Google Website Translator Gadget

Dienstag, 7. Januar 2014

Mei-hein Schaaaatz...

Ihr Lieben,

ich bin heute ganz aus dem Häuschen, denn ich habe heute ein heißersehntes Paket von der Post holen dürfen.

Guckt mal, was darin war.


Die liebe Eva ist für mich geflitzt und hat sie mir gekauft und auf die Reise geschickt.

Süße Mitgebsel waren auch dabei. :o)


Kleine Backförmchen und Muffinförmchen. 
Gestern hab ich mich mal an Pralinchen versucht. 
Aus Kakaobutter und Kakao mit Eierlikörfüllung. 
Sie sind sehr lecker geworden.
Leider waren es nur so wenig...




 Üüüübrigens haben wir meinen Schatz heute auch gleich ausprobiert,
Meine beiden Großen haben mir ein "Perfektes Dinner" gezaubert. :o)

Als Vorspeise gab es gebackenen Fetakäse auf Salat mit Joghurtdressing.

 
 Als Hauptgang gab es Gnocchi in Käsesahnesauce


Und beim Dessert kam das Schätzchen zum Einsatz:
Brownies mit Vanilleeis (und gefrorenen Heidelbeeren).


Ich bin so stolz auf sie (aber fragt nicht, wie die Kücher hinterher aussah...) ;o)

Die Gerichte haben sich die zwei bei Chefkoch.de und aus dem Tilda Apfelkern-Kochbuch zusammengesucht und alles komplett ohne (!!) Fertigmischungen gekocht und gebacken.
 Ich glaube, daran könnte ich mich gewöhnen... :o)

Kommentare:

  1. Oh wie lecker das aussieht..kannst du mir nicht etwas durch den Bildschirm von den Resten schicken? Ich schlecke auch die leeren Teller ab *gg* ;-)
    Tolles Schätzchen in super knallfarbe hast du da!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Hallo guten Abend,
    das kann ich mir vorstellen das du dir das gewöhnen. Das ist ja total süß, mhh sit auch auch alles sehr gut aus. Lg. Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, eine tolle Küchenmaschine. Damit macht Backen viel mehr Spaß. Ehrlich.
    Und magst Du Tilda Apfelkern auch so? Ich finde die Geschichten toll. Das Kochbuch habe ich leider noch nicht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hui, so eine Küchenmaschine ist doch was Feines. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Und das perfekte Dinner, welches dir deine Großen gezaubert haben, sieht sehr sehr lecker aus. Eine tolle Überraschung!
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, gratuliere zur tollen Küchenmaschine, bin grade etwas neidisch (auch auf das tolle Menü, das sieht sooo lecker aus!), hätte ich doch auch Platz für sowas *seufz*
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Die schöne Küchenmaschine habe ich auch! Allerdings in weiß. Fast so schön wie das Original, oder!?
    Nur hat mir noch niemand so ein tolles Drei-Gänge-Menü gekocht seitdem wir sie haben. Hhmmm... Schade, sieht soooo lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die Küchenmaschine sieht klasse aus. Tja und so ein drei Gänge Menü hab ich auch noch nie bekommen. Aber das gönne ich dir wirklich von ganzem Herzen, du hast es wirklich sehr verdient.
    Da fängt das neue Jahr ja richtig gut für dich an.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Küchenmaschine steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Ich gratuliere Dir herzlich dazu und wünsche Dir viel Freude damit!!
    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Küchenmaschine steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Ich gratuliere Dir herzlich dazu und wünsche Dir viel Freude damit!!
    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh.......
    Auch haben will!!!!!!!
    Ein Traum Dein Maschinchen.... jetzt bin ich furchtbar neidisch.... aber ich gönn es Dir!
    Irgendwann erfüll ich mir diesen Wunsch auch... hoff ich zumindest!
    Dein Menü sieht super lecker aus.

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    jaa, ich kann Dich gut verstehen, so eine Küchenmaschine hätte ich auch gerne….:-)
    Und bekocht werden würde ich hier gerne auch mal (kann aber (noch) keiner ;-))!
    Sieht alles sehr lecker aus!!!
    Mach Dir einen schönen Tag, liebe Grüße,Diana

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja ein tolles Maschinchen, viel Spaß damit. Und deine Lieben haben dich ja aufs köstlichste verwöhnt, sieht alles sehr lecker aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebstes Julchen,da hast du ja ein feines Maschinchen bekommen!!!!!!!!!!!
    Passt perfekt in deine Küche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich freu mich für dich!!!!!
    Und dein Perfektes Dinner sieht köstlich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie alt sind deine Großen eigentlich,dass die dir sowas Leckres zaubern können???
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, mensch, obwohl ich gerade gegessen habe, läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, sieht das alles gut aus ;o)! Und das du dich über deinen neuen Schatz riesig freust, kann ich sehr gut verstehen ;o)! Würde ich mich auch sehr freuen ;o)! Ganz viel Spaß , mit der tollen Roten und einen gemütlichen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Jule,
    mensch sieht das alles lecker aus !!! Die Küchenmaschine haben wir uns zu Weihnachten schenken lassen :0) nur in hellblau. ..
    liebe Grüße die Dani

    AntwortenLöschen
  17. Wooow Jule,

    gratuliere dir zu deiner neunen Maschiene!
    So ein Teil wuensche ich mir auch schon lange.


    Sei lieb Gegrüsst
    und habe ein schönes
    Wochenende Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  18. Halli hallo , das ist ja eine tolle Maschine, die hätte ich auch gern.
    Dein Menue sieht ja sehr lecker aus, das war dann aber eine tolle Überraschung, supi

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!