Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 23. Januar 2014

Verpflanzt

Habe ich meine kleinen Traubenhyanzinthen, die ich gerstern Abend im Supermarkt mitgenommen habe. 

Sieben kleine Zwiebelchen hab ich umgesetzt.
Und zwar hier hin...



...und dort hin....

 
Und wo ich schon mal dabei war Traubenhyazinthen zu kaufen, mussten die Tulpen den Zwiebelchen gleich mal Gesellschaft leisten...


Ach jaaaa und hier ist auch noch ein Zwiebelchen....



Und drehen wir uns mal rum...
Da sieht es dann so aus...


Und soooooo...



Daas kleine Hängeregal mit dem Tee drin hatte ich noch im Keller. Ich hab es auf der Terasse hängen gehabt, aber da ich ja nun keine mehr hab, ist es nach fast einem Jahr in die Küche gewandert.


Und so sieht es daneben aus.

Vielen lieben Dank übrigens noch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post!!!! :o)
Hab mich so gefreut, dass ihr es gemütlich bei uns findet. 
Ja, manchmal kann es ganz kuschlig sein....

Ich hoffe, Ihr habt es auch kuschlig und gemütlich bei dem Wetter!
Brrrr.

 ♡ ✿ ♡

Kommentare:

  1. Liebes Julchen,
    ich gehe jetzt gleich in mein kuscheliges Bett und werde noch ne Runde lesen.
    Aber zuerst muss ich Deine Frühlingsküche bewundern.
    Da ist wirklich der Frühling eingezogen, während draußen mittlerweile der Winter herrscht.
    Mir gefällt es bei Dir....♥
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ... ui, ui, bei uns kommt der Winter, aber ganz ehrlich ich mag den Frühling so sehr und deine Küche auch!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jule
    da hast du dir ja den Fruehling ins Haus geholt,sieht schoen aus in den Tassen.Dein Regal ist doch viel zu schade fuer den Garten.In der Kueche passt es doch prima hin.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hui, so viele kleine blumige Inselchen, wie schööön!
    :-)
    Und die rot-karierte Kanne, die ist toll!
    Die Dosen-Sammlung auf dem letzten Bild ist aber auch nicht schlecht...
    Gute Idee, mit dem kleinen Regal, da machts sich gut!
    Balkon hast du keinen, oder?!
    So, jetzt hoff ich mal, dass Cobra 11 gaaanz schnell vorbei ist, damit hier
    langsam mal Ruhe und sowas wie Feierabend einkehrt ;-)
    Und morgen, da hol ich mir auch kleine süße Blümeleins, hast mich angesteckt!
    Du hast frei, oder?!
    Genieß es, wenn dem so ist!
    Alles Liebe,
    Deine Eva
    P.S.: M. f. (was könnt das wohl heißen, hihi...)
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    so schön Deine Frühlingsblumen!!! Ich verteile sie momentan auch überall….brauche Farbe!!!!:-)
    Das Regal ist süß…..zu schade um im Keller zu versauern, bei Dir in der Küche hat es ja jetzt einen schönen Platz!!!
    Ich mag keinen Winter, bekomme direkt Halsschmerzen bei dem Wetter….brrr.
    Mach´s Dir noch schön, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    uuuiiihhhh....da ist ja der Frühling bei Euch eingezogen!!! Wie schön!!!
    Hier schneits grad wie verrückt!!! Aber ich hab Hyazinthen und Tulpen auf dem Tisch....so lässt sichs aushalten.
    Hab es kuschelig,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du bist ja schon kräftig dabei alles frühlingsfrisch zu dekorieren. Ich trau mich noch nicht, da bisher ja noch nicht einmal so richtig Winter war. Deine Bilder sind jedenfalls zauberhaft! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jule,
    ich finde auch, dass Traubenhyazinthen, Tulpen und Narzissen um diese Jahreszeit einfach in die Wohnung gehören. Und wie lustig, habe mir erst letzte Woche genau so ein Kännchen mit den Narzissen gekauft. Ich fand es einfach zu schön.Und Dein Regal war einfach zu schade für den Keller.
    Liebe Grüße


    Daniéla

    AntwortenLöschen
  9. I love to read yours BlogSpot! yours pictures are very beautiful!!! I come from Sydney ,Australia~

    AntwortenLöschen
  10. Das braucht man jetzt, oder? Ich hab auch überall Pflänzchen verteilt :)) Traubenhyazinthen hab ich bei uns noch keine entdeckt, die mag ich auch sehr!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Julchen!
    Und wieder so schöne Bilder...
    Deine Küche sieht toll aus! Auch hier wieder total gemütlich...
    Ach Schmacht....jetzt hast du bei mir aber auch den Wunsch nach Blümelein geweckt...
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Julchen,
    deine Bilder sind wieder so schön !!!
    Frühlingsblüher hab ich mir auch schon gekauft, doch leider halten sie nicht so lange bei mir, denn wir haben immer den Ofen an und wenn mein Liebster einheizt, dann könnte ich hier nackig laufen.
    Hab ein ganz schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. ...herrlich diese Frühlingsblüher...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu du,
    ich kann es nur immer wieder sagen, ich finde deine Küche sooo gemütlich und toll, da möchte man sich am liebsten mit rein setzen und ein Tässchen Tee gegen das kalte Wetter schlürfen :-)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  15. Ja Jule, Blumen müssen unbedingt sein in dieser Zeit und gut wie Du sie überall verteilt hast. Das macht gleich wieder richtig gute Laune. Komisch warum knurrt mir denn schon wieder der Magen, wenn ich ein Kommentar bei Dir schreibe. Ach ich meine immer noch die frischen Waffel vom letzten Mal riechen zu können.....grrrmpf. Ich mach mir jetzt auch welche, es ist ja nun nicht mitten in der Nacht...smile.
    Ganz kuschelige Grüße schickt Dir der Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jule, ich finde Deine Küche sieht soooo gemütlich und sooooo frisch aus... .
    Mit diesen Frühlingsfarben und den Blumen wirklich einladend..., auch ich stehe total auf weisse Tulpen...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende..
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!