mittlerweile wieder fit und Du konntest den 3. Advent richtig genießen!!! Guten Start in die Woche wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    Bonuskind klingt klasse.
    Aber der Papa davon ist ja richtig romantisch....Nüsse in Herzform!
    So schön....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Julchen,
    wow, der neue Tisch ist toll!!!
    Ich mag zwar keine Nüsse, aber welche knacken, mach ich gerne. Mal schauen, ob ich auch mal solches Glück habe! :)
    Hab noch einen schönen 3. Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    na wenn die Nuss kein gutes Zeichen ist!!!
    Der Tisch sieht super aus. So richtig gemütlich hast du es.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. ...was für ein Traum Tisch...und die Nuss...so süss!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Juliane, wie gemütlich bei Dir und der Tisch ist so schön. Die Nuss ist ganz toll, passt ja sehr gut zu dem Herzensmann und Bonuskind hört sich sehr gut an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich wünsche ich Dir. Bist Du also auch ein Dezemberkind, wie ich auch. Habe drei Tage vor Weihnachten Geburtstag. Ich wünsche Dir noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    das sind ja tolle Herznüsse! :) Die bringen auf jeden Fall Glück, hihi. Dein Tisch sieht sehr schön aus! Überhaupt finde ich es bei dir immer ungemein gemütlich!
    Ganz liebe Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich, dein Geschenk ist der Wahnsinn, gefällt mir sehr, und es passt perfekt in dein schönes Heim!
    Die Herznüsse sind ja süß!

    Ganz liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Julchen, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag♥ Ein wundervolles Geschenk, dein neuer Küchentisch würde sich auch bei mir gut machen. Mein Tisch hat deutliche Nagespuren von kleinen Airdales.. Aber irgendwie ist das ja auch ein Stück Lebensgeschichte. Hab einen schönen vierten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!