Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 16. Januar 2014

Kleine Mädchen werden große Mädchen


Mein kleines-großes Mädchen ist heute 14 Jahre alt geworden.
Und ich frage mich einmal mehr, wo bitte bleibt die Zeit???
Nochmal so lange und sie ist ACHTUNDZWANZIG!!!! Und die letzten 14 Jahre vergingen wie im Fluge.
Auf dem Geburtstagstisch stand heute nicht sooo viel, hauptsächlich war etwas in der neuen Spardose, für "Shoppingausflüge" ;o)





Und bevor ich mich gleich hieran setze....

 

Und das hier esse....



Mache ich kurz das hier...


... denn NOCH sind keine Kaffeegäste da...

Soooo....

❤ ❤ ❤

Meine kleine Große,
ich wünsche dir viele schöne Momente in deinem Leben, viel Glück, Liebe und alles, was dazu gehört!
Ich hab dich lieb!!!


Kommentare:

  1. Alles Gute an Deine Tochter!!! Ein richtiger Teenie!!! Sie soll die Zeit genießen :-) Schön ist es bei Euch, ein richtiger Mädchenhaushalt!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute an das Töchterchen!
    Der Kaffee-Tisch sieht sehr einladend aus! Lecker :-) Und in so schöner Farbe! Lasst es euch schmecken!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Deiner kleinen "Großen" alles erdenklich Liebe und Gute zu Ihrem Geburtstag.
    Lasst Euch die Torte und den Kuchen schmecken...sieht verdammt lecker aus !!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich schicke liebe Geburtstagsgrüße!
    Und mach die nicht so viele Gedanken über das Älterwerden der Kinder. Eine meiner Töchter wurde letzte Woche genau 28! Und ich kann dir sagen, dass es ein tolles Alter ist und ich auch mit meinen drei erwachsenen Kindern seeehr glücklich bin! Wohnt zwar keiner mehr bei uns aber wir sehen uns regelmäßig und genießen sowohl das Zusammensein als auch unsere Zeit in Zweisamkeit. Alles hat seine Zeit...!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Congratulation with your daughter ;-) Happy birthday to her ;-) It looks like she is going to have a very nice birthdayparty.

    Beautiful flowers and nice pictures you are showing ;-)

    Have a really nice evening!

    AntwortenLöschen
  6. Na alles Liebe und Gute und bei dem tollen Geburtstagstisch und dem super leckeren Kuchen wäre ich auch gerne dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ja aus Kindern werden Leute....unaufhaltsam.
    Kennst Du das Lied von Unheilig "großes Leben" ?? Er war hier zum Konzert auf der Loreley und ich find das als Geburtstagslied für die Teens einfach einmalig.

    http://www.youtube.com/watch?v=fhVIoufQvNI

    Meine kleine große wird im Juli 18 Jahre alt. Und ich schaue dem mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.
    Feiert schön........und genieße ihre pubertätsanfälle so lange es sie noch gibt ;-) Mein Mann meint ab 18 ist das Geschichte. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane!
    Ich kann Deine Gedanken soooo gut nachfühlen *seufz* - aber ist auch schon, so eine grosse Tochter zu haben! Erstmal dem Geburtstagskind alles Gute zum neuen Lebensjahr und viel Spaß beim shoppen!!! Feiert schon und genießt den oberleckeren Kuchen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Achja, meine große Tochter wird im Mai auch schon vierzehn. Kann dich gut verstehen. Wünsche deinem Mädel alles, alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß beim shoppen. Der Kuchen war bestimmt oberlecker, auf jeden Fall ist der gedeckte Tisch der Knaller! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    auch hier nochmal alles Liebe für Deine Maus!
    Superschöner Kaffeetisch!
    Ich geh jetzt die gewünschte Pizza holen ;-)
    Schönen Abend Euch,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich all deinen Wünschen fürs liebe große Mädchen an.
    Du hast recht, die Zeit rast dahin und plötzlich sind sie 28.
    Genieß die Zeit !

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!
    Und viel Spaß beim Shoppen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule
    mir ergeht es genauso,die zeit geht wie nichts.Meine Tochter wird in Maerz schon zwanzig,Dein Kaffetisch hast du zauberhaft gedeckt.Auch ich wuensche deiner "kleinen" alles gute.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Geburtstag für deine Tochter! Der Kaffeetisch sieht sehr einladend aus, da möchte man gleich zulangen! :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. HALLÖLE:: MEINE wird heit ´19.... gggg ABER WIR FEIERN ERST AM SAMSTAG.... oooober leckere sacherlen HAST GMACHT:::: MHHHHHH guat;; HOBTS ES NO FEIN BUSSSALE bis bald.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe für deine Tochter!!!!!!!!!!!!!
    Dein Kaffeegeschirr gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jule,
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag deiner Tochter.
    Ich kann dich gut verstehen, die Zeit geht so schnell um. Meine Tochter ist inzwischen 26 Jahre.

    Sei lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Veilchengarten-Mädchen,

    die allerherzlichsten Glückwünsche von mir zu deinem 14. Geburtstag! Dann verprasse mal ordentlich dein Geburtstagsgeld und lass dich toll feiern!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jule,
    alles Liebe für Deine Tochter!!! 14, Wahnsinn!!!! Ich hoffe sie hatte gestern einen schönen Tag!!! Die Muffins sehen lecker aus (so etwas kann ich ja schon zum Frühstück essen…:-) und Geld für´s Shoppen ist immer gut!!
    Ja, die Zeit vergeht so schnell…….:-( Und dann sind sie groß. Schnief.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jule,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für Deine kleine, große Tochter! Ja, die Zeit fliegt einem nur so davon wenn man Kinder hat. Mein Sohn wird dieses Jahr 10... Wir haben uns gerade gestern Abend Babyfotos von ihm angeschaut, ich hab mehr als einmal mit den Tränen gekämpft. Wo sind die Jahre nur geblieben? Aber, jede Zeit hat ihre schönen Seiten! Ich antworte lieber gleich, bevor es mir nachher durchrutscht, ich finde es immer doof, wenn Blogger Fragen nicht beantworten. Ich drucke die Bilder auf ganz normalem weißen Druckerpapier aus. Nichts besonders. Dazu wechsel ich dann doch zu oft aus und das würde mir zu teuer werden :-) Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jule,
    schön hast Du's gemacht. Sag mal hast du so kleine Muffinförmchen, dass die in die süßen GG-Pappbecherchen passen? Sehr süß!
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Julchen,
    alles Liebe noch nachträglich für Deine Tochter!
    Sieht suuuper aus, bestimmt hattet ihr nen richtig schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!