Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 27. Februar 2014

Hier und da und dort auch

Schien die Sonne hin. Und wenn nicht, schienen die kleinen Osterglöckchen. :o)
Oder aber Tulpen...


 Beim Kaffeeröster gab's dieser Tage so schöne wunderschöne Bastelsachen. Ich konnte beim ersten Mal den süüüüßen Scheren nicht widerstehen.



Heute kam meine Dep*tlieferung. Schon lange war ich auf der Suche nach einer Alternative, in denen ich meine Eierbecherchen von GG hinstellen kann. 
Jetzt hab ich diese schönen Kisten gefunden. 
Meint Ihr, ich sollte sie streichen?
Hab überlegt, ob ich sie streiche... ROSA vielleicht, Fr. Lila-Lavendel??? :oD
 

Das kleine Kännchen hatte ich schon beim Sjoppingausflug am Samstag in der Hand. Naja... Hatte... Jetzt war es im Paket... ;o)




 Und diese zwei durften jetzt auch wieder auf's Sofa.
Ich LIEBE sie!!! :o)


So, Ihr hübschen, habt einen schönen Abend!!! 
Bis bald1

Kommentare:

  1. Liebe Jule
    da hast du ja tolle einkaeufe gemacht.Also ich finde die Kisten auch so schoen,aber rosa ist ja auch ne schoene Farbe.Deine Haeschen sind so suess,ich hab mir letztes Jahr auch eins genaeht.Der sitzt aber das ganze Jahr irgendwo im Haus herrum.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alsoooo liebe Anni, jetzt steht's fest: Du brauchst nen Blog! Denn ich will deinen Hasen sehen!!! :o)
      Liebste Grüße,
      Jule

      Löschen
  2. Liebe Jule,
    ich fahre morgen erst zum einkaufen und da werde ich mal ausgiebig schauen, was es alles Tolles bei T*hibo gibt. Ich glaube da werden ein paar Sachen in den Einkaufswagen wandern. Die Scheren finde ich schon mal sehr schöööööön.
    Die Kisten finde ich in weiß toll, aber ich könnte sie mir auch in rosa oder hellblau vorstellen. Wobei die GG Sachen jetzt sehr schön zur Geltung kommen.
    Und deine zwei Tildahäschen sind zuckersüüüüüüüß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    die kleinen Osterglocken wirken in den Eierbechern wie kleine Sonnen. So schön.
    Und bei Tch..o konnte ich auch nicht widerstehen und es ist einiges bei mir eingezogen.
    Stanzer, Papier, Tüten usw. Ich bin für die nächsten Bastelnachmittage gut ausgerüstet.
    Dir wünsche ich jetzt einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nun schreib ich dir auch nochmal hier :-)
    Jaja, die Scheren, ich hatte sie auch schon im Körbchen, hab sie aber dann doch wieder raus getan...
    Aber wer weiß...?!
    Und was die Kisten angeht, ich tendier zu rosa! Mit Papier, wie gesagt!
    Schönen Abend noch
    und meine allerliebsten Grüße an dich,
    deine Eva
    P.S.: Hasen du gemacht?!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jule,
    Da hast Du ja sehr schöne Dinge eingekauft. Ich werde morgen dann auch mal bei dem Kaffeeröster schauen, was es so gibt.
    Die Kisten gefallen mir so auch sehr gut und die Häschen sind ja einfach bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,
    die Sachen vom Kaffeeröster hab ich im Internet gesehen. Sehr, sehr schöne Sachen.
    Deine Hasen sind nur einfach super schön.
    Und die Kisten würde ich in einem zarten Rose streichen. Sieht bestimmt gut aus. Aber eine gute Idee, Sie als Regal zu nutzen.
    Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße

    Daniéla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Julchen, diese Schären habe ich mir auch heute gekauft.-))))))) jippii! Süüße Hasis, LLG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    sehr schöne Sachen hast Du in Deinem Päckchen gehabt. Ich finde die Kisten auch in weiß sehr schön.
    Deine Hasis sind ja wirklich super süß.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule ,
    ja der Kaffeeröster macht uns alle schwach.............
    Bin gespannt welche Farbe du deinen Kisten geben wirst..........
    Rosa`?
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    ganz liebe Grü´ße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,

    Hübsch hast du es dir gemacht.
    Ich bin der Kaffeeröster-Versuchung auch erlegen und hab soooo viel gekauft ... aber da bekommt man doch gleich wahnsinnig Lust aufs Basteln, nicht wahr?

    Liebe Grüße vom
    Fräulein Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule,
    ich glaube auch, dass die Kisten gestrichen noch schöner wären! :) Evas Vorschlag finde ich toll!
    Die Scheren... ja noch hab ich sie nicht....
    Deine beiden Hasen sind soooo Zucker!!!
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule,
    die beiden Scheren fand ich auch zuckersüß und musste die natürlich mit nach Hause nehmen, genau wie einige andere Teile. Die Kisten würde ich übrigens weiß lassen, ich finde immer, da kommen bunte Sachen erst recht schön zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jule,

    ich habe dieses mal bei Tchibo auch einige Bastelsachen bestellt. Klebis und Stempel vor allem für meine selbstgemachten Fotogrußkarten :)

    Ich persönlich muss sagen, würde die Kiste, in denen sich deine Eierbecher sicher sehr wohl fühlen, nicht streichen. Und wenn dann in einem schönen zarten Pastellton den man auch gerne mag ;)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, wieder ein Küchenpost <3 mit so vielen kleinen Dingen die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, herrlich. Und die zwei Hasen sind ja wirklich niedlich, hast du sie selbst genäht? Ich wollte mich noch ganz recht herzlich für deinen Kommentar auf meinem Blog bedanken, da hüpfte das Herz, denn die Besucher sind seehr rar :(
    Liebe Grüßle Landmädel Caro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,

    Mir ist es so wie dir ergangen, die schönen Scheren musste ich einfach auch haben:-) Deine Kiste würde ich weiss lassen, finde, so kommen die hübschen GG Sachen einfach viel besser zur Geldung und wenn dir Weiss dann doch noch mit der Zeit verleidet, kannst du sie noch immer rosa oder mint streichen:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse und wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jule,
    bei Tchibo habe ich auch zugeschlagen. Masking Tape,Papier und kleine Geschenktüten durften mit nach Hause. Ich würde die Kisten erst mal weiß lassen,streichen kannst du sie immer noch,wenn Du mal eine Veränderung brauchst.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,
    bei den Scheren hätte ich auch nicht widerstehen können, die sind total süß!
    Deine restliche Ausbeute hätte ich auch mit in den Einkaufskorb gepackt, ich würde die Kisten erst einmal weiß lassen, streichen kann man sie ja immer noch, denn in weiß finde ich sehen sie auch richtig gut aus!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule,

    na da muss ich aber auch mal den Kaffeeröster besuchen *grins*
    Die Häschen sind ja sowas von süß ♥♥♥♥ die hätte ich auch sehr, sehr gerne auf meiner Couch ;-))
    An deiner Stelle würde ich die schönen kleinen Regale weiß lassen, dann kommt auch deine GG-Schätzelchen besser zur Geltung ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe,
    ach ja, die schönen Scheren....nun bin ich schon 2 Tage hintereinander dort gewesen und schaue mir die tollen Bastelsachen an.....sie sind so schön und ich kann mich einfach nicht entscheiden...lach.Hast du Erfahrungen mit dem Kreisschneider?Da bin ich auch ganz stark am überlegen.
    Ich glaube morgen schaue ich auch nochmal.
    Deine zwei Hübschen sind so lieb anzuschauen.Bei den kleinen Kisten wäre ich auch unsicher...hmmm..aber zu weiß passt immer alles ,finde ich.Aber rosa ist auch immer sehr schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderschöner Raum - so leicht und hell!

    Die Scheren sind toll - ich hab auch viele , aber ohne Muster.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  21. Uhiii ich glaube ich muss auch mal wieder ein Kaffee dort nehmen. Die Scheren sind toll und die Eierbecheraufbewahrungsboxen (huch langes Wort) würde ich nicht streichen, die sehen so leicht gekalkt aus...schön - bekommt man nicht so einfach wieder hin.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und liebste waldstrumpfige Grüße von MANU

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jule,
    oh wie schön. Ich habe mir auch ein Stempel-Set bei Kaffeeröster gegönnt ;)
    Ich glaube ich würde die Kistchen streichen. Rosa-Rot wäre doch wirklich schön. Du machst es eh hübsch;)
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule,
    es ist immer wieder ein Hochgenuss, Deine sanften, pastelligen Bilder anzuschauen. Auch wenn ich ja nicht mehr sehr viel Pastelliges habe, ich mag es trotzdem immer wieder gerne angucken. Deine beiden Hasendamen sind aber auch wirklich ganz zauberhaft. Ganz toll finde ich auch den karierten Krug mit den Tulpen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!