Google Website Translator Gadget

Freitag, 31. Januar 2014

Ein etwas anderer Post

Als sonst...
Neeeee, nix schlimmes!!!
Mich hat (neben dem Kreativschub) auch der Aufräumwahn gepackt und ich möchte mich von ein paar Teilchen trennen...


Zum Beispiel die Tagesdecke Alvine Blommig von Ikea
(260 x 280 cm groß, bei 60°C maschinenwaschbar)
45 € zzgl. Versand 6 € 



 Und dann noch eine Glasglocke auf einem Korbteller, den ich geweißelt hab.
Darauf befindet sich eine kleine Glasplatte, macht sich also auch schön als Käseglocke oder so.

 

- VERKAUFT -

Und zum Schluß noch eine Etagere von Clayre & Eef.


15 € zzgl 4 € Versand
Ich finde sie immer noch so schön und trenne mich nur ungern, aber ich hab einfach keinen Platz. Sie steht seit dem Umzug auf dem Küchenschrank und dafür ist sie einfach zu schade.
Vielleicht hat jemand einen schönen Platz für sie...

WIR  also sie und ich...



...sind dann auch mal wieder weg.
Gleich ist Zeugnisausgabe und da es glückliche Fügung ist, dass ich frei habe, kann ich bei meiner Kleinsten auch dran teilnehmen. 
Dann sind schon wieder eineinhalb Wochen Ferien. 
*ächz*

Bis bald!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Julchen!
    Och...leider habe ich ja auch ein Dauerplatzproblem;-(
    Wünsche dir schöne freie Tage mit deinen Kindern!
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist das mit der Deko. Man braucht immer mehr Haus dafür ;)) Viel Spass bei der Zeugnisazsgabe. Unsere bekommt erst im Sommer das erste Zeugnis. Da bin ich schon gespannt drauf. LG,Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    ....also Platzprobleme habe ich hier auch zuhauf ;-) Könnte auch mal ein paar Sächelchen einstellen.
    Du findest bestimmt einen Abnehmer....bei so tollen Sachen ♥♥
    Viel Spaß mit deinem Kind und den Ferien (ich kenne das, da wünscht man sich manchmal die Schule wäre Tag und Nacht *grins*)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Die Glocke, welchen Durchmesser hat sie ungefähr? Die würde ich gerne haben :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch Ferien haben (zumindest, was das Ausschlafen betrifft :-)). Bei uns sind sie in weiter Ferne - am 11.04!!! Aber Zeugnisse gibt es auch, oh, ich muss los, bin gespannt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,

    ja es fangen die Ferien an :0) unser Kleiner bekommt heut auch sein erstes, war schon total aufgeregt heut morgen...naja und Fasching feiern sie auch durchs ganze Schulhaus....hoffe mein kleiner Kosmonaut kommt wieder heile nach Hause :0)

    Liebeste Grüße & schönes Wochenende + Ferien
    wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, Ihr habt Ferien??? Bei uns gab es heute nur Zeugnisse, zufrieden bin ich!!! aber am Montag geht die Schule ganz normal weiter...
    Hab ein schönes Wochenende und ich drück die Daumen für Deinen Verkauf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ferien und geniess Deine freie Zeit noch!:-)
    Liebe Grüsse!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich bin auch total in die neue Serie von GG verliebt. Herzallerliebst!
    Hab einen schönen Sonntag und gutes Durchhalten der Ferienzeit ;)
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!