Google Website Translator Gadget

Samstag, 11. Januar 2014

Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

zack bumm, ist schon wieder eine Woche vorbei. 
Frage mich jedes Mal, wo nur die Zeit bleibt?
Meine Woche war ziemlich anstrengend, auf Arbeit war viel los und die Kinder waren noch nicht ganz wieder im Schulrhytmhmus, d.h. abends waren sie lange wach, morgens hundemüde...

Nun bin ich froh, dass Wochenende ist. 
Gestern hab ich Großputz gemacht - und schon wieder Möbel geschoben. 
;o)
Mein neuer Tisch ist ein wenig gewandert und ich merke, ich brauche Stühle!!!



 

Über dem Tischchen hängt ein neues altes Regal, das schon seit dem Umzug auf seine Bestimmung gewartet hat. Ich war nur zu faul zum Pinseln. Das habe ich dann am Montag gemacht. Immer mal so nebenbei, wie immer in meiner Küche. 

Ein paar Blümchen sind heute mit nach Hause gewandert.




Zur Entspannung habe ich an den letzten Abenden ein neues Kleid für meine Thermoskanne gestrickt.
Dann ein kleines (unperfektes) Blümchen gehäkelt und mit einem Bändchen verziert.



 Ich hätte ja zuuuu gern eine GG-Thermoskanne, aber man kann ja nich alles haben und diese hier ist eben nun mal noch funktionstüchtig.
Mit ihrem neuen Kleidchen jetzt, mag ich sie aber schon viiiiiiel lieber! :o)

Ich werde mir jetzt einen Milchkaffee machen und weiter gucken, was ihr so macht.
Und ihr???

Bis bald!!! 












Kommentare:

  1. ...an diesen süßen Überzug kommt GG nie und nimmer hin !!!!!!!!!
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So süß dein neues Regal und die Blumenvase gefällt mir ja ausgesprochen gut, wo hast du sie denn ergattert, wenn ich fragen darf.

    Dein Wohnzimmer ist schön hell, so etwas mag ich!

    Liebe Grüße um die Ecke :)

    AntwortenLöschen
  3. Also eine GG Thermosflasche brauchst du wirklich nicht mehr - deine übertrumpft sie bei weitem! Auch sonst siehts sehr gemütlich aus bei dir und das Regal ist wieder allerliebst!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Thermoskanne ist viiieel schöner als eine von GG !!
    Mach weiter so...ich bin total begeistert !!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär froh, wenn mein Sohn morgens nur müde wäre, er war einen Tag in der Schule und seitdem ist er KRANK! Nach der langen Ferienzeit ist er wieder daheim! Schön sieht es bei Dir aus, schon richtig frühlingshaft.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder von einem zauberhaften zu Hause. Deine Thermoskanne ist wirklich total schön, viel schöner als eine von GG und dein Regal ist der Knaller. Wünsch dir einen schönen Sonntag glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön,sieht´s bei dir aus.das regal ist total süß.....deine thermoskanne ist ja der knaller.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Regal ist so klasse. Schön sieht es da aus und auch ich Pinsel immer mal so nebenbei....
    Leider manchmal auch daneben....
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. die Kanne sieht wunderschön aus. Leider kann ich meine Alfikanne nicht verkleiden, die hat einen dicken Bauch.. Das Regal sieht schön aus und erinnert mich an mein Regal, das will auch noch gestrichen werden. Hab einen schönen Abend, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht dein neues Regal aus...ganz süss dekoriert....wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja 'ne süsse Idee mit der Thermoskanne, ich glaub' das muss ich auch mal machen :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe,
    Deine Eßecke ist total süß!!!! Und die Thermoskanne erst!!! Tolle Idee!!!:-)
    Ich fand die Woche auch sehr anstrengend…..seuftz…….bis alle wieder im Rhythmus sind….und die ewig quengeligen, weil müden Kinder….(da bräuchte ich direkt mal Urlaub! ALLEINE!;-))
    Ein schönes Wochenende noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. HALÖLLE--- mei sooo scheeen LUFTIG. hast das gmacht.. bin ah grod dabei... so pastellig:: ZU dekoriern:::MEI I GFREI MI SCHOOOO.. heit mal entweihnachtet... uiiii und morgen geht's glei weita... hobs no fein heit... bis bald.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule,
    es ist sooooo schön bei Dir!
    Das Mäntelchen für die Thermos schaut ganz entzückend aus.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    sooo gemütlich sieht es bei dir aus! Deine "neue" Thermoskanne sieht toll aus, ich habe wie du auch schon mit denen von GG geliebäugelt aber leider *kicher* ist meine auch noch "intakt" :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dien Termoskanne ist ja tot schick,
    SEhr schöne Wohung
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Theresa,
      vielen lieben Dank!!! :o)
      Liebe Grüßeund einen schönen Sonntag!
      Jule

      Löschen
  17. Uhi das Regal ist schön, ich will auch so eines.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und finde es sehr schön bei dir!
    Deine Termoskanne sieht wirklich schick aus!

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mabel,
      dann mal herzlich willkommen!!! :o)
      Freu mich, dass du hier bist und es dir bei mir gefällt!!!
      Liebe Grüße,
      Jule

      Löschen
  19. Liebe Jule,
    ich finde auch,dass die Zeit so schnell vergeht,dabei hat man/frau doch immer so viel in Planung.
    Das Kleid für die Thermoskanne gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Wiebke, erschreckst du dich auch immer so wie ich? Und nun ist das Wochenende leider auch schon wieder vorbei. :o(
      Ganz liebe Grüße,
      Jule

      Löschen
  20. Liebe Jule,
    Dein Regal ist soooo schön! Und weißt du was mir noch total gefällt?! Die Beine von deinem Esstisch :-) Insgesamt sieht es sehr gemütlich, hell, pastellig, blumig schön aus bei dir :-)
    Hab noch einen netten Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jule
    deine Wohnung sieht richtig schoen gemuetlich aus.Das Regal sieht toll ueber den Esstisch aus,es passt dort richtig gut hin.Die Idee mit der Thermoskanne finde ich auch richtig klasse.Viel weiss und pastellige Farben,genau mein geschmack.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anni / Henni! :o) Freu mich sehr, wenn es dir bei mir gefällt!!!!
      Liebste Grüße,
      Jule

      Löschen
  22. Hallo Jule,
    ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen, dein Wohnzimmer sieht ja mal suuuper schön aus :D Ich steh auf weiß! ;) Wirklich schnuckelig und gemütlich :)
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Olá adorei conhecer teu blog porque ele me inspira muito, sou do Brasil mais gosto muito desse estilo de decoração que você usa, parabéns pela delicadeza e beleza de seu blog.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!