Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 12. Februar 2014

Ein Erstlingswerk...

Hallo Ihr Lieben,

ich war ja ganz sprachlos, dass euch der Puppenherdpost so gefallen hat! :o) Und ich hab sooo viele Erinnerungen bei einigen geweckt. Das hat mich umso mehr gefreut (übrigens hat meiner Mama der Post auch gefallen! :o) Stimmt's, Muttchen?) 

Ich bin momentan im Häkelwahn, dauernd fange ich aber was an, dann gefällt es mir nicht und ich dribbele es wieder auf. Dieses Mal hab ich aber durchgezogen und hab schon am Anfang gemerkt, dass es "Potential" hat. :-D

Guckt mal...


Das kleine runde etwas in der Mitte...


Mit einem Zierknöpfchen von der lieben Astrid. :o)


Aus der angelehnten Postition in meinem Rücken, siehtes gerade (fast - nur mit Laptop) so aus.
Hab noch ein neues Gläschen beklebt.
Wenn ich nach rechts gucke, sehe ich meine kleinen immer größer werdenden "Bergmännchen".



Und gestern, ja gestern, daaa war die Freude groooß!
ich hab ein Päckchen von der allerliebsten Eva bekommen, einfach mal sooo...
Und da war das allerzauberhaftteste Deckchen drinnen, was ich je gesehen hab!!!


 Ist das schön oder ist das schön??? :o)
Dabei war noch ein zuckersüßer Filzuntersetzer (auch gerade in Benutzung) und lauter wuuunderschööööne Servietten! 



Am Wochenende war ich in meiner zweiten Heimat in einem zauberhaften Lädchen,
da durften diese beiden mit. 
Konnte einfach nicht widerstehen...

Ich würdegern weiter hier sitzen und mit meinem neuen Kissen kuscheln, allerdings habe ich gleich einen eher unerfreulichen Termin...

Das heißt, ich muss looooos.
Apropos los. 
Morgen geht die Schule wieder los und das Gammeln hat ein Ende.
Jeeeijjj...

Bis bald, Ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig! So ein ähnliches Kissen hab ich auch gerade fertig gehäkelt :-) Deins ist super schön geworden! Das Deckchen von Eva ist wirklich süß! Und deine neuen Teilchen natürlich auch :-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kissen ist richtig schön geworden. Und das Deckchen von Eva ist süß, ich habe ja so ein ähnliches von ihr bekommen und bin auch noch ganz begeistert. Viel Freude mit den schönen Sachen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    dein schöner Post kommt gerade recht.....
    denn irgendwie war ich grade irgendwie mies drauf.........
    da tun deine zauberhaften Einblicke r ic h t i g
    guuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt gehts mir auch schon besser....

    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ...........dein gehäkeltes Kissen ist so süüüüüüüüüüüß geworden!!!
    Hast du gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule
    dein erstlingswerk ist sehr schoen geworden und dein Glaeschen auch.Die sachen von Eva sind ja auch traumhaft,schoen wenn man son paeckchen bekommt.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anni! :o) Hab mich auch sooo doll gefreut!!!
      Liebste Grüße,
      Jule

      Löschen
  6. Hallo Jule,
    So gemütlich auf der Couch hat doch was, oder?
    Und dann Deine schönen Dinge zugetrauten macht richtig Spaß.
    Das neueGG Tässchen habe ich mir auch geleistet, ich finde es so süß.
    Kopf hoch beim nicht so schönen Termin,liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    Dein Kissen ist ja süß geworden!!
    Und das Überraschungspaket von Eva erst!! Sooo schöne Sachen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    großes Kompliment!! Das Kissen ist richtig toll geworden!!!! Und dann hast du noch soooo schöne Post von der lieben Eva bekommen....ich freu mich für dich!!!
    Drück dich feste und dicken Knutscha,
    Tini

    PS...nun haben wir beide das doch nicht mehr hingegkriegt in deinen Ferien....so schade,
    aber bei mir wird es wohl auch erst nächste Woche wieder ruhiger...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    da hast du aber ein schönes Erstlingswerk gezaubert! Und die Sachen von der lieben Eva sind auch herzallerliebst!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,

    dein Erstlingswerk sieht sehr hübsch aus und macht sich gut auf deinem tollen Sofa ;-))
    Das Überraschungspaket von Eva ist ja toll *schmelz* so schöne Sachen ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Das kleine runde Etwas ist wunderschön geworden und paßt natürlich wunderbar zu dem Rest deiner gemütlichen Wohnung...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Julchen,
    Deine Bilder sind mal wieder sooo gemütlich und Dein Kissen ist ganz toll geworden. Kann es ja nur immer wieder sagen, ich beneide die Mädels, die nähen, stricken und häkeln können.
    Da hast Du aber ein wunderschönes Überraschungspaket von der lieben Eva bekommen und das Deckchen gefällt mir auch sooo gut. Genauso wie Deine beiden Neuen.
    Hoffe, Dein Termin war nicht zu unangenehm.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule,
    dein Erstlingshäkelwerk ist super geworden! Schöne Farben hast du genommen! Das mit dem aufribbeln und neu anfangen kenne ich. :)
    Dein Überraschungspaket ist auch ganz toll! Es ist schön, wenn liebe Menschen an einen denken.
    ganz liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  14. ...oh...was für ein schönes Kissen...und all die anderen Schätze gefallen mir auch sehr gut!!
    Geschenke einfach mal so ...sind so und so die schönsten..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jule,
    Dein Kissen ist so schön geworden.
    Und Dein Gläschen gefällt mir ja auch so gut. Könntest Du mir vielleicht ein, zwei Gläser fertigmachen, und Sie mir verkaufen oder tauschen?
    Wenn das klappen würde, würde ich mich sooooooooooo sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  16. OHHHHH gaaanz liab.. DEI KISSAL--
    und soo gmialtich...ga so im RÜCKEN...
    do kannst di richtig einikuscheln:::
    UND DEI... gewinn:::
    GAANZ liab;;
    ; MEI ES IMMER wieda ah FREID..
    ga:: ES GIBT HALT SOO LIABE MÄDLS bei de Bloggerinnen::
    :DRUCK DI GAANZ FEST..
    bussale bis bald...de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  17. liebe Jule,
    das Kissen ist wirklich zauberhaft geworden.
    Aber auch sie anderen schönen Dinge die Du uns präsentierst sind wunderschön.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jule,

    Dein Häkelkissen finde ich echt toll, ich kann leider noch nicht so gut häkeln, aber ich lerne es gerade:-)
    In deinem Ueberraschungspaket hast du aber schöne Sachen vor gefunden, da freue mich mich für dich.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    das Kissen sieht wirklich klasse aus. Ich selber habe dafür einfach nicht die Zeit und Geduld.
    Hoffe dein unerfreulicher Termin ist vorbei und war vielleicht nicht so unerfreulich wie gedacht.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jule..ein wunderschönes Kissen hast Du gezaubert und passt hervorragend zu Deinen Bergmännchen.
    Ich hoffe Dein Termin war nicht gaaanz so unangenehm.
    Schick Dir jedenfalls allerliebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jule, was für ein wundervoller Blog... da hatte ich ja richtig Glück das ich dich gefunden habe! Du wirst mich nun, als Besucherin wohl nicht mehr los :-)) Freu mich dir zu folgen!
    herzliche Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jule,

    ein schönes Kissen hast du gehäkelt. Ich bin momentan auch sehr im Häkelfieber. Das ist einfach ein sehr schöner und entspannender Zeitvertreib. Das ist ja eine liebe Überraschung von der Eva, dir ein so wunderschönes Päckchen zu schicken. Viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Deine Frage zu meinem Herzkuchen ist doch nicht blöd!!!
    Nein, die Herzen werden nicht fest. Sie bleiben locker. Liegt wohl an dem schützenden hellen Teig. ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Dein Erstlingswerkt ist super schön geworden. Ich habe mit Blümchen und Topflappen angefangen :)
    Schönes Wochenende dir.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Es ist immer schön wenn man so ein Päckchen bekommt, vor allem wenn noch so schöne Sachen dabei sind..., das Deckchen ist wirklich zauberhaft....
    Liebe Grüsse
    Silvie

    PS.: auch ich konnte nicht widerstehen, habe mir auch diese Tasse von Green Gate gekauft ;0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!