Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 30. Januar 2014

Wozu freie Tage gut sind...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin's schon wieder...
Jaaa, so ist das, wenn man frei hat und gaaaaaaanz alleine Zuhause ist, hat man plötzlich wieder Zeit Posts zu schreiben. :o)

Oder aber zum großen Schweden zu fahren.
Jippie!
Das hab ich gestern gemacht. Nur für mich und nur so.
Ok, eigentlich wollte ich eine Matraze kaufen - hab aber nicht daran gedacht, dass ich eine 160x200cm Matraze nicht alleine tragen kann...

Dafür habe ich mir von meinem Weihnachstgeld etwas gekauft, was ich schon länger im Blick hatte, mich aber nicht durchringen konnte, denn der andere war ja noch gut...

(Seht Ihr, was ich meine???)


Naa??? Wem fällt es auf???

Und dann musste das hier noch mit.



Und ein paar Primelchen...



Jooooaaaah.... Und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn hab ich mich noch verliebt...
*schäm*
Ich wollte es ja eigentlich nicht, aber ich war machtlos...
Die neue Amelie's Tearoom-Serie von GG ist ein Traum!!!!


Dass ich gerade einen kreativen Schub habe, habt ihr ja schon bemerkt... Hab also gestern noch ein wenige gesägt...



Tjajaaaa, dafür sind freie Tage gut!!!
Obwohl... Als ich noch täglich Zuhause war, hab ich selten so viel Energie gehabt wie momentan.

Soooo, mal gucken, was mir jetzt in die Finger fällt.... ;o)
Macht's euch hübsch, Ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Einen schicken neuen Bezug hast Du Dir da gegönnt :-)
    ich habe auch zwei verschiedene,da kann ich dann immer schön wechseln.Dein Becherchen gefällt mir auch sehr,bis jetzt konnte ich mich ja noch brav zurückhalten :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julchen!
    Oh zum Schweden...sobald ich kann, passt meine Mama mal auf unsere kleine Maus auf und dann düsen wir auch mal wieder hin...ich hab schon Entzugserscheinungen;-)
    Die neue GGserie sieht aber wirklich wunderschön aus! Hab ich mal wieder gar nicht bekommen...aber nach deinem Foto..Hmm..muss ich wohl auch mal wieder gucken, ob ich nicht noch Platz habe;-)
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ach soooo schade, kannst du dich bei mir nicht anmelden, ich hoffe so sehr, dass das nicht anderen auch so geht. Ich habe in ca. 2 Wochen meinen 1. Blog-Geburtstag und habe so sehr gehofft, dass ich bis dann 200 Mitglieder habe, aber wenn man sich dann nicht eintragen kann, erreiche ich das wohl nie :o)
    So, nun aber fertig mit dem gejammer, gell:-) Da ich dich leider erst gefunden habe, weiss ich nicht, was du neu gekauft hast, aber mir gefällt einfach alles gut bei dir. Im Fall wenn es wirklich der Bezug ist, kann ich dir nur sagen: Sieht Hammer aus und weisst du was? Der steht auf meiner Wunschliste beim nächsten Einkauf beim Schweden.
    Dies Servietten muss ich auch unbedingt haben, habe sie schon gestern auf einem Blog gesehen. Weiss der Schwede eigentlich, dass wir momentan alle auf rosa stehen? :-)

    Ich wünsche dir schon jetzt ein schönes Wochenende und ganz bestimmt bis bald.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wow, so viel Kreativität, wirklich toll. Kann ich aber auch nur an freien Tagen *ggg*
    Sieht auf jeden Fall klasse bei dir aus, einfach schön kuschelig und romantisch.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    jaaa, der Bezug vom Sessel ist neu!! Sieht aber auch super aus und passt hervorragend zum Sofa!
    Ich bin auch verliebt in die Amelie's Tearoom-Serie, konnte mich aber bisher nicht entscheiden, WAS ich nehmen sollte und habe daher noch gar nichts, ach doch - Servietten! :)
    Genieß weiterhin Deine freien Tage!
    Liebe Grüße
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julchen,
    Was ist neu? Der Bezug vom Sessel?
    Ich hätte ja auf den Couchtisch getippt.
    Aber es ist alles so schön bei Dir.
    Und Du hast tolle Dinge mitgebracht vom lieben Schweden.
    Und in GG kann,an sich nur verlieben, da musst Du Dich nicht schämen...grins!
    Ganz liebe Grüße und genieße die freie Zeit,
    Ich wasche bei diesem herrlichen Wetter gerade meine Gardinen....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallon Julchen,
    hach, wie schön!!!!! Der Bezug vom Sessel ist neu, richtig??
    So schön bei Dir!! Ja, ich brauch auch UNBEDINGT noch ein paar neue GG-Tassen…kann ja auch nix dafür ;-)! Du bist also in bester Gesellschaft…!
    Viel Spaß noch beim kreativen Ausleben, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julchen.....ich hab jetzt in deinem alten Wohnzimmerpost gestöbert.....der Bezug vom Sessel war damals noch Braun!!!! Gewonnen....:o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hi, deine Wohnung schreit förmlich danach komm rein und fühle dich wohl! einfach toll und man schaut sich das Bild so gerne an!
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme gerade vom Schweden :-)), aber Deine schönen Sachen sind mir gar nicht aufgefallen!!
    Hier ist so ein tolles Wetter, da hab ich auch Energie ohne Ende, im Gegensatz zu den letzten Tagen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, beim Schweden kann man sich doch eigentlich gar nicht entscheiden..........es gibt einfach zuviele schöne Sachen ;-) Dein Wohnzimmer sieht aber sehr nett aus......da würde ich mich auch sehr gerne mal auf´s Sofachen werfen *grins*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    ich kann Dich so gut verstehen, also das mit der Amelie:-))) Diese Serire kommt im Katalog gar nicht soooo gut rüber, aber ich habe die mir auch mit nach Hause genommen, weil die so schön zu meinen anderen Sachen passt...
    Viel Spaß noch bei nDeineen kreativen Schüben:-))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn man so viele Tippfehler hat, anschliessend nochmal drüber zu lesen:-))) Entschuldigung!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule,
    ist das alles schön! Deine Herzchen sind so zauberhaft!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,

    die angenehmen pastelligen Farben tuen gut. Zwar haben wir Schnee, der das olle Grau überdeckt. Doch ich sehne mich schon sehr nach dem Frühling.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Schön sieht´s jetzt aus mit dem neuen Sesselbezug. Es wird immer gemütlicher und kuscheliger bei Dir. Die GG-Serie habe ich bisher leider nur im Katalog gesehen und bin wirklich mal gespannt wie sie in Echt aus schaut und ob sie auch zu mir passt. Tassen kann man ja nie genug haben, liebe Jule und Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Irgendwann geht auch mal eine kaputt....grins.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jule
    dein Wohnzimmer sieht so gemuetlich aus.Die servierten vom Schweden sind ja schoen und deine neue GG Tasse haette ich auch nicht wiederstehen koennen.Meine einkaufsliste wird immer groesser wenn ich wieder in Deutschland bin,werde ich ordendlich einkaufen.Schoene sachen hast du auch noch gebastelt.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da musst du einen großen Koffer mitnehmen... ;o)
      Liebe Grüße und klar schreibe ich bald wieder...
      Jule

      Löschen
  18. Liebe Jule
    Dein neuer Bezug ist noch das Tüpfelchen in deinem sonst schon so gemütlichen Wohnzimmer - langsam muss ich auch wieder mal schwedisch einkaufen. mal schauen, obs überhaupt noch etwas im Gestellt hat. Ich glaube die ganze Bloggergemeinschaft ist momentan dort!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh, mir gefällt *Amelie White* von GG auch soooo sußergut. Letztes Wochenende zum ersten Mal in Natura gesehen und gleich verliebt.... Ich glaube, so heißt dies Design doch, oder?
    Aber auch deine anderen pastelligen Dingelchen sind schön....
    Viele liebe Grüße von Ann (die übrigens das Einfüllen in die Miniguglhupfform auch extrem mühsam findet und nicht oft dazu Lust haben wird - deshalb lag die Form auch seit einem Jahr herum....).

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte bitte auch ein paar freie Tage ;o) und einen Ausflug zum Schweden ;o), sind das wunderschöne Dinge ;o)! Und supersüße Sachen hast du gezaubert ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jule,
    es sieht echt immer schöner aus bei dir. Richtig gemütlich hast du es dir gemacht. Tja und mit den Vorsätzen ist das so eine Sache. Ich hab sie mir in diesem Jahr das erste Mal gemacht und ich bin am Ende des Jahres gespannt, welche ich erreicht habe und welche Pläne über den Haufen geworfen wurden. Ich setze mich da auf keinen Fall unter Druck. Ich liebe es Listen zu führen, sie abzuharken, durchzustreichen, vielleicht doch wieder eine neue zu erstellen....
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Toll sieht es bei Dir aus. Und beim Schweden fallen mir auch laufend Sachen in die Finger. Alles so verlockend.
    Schön, dass Du Deinen Urlaub so genießt.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebes Julchen,
    zum Schweden wollen wir Anfang nächster Woche auch mal wieder (ich hoffe es klappt auch).
    Auch wenn manche Dinge noch gut sind, so braucht man doch auch mal etwas neues, stimmts?
    Dein Wohnzimmer sieht so schön aus. Alles so hell und freundlich, so richtig zum Wohlfühlen.
    Ich freue mich, daß es Dir wieder so gut geht und bin auf Dein nächstes Energieschubprojekt schon ganz gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!