Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 19. März 2014

Die schönen Seiten des Lebens...

Hallo Ihr Lieben,
Ganz vielen lieben Dank für eure lieben und warmen Worte!!!
Es ist schön zu wissen, dass man irgendwie nicht allein ist...
Dafür bekommt ihr ein paar Blümchen aus meiner Küche. :o)



Nun zu den schöneren Dingen  - denn wir wollen uns ja nicht unterkriegen lassen... ;o)

Ich habe heute Post aus der Schweiz bekommen, von der lieben Rosamine.





Ich habe nämlich gewonnen und dieses schöne Schildchen war mein Hauptgewinn. :o)
Dabei waren noch sü0e Cupcake - Ausstecherchen und Schweizer Schoki. 
Danke nochmal Rosaminchen!!!
Hab mich sehr gefreut! :o)

Nebenbei hat mich heute noch andere liebe Post erreicht, das zeige ich euch aber erst im nächsten Post. 

Neben den Pilzchen habe ich auch eine Eule gesägt. 
Ich wollte mal was neues in meinem Shop.
:o)


 
 Da hing sie erst mal. 
Zack bumm - hängt sie jetzt über dem Bett meiner Jüngsten... ;o) 
Aaaaaber ich kann ja für Nachschub sorgen. 

So und nun schlaft schöööön!!! 
Bis bald!



Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    was für ein schönes Geschenk!:-)
    Zu Deinem letzten Post: lass Dich nicht unterkriegen…..jeder hat seine Ar….engel, die einen provozieren. Versuche es nicht an Dich ran zu lassen! Dafür gibt es auf der anderen Seite viele, viele nette Menschen!!!
    Hoffe, ihr habt es bald überstanden!!!!
    Eine dicke Umarmung, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes Julchen, wie schön! Freu mich für dich!!! Und zum letzten Post! Lass dich nicht unterkriegen oder traurig machen! Irgendwann ist alles überstanden und du kannst dein Leben in vollen Zügen genießen. Drück dich mal dolle!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jule,
    was für ein niedlicher Gewinn, passender kann er ja für Dich nicht gemacht sein.
    So schön, da kannst Du Dich lange dran erfreuen.
    Und Deine Eule ist niedlich, kein Wunder, dass sich die Kids sie unter den Nagel reißen wollen...und auch erfolgreich geschafft haben...
    Dir einen hoffentlich frohen und sonnigen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,

    erst einmal Glückwunsch zu deinem Gewinn, das Schild sieht richtig schick aus :)
    Und deine Eule hätte ich mir auch sofort geschnappt, sooooo süß :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön,dass du wieder etwas fröhliche klingst!
    Glückwunsch und liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,

    Wie heißt der Spruch bei Facebook ??

    "Sei nett und lächle,
    denn Du kannst sie nicht alle töten,
    aber vielleicht so sehr irritieren das sie
    vor einen Bus laufen "
    *grins.......gemeinbin*

    Wie die anderen schon sagten, lass Dich nicht klein kriegen, die warten nur drauf das Du die Reaktion zeigst die SIE gerne hätten.

    Einen tollen Gewinn hast Du da abgesahnt, wirklich hübsch. Und die Eule ist auch total süß. Die wird in Deinem Shop bestimmt gut ankommen.
    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch auch von mir zu dem tollen Gewinn.
    Halt die Ohren steif und zeig Ihnen,dass Du stark bist (auch wenn es nicht immer leicht fällt).
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tue ich, liebe Wiebke!!! :o)
      Manchmal fällt mir nur alles vor die Füße...
      Liebste Grüße,
      Jule

      Löschen
  8. Liebe Jule,
    die Eule ist ja schnuckelig... Und schöne Geschenke hast du auch noch bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule
    herzlichen Glueckwunsch zu deinen schoenen Gewinn.Das Schild ist sehr huebsch.Deine Eule ist ja richtig suess geworden.Ich hoffe es geht dir bald besser und wie die anderen schon geschrieben haben lass dich nicht unterkriegen.Die sind es nicht wert.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      es wird schon... ;o)
      Ich grüße dich ganz lieb!!!
      Jule

      Löschen
  10. Soooo ein hübsches Päckchen und Dein Regal ist auch so süß,
    wünsche ein schönes, sonniges Wochenende!!!
    Fiese Menschen trifft man leider immer wieder, man sollte versuchen keine Gedanken an sie und was sie gesagt zu verschwenden, sondern sich mit guten Dingen beschäftigen.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer wieder begeistert, wie liebevoll manche Geschenke verpackt sind. Schon fast zu schade zum Auspacken!
    Und Dein Eulchen ist auch ganz entzueckend.
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Jule,
    Ich hoffe es geht dir schon etwas besser...
    Einen tollen Gewinn hast du bekommen und das dein Eulchen gleich ins Kinderzimmer geflogen ist, ist kein Wunder :-), sie ist auch richtig toll geworden.
    Ich hab heute Post bekommen...meine eigene Emma....nochmals lieben lieben dank für Tipp...ich bin total HAPPY..
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      sie macht glücklich, stimmts? Ich hab es auch nicht bereut. ;o) Gucke sie mir sooo gern an.
      Liebe Grüße,
      Jule

      Löschen
  13. Liebe Jule,
    da hast du schöne Sachen von Rosamine geschenkt bekommen. Das Schild ist toll.
    Toll finde ich auch deine selbst gesägte Eule. Hut ab!
    Alles Liebe Dir,
    Lina

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Jule,
    schoen,dich wieder zu hoeren. Versuche,abzublocken.Stopp,bis hier und nicht weiter.
    Ist absolut nicht einfach das zu koennen.Aber auch kleine Schritte,bringen dich immer ein Stueck weiter.
    Ein schoenes Wochenende.
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!