Google Website Translator Gadget

Sonntag, 16. Februar 2014

In meiner Küche

...wird, wie ihr wisst, viel gebacken und gekocht - und dass noch viel lieber seitdem ich Magda habe! ;o)
Heute hab ich ein Rezept nachgebacken, auf das ich neulich bei Facebook gestoßen bin.
Erdnuss-Cookies.


Totaaaal lecker! 

Finden könnt Ihr das Rezept *hier*




 

 Und guckt mal, wie es auf meinem Puppenherd blüht!

Die Osterglöckchen werden immer mehr. 
Zu schööön finde ich die Minis. 



Vielen lieben Dank für eure lieben Worte zum Kissen dann noch! 
Es wird heißgeliebt von allen, weil es durch die Baumwolle auch wirklich kuschlig ist. 

Heute wollen wir noch in die "große Stadt" zum Geburstag feiern, darum bin ich auch schon wieder weg.

Macht es euch hübsch, Ihr Lieben!
Bis bald!



Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    die Cookies sehen sooooo lecker aus!!! Muss gleich mal nach dem Rezept schauen. :)
    Dein Puppenherd ist wirklich toll!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    das sieht so einladend bei dir aus.
    Wenn ich meine Grippe besiegt habe,
    werde ich das Rezept auch mal ausprobieren.
    Ich wuensche Euch noch einen schoenen Sonntag.
    Liebe Gruesse
    Dani'ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule, die Cookies sehen sehr lecker aus. Ich liebe Erdnuss-Cookies.

    Deine Küche sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut, ich liebe diese frischen Farben.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal ein Rezept für mich, ich liebe nämlich Erdnüsse (leider).-))
    Die werde ich also gleich mal nachbacken, muss nur noch die Erdnussbutter besorgen.
    Sag mal, die Dose in der Du die Kekse aufbewahrst, ist die auch von Green Gate? Die gefällt mir ja sehr. Darf ich mal fragen, wo Du die gekauft hast?

    Einen schönen Sonntag noch:-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...wie köstlich ...so leckere Cookies...aber an so einem schön dekorierten Tisch schmecken sie auch besonders...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus. Ich probiere auch gerne neue Rezepte und werde gleich mal nachschauen. Auf deinem Puppenherd blüht es schon. Hübsche Idee. Ich hab auch einen Puppenherd auf der Fensterbank. Vielleicht sollte ich den mal wieder in Scene setzen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebes, das ist so ein tolles Narzissenbild! Es verwirrt den Betrachter ganz schön, wenn Du das auf FB stellst wird es bestimmt 1000x geteilt. Auf den ersten Blick stellt man sich den Wasserkessel nämlich in Originalgrösse vor und überlegt dann "Hä????!!!! Osterglocken können soooo lang werden?" Wie geht das? Genmanipuliert oder so?!"

    Viele liebe Sonntagsschmunzler auch ohne einen Ohrwurm heute,
    sendet Dir die Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die Cookies haben wir auch schon mal gebacken und ich fand den Kontrast mit dem Salzigen und Süßen interessant.

    Sooooo süß Deine Mini-Herd!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    Die Cookies hören sich aber sehr lecker an! Und wie süß du das Schleifchen um sie gebunden hast :-)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Julchen,
    so ein paar leckere Cookies hätte ich hier heute auch gebrauchen können, aber ich war einfach zu faul etwas zu backen. Das Rezept werde ich mir aber merken, denn ich liebe Erdnüsse.
    Deine "kleine" Blumenküche sieht so süß aus. Ich kann mir vorstellen, daß Dich die Blümchen jeden Tag erfreuen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule
    oh,deine Erdnuss Cookies sehen aber lecker aus,Die muss ich auch mal irgendwann ausprobieren.Ich hoffe du hattest viel spass auf der Geburtstagsparty.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      jaaa, das hatten wir. :o) Und die Cookies musst du unbedingt mal probieren. Könnte süchtig danach werden...
      Liebste Grüßchen,
      deine Jule

      Löschen
  12. Hallo :)
    die Cookies sehen köstlich aus, die müssen wir auch einmal ausprobieren :) Ich lese deine Post die in deiner Küche entstehen besonders gern, weil ich deine Küche einfach zauberhaft finde. Sie ist so hell und so gemütlich, tolle rote Farbtupfer, süßes Geschirr und und und, es gibt immer etwas neues zu entdecken einfach herrlich!! Ein echtes Vorbild für mich.
    Viele Grüße Landmädel Caro

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo gemütlich und kuschelig schauts aus!!!
    Hab einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt, Tanja.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jule!
    Magda und Du - Ihr seid ein super Team! Deine Cookies sehen zum Anbeißen aus!! Es ist wieder super gemütlich bei Dir!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,

    Deine Cookies sehen so lecker aus, mhhhhh, da rieche ich förmlich den Duft bis zu mir:-)
    Bei dir sieht es immer so gemütlich und hübsch aus, darum komme ich so oft zu dir zu Besuch, einfach ein Traum dein Blog.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Ich Dussel war eben einkaufen und habe die Erdnussbutter vergessen, grmpfff...
    Wenn ich rankäme, könnte ich mir in den Hinter beißen. Ich wollte doch heute unbedingt Deine Cookies nachbacken. Muss ich wohl noch mal los.

    Die Butterdose ist leider weg, sorry. Ich hatte vergessen, zu aktualisieren.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jule,
    na das sieht ja noch viel süßer aus, jetzt wo die Osterglöckchen richtig blühen. Einfach traumhaft! Ich liebe auch deine Tischdeko immer total! Und das Cookie-Rezept hört sich auch super lecker an.
    Viel Spaß beim Geburtstag feiern und noch eine wunderbare Woche!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Julchen,
    schau doch mal bei mir vorbei - ich hab da was für dich.
    Es würde mich freuen wenn du mitmachen würdest - ist aber kein MUSS.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Julchen,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Die Osterglöckchen machen richtig Lust auf Frühling...hab hier auch schon überall Tulpen stehen.

    GLG Birgit♥

    AntwortenLöschen
  20. Schön hast du es wieder bei Euch gemacht, mir gefällt es so richtig gut. Ich finde es richtig gemütlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!