Google Website Translator Gadget

Dienstag, 28. Januar 2014

Ein paar Dingelchen

Huhu Ihr Lieben,

Danke für eure lieben Worte! Hab mich ja sooo gefreut! :o) 
Die Brownies waren echt lecker. Wenn ihr mögt, poste ich das Rezept mal.
Das HIER ist übrigens das Buch... 

Ich genieße meine freie Woche... Jippie!
Nachdem ich gestern in die Werkstatt musste (das Auto wollte nicht anspringen. *grrrr), gammele ich heute so vor mich hin. Ich war auch schon ein wenig kreativ...
Hab schon ne Kerze beklebt.
 Eine Garnrolle aus meinem Wichtelpaket von Astrid muss als Kerzenhalter herhalten.


Bei Eva hab ich neulich einen umgestalteten Kalender gesehen. Ich fand das so lustig, denn ich hatte das gleich vor aber mit einem Notizbuch. 
Brauch das immer für Elternabende und sowas. Aber die meisten sind immer so scheußlich.


Vorher - Nachher.



Mir gefällt es! :o)

Und ein paar Bürsten, die mir meine "neue" Schwiegermama mitgegeben hat, hab ich auch verschönert.




 Sie wohnen jetzt erts mal HIER.
Ich glaube, ich werde mich jetzt erst mal anziehen. 
Bin immer noch im Schlafi...

Macht euch einen feinen Tag!!
Bis bald! 



Kommentare:

  1. Hallo,
    solche netten feinen Sachen verschönern den Tag und man hat seine große Freude daran.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Julchen,
    So ein Gammeltag muss doch auch mal sein.
    Und wenn man dabei so kreativ ist, klasse.
    Das Notizbuch gefällt mir Super.
    Nun genieße Deine freie Woche,liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    das sieht alles ganz schnuckelig aus. Hab auch noch ein paar Bürsten, brauch jetzt nur noch die passende Farbe :0) wünsch Dir eine schöne freie Woche
    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    das sieht alles ganz schnuckelig aus. Hab auch noch ein paar Bürsten, brauch jetzt nur noch die passende Farbe :0) wünsch Dir eine schöne freie Woche
    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebes julchen,
    trotz gammeltag biste aber fleißig :o) dein notizbuch schaut jetzt tausendmal schöner aus!!!
    sind die motive auf den bürsten wasserfest, sprich sind die aufgemalt, oder ist das serviettentechnik?

    ich wünsch dir noch was, ganz liebe grüße von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,

    da warst Du aber schon ganz schön fleißig......;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, ruhigen Gammeltag *lach*

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      wundervollste Dingelchen hast du gezaubert!Die Kerze ist so schön, ich glaube ich würde mich gar nicht trauen sie anzuzünden ;o)! Einen wundervollen, freien Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
  7. Süß, gefällt mir, da hat sich deine Schwiegermama aber gefreut.
    Grüßle Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    toll, wie Du aus diesen stinknormalen Alltagsdingen etwas ganz besonders gemacht hast. Besonders der Schreibblock hat ja einen Quantensprung nach vorne gemacht. Der ist richtig toll geworden! Genieße Deine freie Woche! Ab und zu mal rumgammeln ist unbedingt empfehlenswert :-))))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    was für wunderschöne Dinge du gezaubert hast, die Liebe mit denen du es angegangen bist, springt einem ja aus jedem Bild an.
    Und auch ich genieße meinen freien Tag (leider schon wieder der letzte...) und ich liebe es an solchen Tagen gar nicht aus dem "Kuschellook" entweichen zu müssen...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    das sieht alles zuckersüß aus!
    Das Notizbuch ist richtig zauberhaft.
    Spülbürsten anmalen macht Spaß! Ich liebe es! Deine ist auch richtig hübsch.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule,
    uih...warst Du fleißig!
    Das Notizbuch mag ich sehr....hast recht, die sind echt hässlich ;-)
    Ich nehm die auch immer zum Elternabend mit...hihi
    Hab einen gemütlichen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Uiiih, da warst du aber fleissig und hast wunderschöne Dinge gezaubert. Da juckte mir doch gleich auch wieder in den Fingern. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kalender sieht richtig toll aus. Trifft vom Aussehen genau meinen Geschmack.
    Wünsche dir noch eine schöne Urlaubswoche. Bei uns ist leider nur Stress auf der Arbeit......naja, Jahresabschluss eben.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule
    Deine kleine werkeleien sind wunderhübsch geworden....richtig Frühlingsfrisch....
    Geniess deine freie Woche
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule
    Wunderschöne frühlingshafte Bilder sind das!!! Das macht so richtig Lust auf Sonne und Wärme :-)
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jule,
    genieß Deine freie Woche in vollen Zügen.
    Hoffentlich sind die Reparaturkosten nicht zu hoch. Sowas Unerwartetes ist doch meistens sooooooooooo blöd.
    Aber erfreu Dich an Deinen schönen Sachen. Genau wie Dana, würde ich auch gerne wissen, ob die Muster aufgemalt oder mit Serviettentechnik aufgetragen sind.
    Schönen Urlaub. Ich freue mich auf neue Kreativideen von Dir.


    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule
    da hast du ja mal wieder schoene sachen gebastelt.Dein Notizheft gefaellt mir besonderes gut,ich glaub ich werde mir auch eins basteln.Hab noch eine schoene Woche.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      danke dir! :o)
      Hab du auch eine schöne Woche!!!
      LG Jule

      Löschen
  19. Liebe Jule
    Du hast ganz schöne Sachen gezaubert, erinnert mich daran, dass ich auch wieder mal ein paar Sachen basteln könnte/sollte/möchte :o) Das Notizheft gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jule,
    eine freie Woche, wie schön!! Ehrlich gesagt gammel ich an freien Tagen auch immer lange im Schlafi herum…..:-) Kann man keinem die Tür aufmachen ;-)! Ist halt so gemütlich….mir geht es da genau wie Dir, ich brassel dann ein wenig vor mich hin und schwups, vergeht die Zeit wie im Flug. Schöne Dinge hast Du gemacht! Das Notizbuch gefällt mir besonders gut!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jule,

    Ich habe dich gerade gefunden und bin darüber auch sehr glücklich, denn hier gefällt es mir sehr gut. Du machst so schöne Sachen, da werde ich nun öfters vorbei kommen:-)

    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Wow das schaut wirklich sehr schön aus.
    Vor allem das Notizbuch gefällt mir sehr gut :-)
    Genies den rest deiner Freien Woche.
    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule,
    so eine freie Woche ist doch etwas feines. Man hat endlich Zeit für so viele Projekte, die im Alltag leider untergehen. Und dann noch im Schlafanzug... Perfekt!!!
    (okay, wenn man zur Werkstatt muss, sollte man sich vorher anziehen:-D)

    Liebste Grüße und noch ein paar schöne Urlaubstage
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane, ach, das ist schön, wenn man mal so ein bißchen gammeln kann und hier und dort was machen kann, wozu sonst die Zeit fehlt. Das Notizbuch ist richtig schön geworden und auch die Bürsten sind toll. Ich habe im März ein paar Tage noch alten Urlaub. Darauf freue ich mich auch schon. Werde dann u.a. mit meiner Freundin mal wieder einen Freundinnentag machen und mit ihr was unternehmen. Übrigens so etwas Kreatives, wie das Notizbuch, würde ich auch gerne mal machen.
    Scrapbooking nennt man es wohl, da werde ich mich mal schlau machen und etwas Material besorgen. Würde mir gerne mal so eine Art Tagebuch machen, nicht wo ich jeden Tag etwas eintrage, aber so insgesamt meine Gedanken und Ideen, Sprüche usw. mal reinscheiben kann.
    Ich sende Dir nun liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Griaß Di Lule,

    mei.... des Notzisbücherl is ja sowas von zauberhaft - super gmacht.... echt toll!!!!!!!!!
    Aber die süße Bürste gefällt mir auch!

    Schönes Wochenende und alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!