Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 5. März 2014

Frühlingsgefühle

Huhu Ihr Lieben,

ist das nicht ein Wetterchen da draußen???
Ich mag es sehr, wenn die Sonne in meine Küche scheint.
Darum bekommt Ihr ein paar Sonnenscheinbilderchen. ;o)




Ich liebe weiße Hornveilchen. :o)
Ach ja... Und Sonne in der Küche... *lach*





Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit meinen Bildern wiederhole...

Habt einen schönen "Feierabend"!!!
Bis bald!!! 


Kommentare:

  1. Hey DU Liebe,

    DU wiederholst Dich nicht. Ich schaue mir gerne Deine Bilder an.
    Sie laden zum verweilen ein, vorallem mit dem tollen Sonnenschein und den herrlichen Blumen.
    Richtig hübsch hast Du es, da kann der Frühling nun doch anmarschieren.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. ....soooooooo schön anzusehen !!!!!!!
    Ich geh dann mal Fenster putzen, damit die Sonne so richtig durchkommt .O)
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    hach, so richtige Frühlingsbilder….hier scheint auch so schön die Sonne….dann ist es nicht ganz so hart, dem Kleinen auf dem Fußballplatz zuzuschauen! ;-) So schön bei Dir!! Ich liebe auch weiße Hornveilchen!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule
    was fuer schoene Sonnenschein bilder!Deine Kueche ist traumhaft,ich koennt sie immer angucken.
    Bei uns hat gestern endlich mal die Sonne geschien.
    Ein eigenen Blog zumachen trau ich mich irgendwie nicht
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anni,
      wenn du wüsstest wie lange ich gezweifelt habe einen Blog aufzumachen... Ich hab es nicht bereut. Nach mittlerweile fast vier Jahren mache ich das immer noch gern!
      Liebe Grüße an dich,
      Jule

      Löschen
  5. Hallo du Liebe, kommst du mal schnell zu mir vorbei, ich habe das etwas für dich:-)
    Deine Bilder sind wieder so hübsch und inspirieren mich immer voll und ganz. Bei uns war heute auch ganz viel Sonnenschein, herrlich und nun habe ich so richtig Lust, bald in den Garten wuchern zu gehen.

    Lieber Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,
    ich bin ganz verliebt in deine Küche :) Das Wetter ist zu Zeit wirklich toll, ich freu mich schon richtig auf den Frühling :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      Das freut mich aber! ♡ :-) Und dein Kommentar erst!!! :-)
      Liebe Grüße, Jule

      Löschen
  7. Anstatt ins Büro fahre ich morgen in den frühlingsfröhlichen Veilchengarten.
    Hier regnet es nämlich seit 2-3 Stunden. :-(
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jule,
    ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben ;-))
    So schön leicht und hell!! Ich komme nun öfters vorbei.
    Ich trage mich direkt als "Verfolger" ein ;-))
    Bis bald
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jule,
    jaa wir genießen das Wetter auch schon in vollen Zügen und bis Sonntag sollen es ja bis zu 21°C werden, ich freu mich drauf. Am Samstag werden wir die Grillsaison eröffnen haben wir beschlossen !
    Genießen wir es so lange es dauert.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,

    ich bin gerne ein "Wiederholungsbilderanschauer", vorallem wenn sie so schön sind wie die Deinen.
    Ja, Sonne in der Küche hat was.....ich habe die leider so gut wie nie, außer im Hochsommer *grins*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    PS Das Schild ist toll (Wenn du glücklich.....) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule,
    von mir aus darfst du dich mit deinen Bildchen gaaaanz oft wiederholen denn ich liebe deine Küche und deine Küchenbilder <3 Meeehr :-)

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jule,
    bei dir schaut imer alles so hell, freundlich und einladend aus.

    Hab einen schönen Abend
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule,
    wiederhol Dich ruhig!!!
    Soooo eine bezaubernde Küche schau ich immer wieder gern an.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Julchen,
    ich mag Deine Küchenbilder auch immer wieder gerne anschauen. Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, aber bei Dir ists einfach sooo gemütlich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön das aussieht!
    So hübsch im Sonnenschein.

    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag das Licht das die Sonne in deine Küche wirft! Bei uns hat sie heute auch gescheint! Da hat man gleich viel bessere Laune und man bekommt richtig Lust auf Frühling! Ich mag deine Küchenbilder immer sehr gerne! Gaanz liebe Grüße Marion :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Jule,
    Also ich mag es auch wenn die Sonne in deine Küche scheint ;-)
    So eine schöne Frühlings-Küche hast du da! Ich mag weiße Hornveilchen auch sehr!
    Hab einen tollen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule
    Ich liebe deine Küchenbilder und freue mich stets, wenns wieder ein paar davon gibt! :-)
    Denn die kann sich doch wirklich immer wieder zeigen lassen :-)
    Ich hab jetzt gerade Frühlingsgefühle bekommen *träum*
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  19. So schöne,frische Bilder,liebe Jule.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jule,
    was zeigst Du uns wieder für schöne Bilder von Deiner Küche.
    Es sieht alles so gemütlich aus.
    Und über unser schönes Wetter kann man sich nur freuen.
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    schönen Sonnenscheinbilder aus deiner Küche. Und ich liebe Hornveilchen ebenfalls ;)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebes Julchen,
    oh ja, wenn die Sonne lacht, sehen die Fotos gleich viel fröhlicher aus. Ich glaube den Fotos geht es wie uns :)
    Du hast wirklich immer total süß dekoriert.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Ach, weißt du, liebe Juliane, schöne Bilder dürfen sich auch gerne wiederholen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Schön und die Blümchen passen perfekt in dein kleines Küchenreich,
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht so schön aus bei dir! Vor allem, wenn die Sonne so schön scheint.
    Ich habe den Sonnenschein heute auch genossen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Julchen,
    du kannst deine Küche (und auch Wohnzimmer) so oft zeigen wie du willst, mir wird das nie langweilig. Ehrlich!!! Und bei Sonnenschein schaue ich sie mir noch mal so gern an.
    Weiße Stiefmütterchen mag ich auch sehr gern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jule, du hast bei mir gewonnen:-) Kannst du mir bitte deine E-Mail Adresse mailen?

    Lieber Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  28. Wiederhole Dich so oft du magst.
    Denn ich LIEBE Deine Küche.
    Und damit wiederhole ich mich ja jetzt auch :-)
    Danke für die wunderschönen sonnendurchfluteten Bilder.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jule,
    an dieser Küche kann man sich nicht sattsehen.
    Also ist das überhaupt nicht schlimm, wenn du dich wiederholst.
    Ich freue mich!
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jule,
    diesen Post hatte ich verpasst! :-O
    Die Bilder sind so schön! Herrlich! Muss sie gleich noch mal anschauen! :)
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jule, ich liebe deinen Tisch und die darauf befindlich wechselnde Deko. Deine Küche ist so lichtdurchflutet, so schön!

    Liebe Grüße um die Ecke :)

    Das Tassenregal immer wieder Neidpotential hervorrufend :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!