Google Website Translator Gadget

Sonntag, 23. Februar 2014

Wochenend und Sonnenschein auf Omatellern...

Huhu ihr Lieben,

ist das nicht ein wunderschönes Wetterchen da draußen?!?
Haaach, da hab ich immer sofort gute Laune und denke, ich muss Bilder knipsen.
Das hab ich auch getan.
Eben, in meiner Küche und zum Kaffee im Wohnzimmer.
Wir waren gestern shoppen und da sind wir bei einer D*kin Donut - Filiale vorbei gekommen.
Das große Tochterkind und der Lieblingsmann konnten nicht widerstehen.
Eine 12-er Box (kaum schaffbar!) musste mit.




 Beim Schweden durften dann neue Tellerchen mit. *freu*
Mir wurde gesagt: "Die sehen ja aus, wie Oma-Teller..." Daraufhin das Kind: "Na darauf steht Mama doch!"
Sehr gut beobachtet, Kind! :o)


Neben Gläsern habe ich auch noch leere Flaschen beklebt. Weiß noch nicht, was genau ich damit mache...


 Ich glaube, ich muss mal die Linse putzen, wenn ich gegen das Licht fotografiere. *lach*
Und neben meiner süßen Backfee machen sich die neuen Döschen breit.


Haaach, was ist das Wetter schööön! Und darum werde ich mich jetzt auch nochmal an die frische Luft begeben.
Macht's guuu-huuuut!!!

Kommentare:

  1. Liebe Jule
    oh,wieder so schoene Bilder.Der Teller ist auch schon auf meiner Liste.Die Flaschen sehen super aus,tolle Idee.Mmh,die Donuts sehen lecker aus.Da hast du aber glueck dasdas Wetter so schoen ist bei euch,hier regnet es mal wieder.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje... Liebe Anni, ich glaube, du wirst mit nem LKW zurück nach Hause fahren müssen... ;o)
      Liebste Grüße, ich schick dir morgen Sonne!
      Jule

      Löschen
    2. Ja,liebe Jule das glaub ich auch fast.Es gibt halt soviele schoene sachen.
      Liebe gruesse
      Anni

      Löschen
  2. Hallo liebes Julchen,
    Deine Oma-Teller hab ich auch und weißt Du was, genau deswegen habe ich sie gekauft (grins).
    Deine beklebten Flaschen würden sich doch super als Blumenvasen (also so für einzelne Blümchen) machen.Die stell ich mir damit sehr hübsch vor, was sie ja auch so schon sind.
    Was so ein herrliches Wetter ausmacht, nicht wahr? Wir haben auch den ganzen Tag draussen genossen und es tat so gut. Da bekommt man richtig gute Laune und man tankt wieder auf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule
    Hach herrlich, deine Bilder, kann mich fast nicht sattsehen! :-)
    Deine Flaschen gefallen mir sehr gut, ich nehm solch Flaschen wie Silke oben vorschlägt jeweils um einzelne Blümchen reinzustellen :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    ja heut war doch ein Sonnenschein, hab fast den ganzen Tag draussen verbracht...so warm :0)
    Deine Bilder sehen wieder herrlich aus!!!! Einfach schön.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntagabend
    die Dani

    AntwortenLöschen
  5. Sonne ???

    WOOOO ?? Hier bei uns in Rheinland Pfalz war von Sonne leider so gar nichts zu sehen. Dann hoffen wir mal auf morgen. Denn ab Dienstagnachmittag soll sich ja schon der Regen zurück melden !! Wir waren aber trotzdem 2 große Runden spazieren. Es war ja immerhin trocken.

    Nun warte ich noch auf meinen Brotteig, der gerade so vor sich her geht und dann gehts in die Wanne und ins Bett. Morgen um 5:30 ist die Nacht rum.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Julchen,
    das Sonnenbild sieht doch wunderschön aus - ich glaub ich würde die Linse nicht putzen - das ist doch ein toller Effekt.
    Die Schwedenteller gefallen mir auch super gut - ich hab von diese Serie die kleinen Müslischalen.
    Ich hab heute auch das Wetter genutzt um etwas im Garten zu krautern.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. ..... jaa, sooo schön und rosa lacht mich grad sowieso an !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    Also ich steh auch auf Oma-Teller ;-)
    Mit denen hab ich auch schon geliebäugelt, aber es steht schon soviel anderes "Oma-Geschirr" hier rum!
    Deine Fläschchen sehen total schön aus! So geht es mir auch immer : Erstmal basteln und dann überlegen was man damit macht ;-)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Teller! Ob Oma-Teller oder nicht, die sind einfach wunderschön. Auch hier schien heute die Sonne, wenn auch bei kühlen 7 Grad.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    wunderschöne Bilder mal wieder mit denen du uns beglückst :-)
    Die "Oma-Teller" sehen klasse aus, gibt es die tatsächlich gerade beim Schweden?

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jule,
    die Oma-Teller hab ich auch und ich finde sie klasse! :-)
    Ich will auch so Donuts!!!:-)))))))
    Hab noch einen schönen Abend, ich beantworte gleich noch Deine Mail!:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule,

    also ich finde die Oma-Teller sehr hübsch.....die Farbe ist toll ;-))
    Deine Bilder sind klasse......Sonnenschein gab es bei uns heute leider erst gegen spätnachmittags und daher konnte ich keine schönen Bilder machen, vielleicht morgen ;-))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach und diese Donuts wären bei mir nicht wirklich alt geworden *grins*,,,,

      Löschen
  13. Hallo liebe Juliane ,

    ooooh ich habe auch diese schönen Oma - Teller :-) Ist noch was süßes da ... hoffe Du hast mir einen Donuts aufgehoben !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule,

    Ohhhhh wider zeigst du uns so schöne Bilder und überall entdecke ich so tolle Sachen. Deine neuen Oma-Teller lassen sich aber sehen, einfach sehr passend zu allem bunten Geschirr.

    Nun wünsche ich dir noch einen schönen, gemütlichen Sonntagabend.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Hej Jule,
    die Teller wären auch meine gewesen ☺☺☺! Sehr hübsch sehen sie aus!
    Die Donuts auch!!!!!
    Sehr schöne Dinge gibt es bei dir zu sehen!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  16. Oma Teller tztz - Liebe Juliane, die wären auch bei mir im Einkaufskorb gelandet! Die sehen soooo klasse aus!! Wunderschöne Sonnenbilder!!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jule

    Ich lese deinen Blog sehr gerne. Das schaut bei dir auch immer so gemütlich aus.
    Würdest du mir verraten wie du deine Gläser beklebst? Welche Materialien benutzt du? In die Flaschen könntest du Likör oder selbstgemachten Sirup einfüllen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule,
    die Tellerchen habe ich auch und ich liebe sie! Sie passen einfach zu allem *hihi*
    Deine Fläschen sehen so schon bezaubernd aus.. aber du könntest sie auch so verwenden wie ich z.B. wenn Gäste kommen, fülle ich immer Saft ein und mach ein Ettikett dran. Das kommt immer sehr gut an.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Me encanta tu bloc ha sido un regalo, te invito a mi blog, y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jule,
    vor den "Oma-Tellern" stand ich auch schon öfter... ;-) Bisher hab ich sie aber noch nie mitgenommen...
    Die Flaschen sehen sehr süß aus! Dekorativ sind sie schon mal auf alle Fälle!
    Hab einen angenehmen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jule,

    ja das Wetter ist wirklich super. Nur schade das ich es heute mit der Arbeit im Büro vertrödeln muss und so gar nichts davon habe. Naja hoffe ich auf das nächste Wochenende :)

    Ich finde die Teller von Ikea sehen nicht wie Omateller aus. Finde die sehen super aus, guten Geschmack :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane, die Donuts sehen aber köstlich aus, da hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Sag mal, sind die Teller von Ikea rosa, dann wäre es auch was für mich. Die sind ja echt super schön.
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jule,
    Deine Teller sind wunderschön...auch ich war am WE beim Schweden und habe dort vorgestanden ;-) und bei dem Anblick Deiner Donuts bekomm ich einen mega Heißhunger ;-)

    Auch hier ist das Wetter herrlich...leider muss ich noch etwas im Büro verbringen und kann den schönen Sonnenschein noch nicht genießen.
    Ich wünsche Dir jedenfalls einen wunderschönen Wochenanfang...mit gaaanz viel Sonne und schick liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jule,
    Deine Oma-Teller einfach schön. Die hätte ich auch schon gerne.
    Ich hab gesehen, dass Du ein Handtuch von Ik.. auf dem Tisch liegen hast.
    Letztens hat Dir doch mein Küchenutensilo so gut gefallen. Die lassen sich auch sehr gut mit den schönen Handtücher vom Schweden machen.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  25. Das Wetter war gestern eine Wonne, und heute scheint wieder die Sonne. Okay, reimen wollte ich jetzt nicht... Zwar sind die Temperaturen im Norden etwas verhalten und der Wind frisch. Doch was soll's, wir haben Februar und offiziell noch Winter.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. liebe jule,ich könnte reinkrabbeln in deine bilder,bei dir sieht es immer so herrlich aus.die omateller möchte ich auch,konnte mich noch nicht entscheiden grau oder rosa.....liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Bilder,liebe Jule!
    Deine beklebten Flaschen gefallen mir sehr.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!