Google Website Translator Gadget

Sonntag, 26. Januar 2014

Hot-Brownies und so...

Hallo Ihr Lieben,

brrr... knackig kalt ist es draußen... Bei euch auch?
Aber was frage ich...Klar isses kalt.

Ich hab gestern mein Auto freigemacht, dass seit letztem Sonntag auf dem Parkplatz stand. 
Eine Stunde habe ich gebraucht (und danach einen Glühwein *hicks)
Einen halben Zentimeter dick war die Eisschicht. :-S

Gebacken habe ich gestern auch.
Hot-Brownies aus dem Tilda Apfelkern-Kochbuch. 
Ich liebe dieses Buch.
Hab es vor zwei Jahren meiner Großen zum Geburtstag geschenkt.


Dazu gab es Vanilleeis (ist ja noch nicht kalt genuuug...)



aber auch heißen Milchkaffee. ;o)

Bißchen beschäftigt hab ich mich auch mit neuen Kerzengläschen und neuen Tabletts.
Bin begeistert, dass sie euch so gefallen! 
Ich hab mich mal an einem hellblauen versucht und muss sagen, so gefällt es mir auch ganz gut. 



Und guckt mal:


Im Schüsselchen tut sich was.
Man kann die ersten "Bergmännchen" (so heißen Traubenhyazinthen bei uns)
sehen. 
Ich mache mir jetzt einen Michkaffee und tauche mal ein wenig in der Bloggerwelt...

Macht euch einen warmen Sonntag!!!

♡ ღ ♡ ღ

Kommentare:

  1. love to see your blog....peaceful n wonderful.....i like this lovely light blue tray.....

    AntwortenLöschen
  2. ...bei uns heißen sie Bauernbübchen :O)
    Einen wundervollen Sonntag wünscht dir Gabi,
    die den Kuchen noch fertig machen muss - flitz gleich weg hier ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    das Auto freikratzen gehört jetzt auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ;-)
    Die Blümchen sind ja süß und dein Tablett in blau ist ein richtiger Hingucker ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und dieses Schleckermenü ist ein wahrer Traum, das würde mir jetzt auch schmecken. Aber, mein Sohn backt mir gerade Muffins, ist ja auch was wert ;-))))....

      Löschen
  4. Hallo liebes Julchen!
    Oh, schon wieder so leckerer Kuchen...wo oft backst du denn? Du musst ja nur in der Küche stehen?!
    Habe mir gestern auch die ersten Muscaris gekauft - freu mich schon auf die ersten Blüten.
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Das Tablett ist so schön geworden. Bei uns sind es +-Grade und von Schnee fehlt jede Spur! :-((

    Einen schönen Sonntag noch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebes julchen,
    schieb mal ein stückchen brownie rüber, hab mir nämlich auch grad einen kaffee gekocht und mich in den fuchsbau verkrümelt :))
    gemütlich schaut's bei dir aus! hab heute mördermäßig tilda genäht, ein tausch und für's wanderpaket. dein tablett gefällt mir auch richtig gut, hast du fein gemacht!

    nun stöbere noch schön und sei lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    ich hab grad Brownieduft in der Nase ;-)
    Schaut sooo lecker aus!
    Das Tablett gefällt mir auch sehr!
    Hier ist es auch bibberkalt und schneit und windet wie verrückt!
    Hab einen kuscheligen Restsonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jule,
    hey, das Tablett ist schön geworden. Bei uns gibt's heute auch schokoladigen Kuchen!!!!! Bei uns schien vorhin die Sonne, von Schnee keine Spur!!!:-)
    Mach Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jule,
    Die Brownies sehen so lecker aus !
    Da bekommt man richtig hunger !
    Das Tablett finde ich auch schön ! :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jule,
    von Schnee und Eis ist bei uns keine Spur. Aber auch kein schönes Wetter.
    Dein Kuchen sieht sehr einladend aus. Bei uns gab es vorhin Gugelhupf, auch lecker.
    Das Tablett sieht super aus. Und Traubenhyazinthen, schön. Ich liebe Sie auch so.
    Noch einen gemütlichen Nachmittag.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  11. Das Tablett sieht einfach klasse aus und deine Teelichter..die bewundere ich einfach, wunderschön!

    Der Kuchen sieht total lecker aus, zu einem Stückchen würde ich jetzt auch nicht nein sagen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  12. Bergmännchen? Och das find ich ja süß. gglg Bine

    AntwortenLöschen
  13. Das Tablett sieht einfach allerliebst aus in der Farbe! Und der Kuchen...yummi... Hier schmilzt der Schnee schon wieder...war nur einen Tag zu Besuch ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule,
    das sieht aber sehr lecker aus! Das Kochbuch ist direkt mal in meinen Warenkorb gewandert. Besonders das Rezept des Frühstücks-Eies macht mich neugierig :-D
    Dein Tablett ist auch sehr süß geworden.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule
    dein Tablett und die Kerzenglaeser sind sehr schoen geworden.Ja,ich muss mich den anderen anschliessen deine Brownies sehen sehr lecker aus.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anni!!!
      Freu mich über so über deine "Besuche"! :o)
      Liebe Grüße,
      Jule

      Löschen
  16. Liebe Jule, das sieht so lecker aus! Und dein blaues Tablett ist richtig hübsch!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jule,
    das Tablett ist zuckersüß! Die Pünktchen sind sooooo putzig.
    Und der Kuchen, hhhmmmmm.... Ich liebe Kuchen mit Vanille-Eis!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Das schaut richtig gemütlich aus und ein warmer Schokokuchen ist einfach der Hammer, auch wenn ich ja gerade auf Diät bin aber für einen Schokoküchen würde ich alles tun :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jule,
    oh, das sieht aber lecker aus! Und so süße Traubenhyazinthen habe ich mir auch beim letzten Einkauf mitgebracht.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jule!

    Bei uns war es heut auch sehr eisig und das Auto wollte auch nicht kampflos nachgeben.
    Ich habe die Zeit genutzt und gestrickt während die Kids mit dem Papa im Garten einen Schneemann bauten ;D
    Wie witzig übrigens, wir lieben auch die Tilda Apfelkern-Bücher. Erst zu Weihnachten hat meine Tochter das Buch "Rezepte zum Glücklichsein" bekommen!

    Hab einen schönen Wochenbeginn!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Lecker sieht das aus (und natürlich auch gemütlich bei dir :-) - ja, so kalt war es heute, hier aber auch sonnig bei ca. -10 Grad.
    Bei uns gab es heute keinen Hundekuchen :-), dafür für den Hund (heute 8) eine 3. Mahlzeit (denn sie liiiiiebt Fleisch, allerdings auch richtigen Kuchen...) und für uns Minigugls.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Jule,
    wir hatten heute auch - 12 Grad brrr, ;o)! Deine Brownies sehen oberköstlich aus ;o) und das Tablett ist wunderschön! Einen guten Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  23. Die Perlhyazinthen heißen heißen bei uns Trommelstöcker .
    Es sieht bei dir richtig gemütlich aus auch deine Brownies sehen lecker aus .
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jule
    und ich freue mich das du uns immer so schoene Bilder zeigs.Ich besuche dein Blog immer wieder gerne.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  25. hallöleeee JULE... mei hast das WIEDA scheeeen gmacht... des TABLETT.. is volle ZUCKA... san do PUNKTAL drauf::: GAAAANZ LIAB.... und de BERGMÄNLA... san bei mir ah scho fast alle aufbliaht,,,, Frau,,, freu,,, und DANKE für DEI liabe Nachricht... hob mi volle gfreit... bussale bis bald BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jule,

    schön sieht es bei dir aus und der Kuchen sehr sehr lecker. Die Kerzengläser gefallen mir auch sehr gut. Auch bei uns ist der Winter eingekehrt, Kälte, Schnee, den Kindern gefällt es.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!