Google Website Translator Gadget

Freitag, 17. Januar 2014

Ruhe nach dem Sturm

oder vor dem nächsten (Besucheran)Sturm?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe heute einen freien Freitag. Juhu! Das ist sooo schön, vor allem nach der Geburtstagsfeierei gestern.
Nicht, dass es stressig war gestern, nein, es war total schön!
Nee, so insgesamt bin ich irgendwie lahm und müde in letzter Zeit...

Da ich alleine bin (juhuuu!), hab ich gemütlich gefrühstückt (ich weiß, solche Bilder kennt ihr schon von mir, aaaaaber der Eierbecher ist neu, und der Löffel!) 



Ntaürlich mit der obligatorischen Bloggerland-Marmelde. ;o)
UND einem Ei. Schließlich möchte der Eierbecher auch benutzt werden.

Haaaaach, Ruhe ist was feines. 

Nebenbei hab ich meine Thermoskanne noch etwas nachgerüstet. 
Die liebe Chrissi hat sie neulich hier im Blog gesehen und kam auf die Idee mit noch zwei "Accessoires" dazu zu schicken. 
Ist das nicht lieb???
Danke dir ganz ganz herzlich auch hier nochmal!!! :o)




Ich glaube, JETZT ist sie erst richtig fertig! 

Und zum Schluß möchte ich euch noch ganz lieben Dank sagen für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem kleinen großen Mädchen!!! :o)
Wir haben uns beide sehr gefreut!
Klar ist das der Lauf der Zeit, dass sie groß werden und ich weiß auch, dass jedes Alter seine schönen Seiten hat, ich finde es nur gruselig, dass die Zeit so schnell vorbei rennt...

Sooo und nun macht euch ein schönes Wochenende!!!
Bis bald!

♡ ☆

Kommentare:

  1. Hey liebes Julchen!
    Habe deinen Post gestern total verpasst....Hmm, mit einem kleinen Baby kommt man irgendwie doch seltener an den PC;-)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine kleine große Tochter;-)
    Hoffe, dass die vierzehn Jahre bei uns nicht so schnell rumgehen, wie einem alle erzählen...man darf ja noch träumen, nicht wahr?
    Die Leckereien von gestern sehen übrigens hmmmm aus....über eine solche Torte täte ih mich auch gefreut!
    Genieße deinen freien Tag und schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja, es ist schon erstaunlich wie die Zeit vergeht. Unser Jüngster ist vorgestern 15 Jahre alt geworden. An manchen Tagen denkt man, oh der wird nie groß und an anderen Tagen genau das Gegenteil.

    Ich wünsche deiner Tochter noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie sagt man so schön ? Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !!
    Ich hoffe Du hast es Dir schmecken lassen ?? Ich bin schon von der Arbeit zurück und werde nun mal versuchen die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, irgendwie hat meine fast erwachsene gestern abend Küchenkrieg gespielt oder so, keine Ahnung. !! Ich könnte und sollte es eigentlich liegen lassen bis sie heim kommt aber das kann ich so schlecht.

    Aber mir gehts im Moment wie Dir ....antriebslos, dauermüde ich glaub das ist die typische Frühjahrsmüdigkeit, die fehlende Sonne etc pp.

    Machen wir das beste draus und auf gehts............

    Schönes Wochenende..........

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    dein Frühstückstisch sieht so gemütlich aus, darf ich mich dazu setzen? :-)

    Alles Gute deiner Tochter nachträglich zum Geburstag und dir einen schonen FREItag und ein tolles Wochenende,

    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. liebe jule,
    erstmal deinem großen tochterkind alles alles liebe nachträglich zu ihrem geburtstag :o)! wie ich lesen kann, hattet ihr einen schönen tag. das freut mich sehr.
    bei dem wort *shoppingausflüge* musste ich ziemlich schmunzeln. mein 15-jähriges tochterkind hat dieselben wünsche zu ihrem letzten geburtstag gehabt und zu ihrem 16. wünscht sie sich eine reise auf mallorca mit ihren freundinnen. mit 16 alleine auf mallorca??? fragte ich sie. ja, das macht man so heute, meinte sie ganz selbstbewusst. naja, meine liebe, bis dahin ist ja noch ein bisschen zeit ;o). ich bin gespannt, was sich dein tochterkind noch einfallen lässt *gins*.
    dein neuer thermoskannenmantel ist sehr hübsch! jetzt muss nur noch der "richtige" frühling kommen.
    hab ein schönes wochenende!
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane, ich habe gerade von deinem "Budenzauber-Ausflug" gehört...
    Danke für die Grüße und ich hoffe/denke du hast sicher auch bei Christina etwas Schönes gefunden!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    so ein gemütliches Frühstück finde ich immer gut, leider musste ich heute arbeiten...
    Und ich blogge unterm Tisch mit meinem IPhone oder lege es auf einfach neben meine Notizen, dass sieht dann immer sehr geschäftig aus...weiß ja keiner, dass ich dann Blogge.
    Und manche Sitzungen sind einfach so langweilig....
    Nun hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
    Ah gemütlich frühstücken war heute nicht, aber jetzt ist ja Wochenende !!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Å vad gulligt det blev på flaskan, så fin blogg.
    Kram Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule!
    Da hast du es dir aber fein gemütlich gemacht! Sieht sehr schön aus und es muss auch wirklich sein, wenn man schon kinder- und arbeitsfrei hat! :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jule, so ein freier Tag ist wunderschön und kostbar...

    Mein Grosse ist vor zwei Monaten 15 Jahre alt geworden und ich frage mich auch, wo die Zeit (und meine kleine Püppi) geblieben ist... Und mein "Baby" ist auch schon 12 geworden und wächst und wächst...

    Deine Wohnung ist so gemütlich und schön. Bei mir ist es nach fast 5 Monaten auch fast so, wie ich es mir vorgestellt habe. Vor allem freue ich mich auf die Gartensaison in meinem neuen Garten!

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule,
    auch von mir noch nachträglich die allerbesten Glückwünsche an deine große Tochter. Gell, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Auch wir feiern bald den 16. Geburtstag meines Großen....herrjeh!
    Genieße deinen freien Tag. Man sollte sich einfach viel mehr freie Tage gönnen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Oi amiga, adorei todas as novidades do teu blog, seu blog continua lindo, trouxe uma poesia para você,beijokas
    Deus te dá a lã e a agulha


    E te diz: Crocheta o melhor que puder, um ponto de cada vez.

    Cada ponto é um dia na agulha do tempo.

    Depois de 12 carreiras de 30 ou 31 pontos,

    Terás 365 pontos,

    Em dez anos, cerca de 3650 pontos…

    Alguns são pelo direito, outros pelo avesso…

    Há pontos que se perdem…

    Mas que podemos recuperar…

    A lã que o bom Deus nos dá,

    Para crochetar nossa existência, é de todas as cores:

    Rosa como nossas alegrias, negra como nossos sofrimentos,

    Cinza como nossas dúvidas, verde como nossas esperanças,

    Vermelha como nossos amores, azul como nossos desejos,

    Branca como a fé que temos nele.

    Quantos pontos caberão no crochê de tua vida?

    Só Deus é quem sabe !!

    http://www.titacarre.com
    http://elo7.com.br/titacarre

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!