Google Website Translator Gadget

Sonntag, 29. Dezember 2013

Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

hängt ihr auch so "zwischen den Jahren" - früher mochte ich den Ausdruck überhaupt nicht aber irgendwie trifft es die Redewendung dann doch. Das alte Jahr liegt hinter einem, das neue ist noch nicht da.
Nun ja, ich will nicht trübsinnig werden... ;o)

Ich hab heute einen Birnen-Schokoladenkuchen gebacken, wo ich doch so eine Schokotante bin.
Meine Familie muss da durch, schließlich hab ich noch fast das Backmonopol aber das große Töchterlein versucht einzudringen... Hihi.




Ich hab das Rezept aus der Country living. 
Zusätzlich hab ich einen Schuss Amaretto zum Teig gegeben. Lecker!



Bei Kerzenschein und Lichterglanz vom Weihnachtsbaum haben wir es uns es nochmal richtig gemütlich gemacht.



 Ich hoffe, das macht ihr auch! :o)
Und da ich nicht weiß, ob ich nochmal schaffe vor Silvester zu posten, wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch und ein glückliches, wundervolles neues Jahr 2014.
Ich persönlich hoffe, dass mein 2014 etwas ruhiger wird als die letzten beiden Jahre und auch meine Familie endlich etwas zur Ruhe kommt von den ganzen Querelen der letzten Zeit.

Macht es gut oder auch besser! :o)

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    hach...ist das wieder gemütlich und kuschelig bei Dir!
    Ich wünsch Dir für das neue Jahr nur das Allerbeste,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes glückliches und vor allem ein gesundes Jahr 2014 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane,
    super lecker sieht Dein Kuchen aus. Ich wünsche Dir einen ruhigen Jahreswechsel und alles, alles Gute für das neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane
    Der Birnenkuchen sieht sehr lecker aus! Ich bin sicher er hat super geschmeckt.
    Ich wünsche dir einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und freue mich auf die weiteren Posts, die ich auf deinem Blog lesen darf!

    Lola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Juliane,
    ich habe den Tag heute ganz ehrlich genossen und gechillt.
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
    PS: Dein Birnenkuchen sieht sehr verführerisch aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!! Durchhängen, kann man nicht sagen, bin viel unterwegs! Aber Ruhe ist auch mal gut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    Auch Dir einen guten Rutsch und ein neues Jahr mit vielen schönen Momenten.
    Nun hab eine gute Nacht und Morgen einen guten Wochenstart,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Julchen,
    es ist Nachts, fast Elf und mir läuft wegen einem Stück Kuchen grad das Wasser im Mund zusammen. .... Was würd ich jetzt für so ein Stückchen Kuchen geben??????

    Herrlich!

    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr... um 12 sing ich mal Katzendingsbums und denk an Dich, ja?!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane!
    Dir auch schon mal einen "Guten Rutsch" und alles Gute für 2014.
    Ich bin zu dieser Zeit meist auch etwas trübsinnig, warum auch immer, aber ich glaube, es geht
    vielen so. Außerdem werde ich morgen auch noch älter, das macht es nicht unbedingt besser.
    Ich hoffe, dass für uns alle die Zeiten mal ruhiger werden...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    Dein Kuchen sieht sowas von lecker aus, da könnte ich selbst jetzt kurz vorm Schlafengehen noch ein Stück von verdrücken :-))) Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich DEINE Wünsche für das neue Jahr erfüllen werden und Du/Ihr die Ruhe findet, die ihr braucht. Einen guten Rutsch und viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Juliane,
    Mhh Schokokuchen ist was feines und grad mit so einer schönen stimmung. Deine Kuchenplatte mit Glasglocke sit wirklich romatisch aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine guten Rutsch ins neue Jahr. Ich persönlich freue mich schon auf die nächsten Post im neuen Jahr von dir. Ich finde es schön deinen Blog gefunden zu haben

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    dann wünsche ich Dir, dass das Jahr 2014 für Dich genau so viel Ruhe bringt, wie Du Dir wünschst.
    Außerdem natürlich Gesundheit, Zufriedenheit und Freude.

    Habt einen schönen Abend morgen und rutscht gut hinüber ins neue Jahr!

    Bis bald
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr und die Ruhe die du dir für dich und deine Familie wünschst. Ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr in dem ich in deinem schönen Blog vorbeischauen darf. Feiert schön ins neue Jahr hinein.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Julchen,
    ich wünsche dir und deinen lieben von Herzen ein gutes und glückliches Neues Jahr.
    Es freut mich, dass du so positiv nach vorne blickst. Alles, alles gute Euch.
    Ich freu mich schon darauf, nächstes Jahr wieder bei dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Juliane, der Kuchen sieht aber lecker aus. na, da kannst Du Dich ja auch bald mal zurücklehnen und Dein großes Töchterchen backen lassen. Sie hat ja sicher einiges von Dir gelernt.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule, nun ist es ja nicht mehr so lang bis das neue Jahr beginnt und ich bin mir sicher, es wird auch für Dich bald wieder friedlichere Zeiten geben auf die Du in diesen Momenten zurückblicken kannst. Du hast das doch alles super gut gemeistert. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen super guten Start ins neue Jahr und viel Freude und Gesundheit.
    Lieber Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!