Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 1. Januar 2014

Huhu 2014

Hallo Ihr Lieben,

naaaa, seit ihr gut im neuen Jahr angekommen?
Ich für meinen Teil werde an Silvester immer etwas sentimental. 
Ich weiß, täglich geht ein Tag vorbei und ein anderer kommt, ich kann trotzdem nur schwer die Tränen zurückhalten (gestern ist es mir aber ziemlich gut gelungen, hab nur ein bißchen heimlich Tränchen verdrückt...)




 Vorgenommen habe ich mir nichts - außer, dass ich glücklich sein möchte! 
Alles was kommt, ist gut und hat seinen Sinn...
Darum auch ein paar Glückspilzchen für alle!
So, genug sinniert... :o)
Vorgestern hab ich meine Mandarinenkiste geleert und gedacht, dass sie eigentlich zu schade zum wegwerfen ist. 

Kurzum hab ich sie gestrichen  und ein bißchen beklebt.


 

Bei der Gelegenheit hab ich ein bißchen rumgekramt und geräumt.
Dabe ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht das Geburtstagsgeschenk vom meinem Chef gezeigt hab.


Isser nicht schön! :o)
 

Ich finde allerdings keinen alternativen Platz für meine Kaffeemaschine. 
Naja. Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein... 

Ich hab noch frei bis zum 6. ab 7. muss ich wieder los.
Aaaaalso darf ich die Füße jetzt hochlegen und "Pretty Woman" gucken.
Macht es euch schön!!! 


Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Viel gesundheit und Spaß!!!
    Deine Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Der Teekessel ist ja toll, so einen hätte ich auch gern...am liebsten in blau.
    Ich wünsch Dir nochmal ein ganz tolles Jahr ;-)

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. ha, ist grad werbepause, ich schau nämlich auch :o)))) immer wieder schöööön gell?
    julchen, ich wünsch dir auch ein richtig schönes neues jahr, dass du glücklich bist und gesund bleibst!
    mach's gut, jetzt geht's weiter :o)
    deine dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    ja...bin gut angekommen in 2014.
    Ich wünsch Dir alles Liebe für das neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    tja - Pretty woman läuft gerade nicht mehr aber im Hintergrund habe ich die Biografie von Julia Roberts laufen ;-) Keine Vorsätze finde ich gut - meist hält man sie sowieso nicht ein, oder? Für 2014 wünsche ich dir alles erdenklich gute, viel Erfolg und viele glitzernde Momente ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ach ein schönes Geschenk. Pretty Woman habe ich wohl leider verpasst, kann ich auch immer wieder gucken. Die liebsten Grüße aus 9B für dein neues Jahr!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    auch ich wünsche dir alles gute,viel Glück und Gesundheit für 2014.
    Viele Grüße von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Wiebke! :o)
      Liebe Grüße,
      Jule

      Löschen
  8. Alle Gute im Neuen Jahr liebes Julchen!!!!

    AntwortenLöschen
  9. hallo du liebe,
    viele glückspilze hast du, da kann das neue jahr nur gut werden :o)!
    das mandarinenkistchen ist schön geworden. im keller stehen auch noch einige in natura herum, mal sehen, ob ich mich aufgerafft bekomme diese auch zu verschönern.
    liebe jule, ich wünsche dir für das neue jahr viel gesundheit und natürlich glück :o)!
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  10. Hej liebes Julchen,

    ich wünsche Dir ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und eine spannende Zeit mit Deiner Familie!!!
    Deine Mandarinenkiste gefällt mir. Ist ne gute Idee zum Abgucken ;)

    GLG Deine Birgit ♥
    und so schön dekoriert...

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebes Julchen,
    schön, das auch du gut rüber gekommen bist ins neue Jahr. Freue mich auf ein schönes JAHR 2014 mit dir.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Julchen,
    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!!
    Ich kann auch keine Mandarinenkiste entsorgen ;-)
    Genieße noch den Feiertag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!