Google Website Translator Gadget

Sonntag, 19. Januar 2014

Frühlingserwachen mitten im Winter

Heute ist es grau in grau, neblig trüb und kalt und laut Kalender haben wir ja auch Winter...
Drinnen kann ich im Moment gar nicht genug bekommen von den Frühlingsfarben!

Ich kann im Moment schwer stille sitzen, muss immer zu was kleben, schneiden, streichen, sägen. 
Und das kommt dabei raus. 

Inspiriert von der lieben Eva hab ich Gläser für Teelichter beklebt.



Ich hab bei N*nuNana tolle Spitzenborte, die selbstklebend ist gefunden. Die muss jetzt überall drumherum. ;o)

Dann hab ich ein paar "Rohlinge" bestellt, heraus kam unter anderem dieses Tablett.



Die Leuchterkerzen dürfen im neuen Schälchen wohnen, umwickelt mit Tilda - Papier und??? Richtig... Selbstklebende Borte. ;o)



 Und gesägt und beklebt habe ich dann noch die zwei Holzherzchen.



 Man muss sich ja irgendwie beschäftigen bei dem Mistwetter...
Meinetwegen dürfte der nächste Monat ruhig schon April sein. ;o)

Und was macht ihr so???

Kommentare:

  1. Ooohh, ist das alles schön!
    Genau meine Farben!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gerade etwas lachen... Bei mir sieht es fast genauso aus :-D Ich bin auch seit gestern nur am bekleben, streichen und bekleben... Und alles in schönen Frühlingsfarben wie bei dir :-) Weiter so! ;-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Da bei uns die Sonne scheint, werden wir jetzt einen schönen Rhein-Spaziergang machen...natürlich mit Gartenschere...grins.
    Die Windlichter sehen klasse aus und auch Dein Tablett gefällt mir super.
    Im Header habe ich auch den grünen Krug entdeckt...ich mag ihn so. Mit Deinen Röschen sieht er auch so schön aus.
    Dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Julchen,
    sehr süße Sachen hast Du da gewerkelt. Da krieg ich auch gleich Lust, noch was anzufangen.
    Aber wir gehen jetzt dann auch erst mal spazieren, bei uns scheint nämlich auch die Sonne :-)
    Einerseits wäre es natürlich toll, wenn statt Februar schon der April käme, weil ich langsam wirklich keine Lust mehr hab, dass nochmal richtig Winter kommt und vor allem müssten wir dann nicht mehr lang auf unser Baby warten ;-) Andererseits will ich bis dahin doch noch einiges erledigen und dafür würde die Zeit sonst nie reichen.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du gezaubert! Die selbstklebenden Spitzenborten sind klasse! Ich glaube da wäre bei mir auch nichts sicher :D

    Hab einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier am bloggen und dachte mir, ich schaue mal bei dir rein.

    Wow, du nutzt die Zeit, wo es draußen grau, nass und kalt ist aber sehr gut. Die beiden Herzen und das Tablett finde ich richtig klasse :)

    Vielleich hast du ja Lust auf meinem neuen Fotoblog reinzuschauen:
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule
    da hast du ja wieder schoene sachen gebastelt.Ich bin in augenblick ziemlich lustlos,aber wenn ich deine schoenen werke sehe juckt es mir doch in den Fingern.Hier ist es auch ziemlich grau und es wird auch immer kaelter.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      jaaaa, immerhin ist ja Winter und irgendwie berfinde ich mich da im Winterschlaf, WENN ich nicht gerade einen kreativen Schub habe. ;o)
      Ganz liebe Grüße auf die grüne Insel.
      Jule

      Löschen
  8. Deine Teelichtgläser sehen richtig klasse aus, genau wie das Tablett und die Holzherzchen, einfach klasse! Mit was hast du die Holzherzchen beklebt?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Ach Du Liebe, da hättest Du heute in die Smilaberge kommen müssen. Ich war fast so weit das Unkraut auszureissen und die Blumenbeete vom Laub zu befreien...

    Mir wäre es auch lieber, es wäre JETZT Winter und nicht erst im März.

    Deine Innen-Frühlings-Werke sind klasse!!!!

    GGLG Ohrwurm

    AntwortenLöschen
  10. wow...soooo schön...um dieses schönen Sachen beneide ich dich....lg nico

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jule,
    Deine Sachen sind einfach zu schön. Die Idee mit der selbstklebenden Spitze einfach genial. Muß ich demnächst auch mal bei N.N. drauf achten.
    Ich bin auch kein stiller Leser mehr.
    Seit Freitag habe ich einen eigenen Blog.
    Vielleicht besuchst Du mich mal.

    www.dazafe.123 webseite.de

    Einen schönen Wochenanfang
    Bis bald

    Daniéla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniéla, der Link funktioniert leider nicht... :o( Ich lande immer auf einer Suchseite von Google...
      Liebe Grüße,
      Jule

      Löschen
  12. Hallo liebe Jule,
    das sieht ja alles süß aus. Die Borte ist toll. Bei uns war das Wetter heute gar nicht so schlecht. Als der Nebel sich verzogen hatte, hat den ganzen Tag die Sonne geschienen.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  13. Halo Jule,
    die Borte habe ich auch vor einiger Zeit entdeckt und klebe sie auch überall drumrum.
    Deine Teelichtgläser sind schön geworden. Ich habe auch einige Teile verschönert,indem ich sie hellblau gestrichen habe.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. ...wunderschöne Sachen hast Du gezaubert...ich bin am aussortieren bei diesem grauen Wetter...tut auch gut..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jule,
    schöne Sachen hast Du wieder gezaubert !! Ich habe am WE weiter an meinen Grannys gearbeitet.
    Wenn Du magst, dann schau mal bei mir vorbei...da kannst Du sehn, wie weit ich schon gekommen bin.
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule,
    da hast du ja mal wieder wunderschöne Sachen gewerkelt. Ich fange auch gerade wieder an kreativ zu werden. Etwas konntest du ja auf meinem Blog schon sehen.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!