Google Website Translator Gadget

Montag, 10. März 2014

Huhu Ihr Lieben,

ganz ganz vielen lieben Dank für eure lieben Worte zu meinen sonnigen Küchenbildern!!! :o)
Die Küche ist mir nach wie vor der liebste Raum hier in der Wohnung. 
Geht euch scheinbar auch so? ;o) *lach*

Hab heute schon wieder Bilder aus der selbigen aber aus anderem Grunde.
Ich hab mich neulich in eine Teekanne von der lieben Eva verliebt und mich sogleich auf die Suche nach der selbigen gemacht - meine hat nämlich nen Sprung. Aaaaaaber dann hab ich das Schmückstück hier gesehen und sie hat mich förmlich angeschrien, dass ich sie nehmen soll. 

Nun ja... 
Was soll ich noch sagen.... 
Da isse.


 Das Schmuckstück von Teekanne. Ein paar kleine echte Röschen durften sich noch hinzugesellen.
Bißchen umgeräumt hab ich bei der Gelegenheit auch im Regal.


Und als ich auf der Suche nach den Nachbarröschen für die Kanne war, konnte ich nicht an den spottbilligen Hortensien vorbei!
Sie halten wirklich gut - auch in der Wohnung.



Ähm... ach jaaaa.... Fresien kamen auch noch mit... 
Sie riechen so schön nach Frühling!

Und der ist ja nun scheinbar wirklich nicht mehr weit!!!
Habt einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Von der Teekanne hätte ich mich auch anschreien lassen!☺
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    die Teekanne ist aber auch wirklich ganz, ganz herzallerliebst anzusehen ♥♥ Die hätte ich auch nicht stehen lassen können ;-)) Bei dir sieht es immer soooooooooooo schön aus *schmelz*

    Ganz, ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebes Julchen,
    ohhh, die Teekanne ist so schön! Mir gefallen nicht nur die Blümchen darauf, sondern auch die Form. Liebeäugel ja auch immer mal mit einer, aber bin eher eine Kaffeenase.
    Jaaa, der Frühling kommt. Man siehts an Deinen Bildern. So schön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Julchen,
    da hast du wieder mal schöne Fotos gemacht. Sie gefallen mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jule,
    die Teekanne ist einfach wuuunderschön...und so süß dekoriert hast Du wieder mal !!

    Gaaanz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die Teekanne hübsch, von wo hast du die denn? Ich hab vor Jahren mal eine Milchkrug mit fast den gleichen Röschen bemalt. Was für ein Zufall.
    Und dann hast du noch alles so schön dekoriert.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    Zum Glück hast du dich gemeldet, habe schon gedacht, meine Kommentare gehen ins Leere:-) Hier noch meine E-Mail Adresse: rosamine@rosaminehome.com.
    Deine Teekanne ist ja ein richtiger Traum, also die hätte ich auch sofort genommen und sie passt so schön zu deinen restlichen Sachen. Küchenbilder gehen einfach immer, vor allem wenn sie so schön sind wie deine.

    Lieber Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Jule,
    deine neue Teekanne gefällt mir ausgesprochen gut und die Frage woooo hast du denn die her, denn ich habe dazu die Zuckerdose und das Milchkännchen und als ich diese gekauft hatte vor ein paar Jahren gab es die Kanne nicht mehr!!!! Also verrate mir mal wo du die her hast , würde mich echt freuen. Und schau mal in meinen Post rein der mit den Küchenbildern da siehst du die Zuckerdose!!! Hab es fein bei dem sonnigen Wetter und bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    wo hast Du denn diese zauberhafte Kanne gefunden? Die würde mir auch gefallen! :) Sieht zu schön aus bei Dir! ♥
    Eine Hortensie für drinnen möchte ich auch noch...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    sie Teekanne ist wunderschön! Die hätte ich auch sofort genommen.
    Und die Röschen passen so hübsch dazu.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule,
    Die Teekanne ist so schön. Form und Muster wirken so romantisch...und sie passtmal wieder perfekt zu Dir rein.
    In Deine Super schöne Küche. Und mit all den kleinen Blümchen IST auch der Frühling bei Dir eingezogen. Aber die Sonne ist doch einfach herrlich, oder?
    Dir einen sonnigen Montag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jule,
    die Kanne gefällt mir sehr und passt so gut bei dir in die Küche.
    Alles sieht so frisch und frühlingshaft aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woch.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Hi Käferchen,
    ich wette, die Kaffeekanne musste nich sehr laut schreien .... oder? Fröhliches kleines Ding!
    Viel Spaß damit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie hübsch dekoriert ist alles bei Dir. Ich liebe Deine Farben, sie sind so zart und es wirkt alles so herrlich frisch. Wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jule!

    Ja, das Lied ist aus dem Traumzauberbaum gewesen.
    Die Bilder habe ich im Park des Klosters Meyendorf (Klein Wanzleben) gemacht.
    Dort fahren wir fast jedes Jahr hin, wenn die Schneeglöckchen blühen.

    Bei dir zieht ja auch so langsam der Frühling ein. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule,
    die Kanne ist ein Traum,. da kann ich dir nur absolut Recht geben!!! Haste gut gemacht! ;-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jule
    die Kanne ist wunderschoen.Da hast du ein super Kauf gemacht.Deine Kuechenbilder sind wie immer so schoen anzuschauen.Ich bin happy heute schien hier auch endlich mal die Sonne!
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jule,die Kanne habe ich auch schon bewundert bei Eva,und jetzt bei Dir wo bekommt man die denn ,hoffe du kannst mir weiterhelfen.Sei lieb gegrüßt Angi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jule,
    wie schön schon wieder Küchenbilder, davon kannst du einfach nie genug zeigen finde ich, denn ich schaue immer soooo gerne :-)
    Die Kanne sieht ja traumhaft aus, wo gibt es die denn? *auch haben will*

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Julchen, schööööne Bilder zeigst Du wieder. Aber bei Dir ist es ja ohnehin immer so schön frühlingshaft in Deiner Küche. VLG von Deinem Ohrwurm

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jule. Bei dir ist ja schon richtig der Frühling eingezogen :) herrlich! Ich mag deine Küche auch sehr, ich schaue immer wieder gerne deine küchenbilder an :) gaanz liebe grüße landmarii

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jule,
    die Teekanne ist wunderschön und die musstest du einfach kaufen, denn sie passt perfekt in deine Einrichtung. Deine Hortensie hat eine tolle Farbe und in der Wohnung halten sie wirklich lang.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jule,
    schön sind mal wieder Deine Bilder....
    Die Teekanne sieht ja traumhaft aus...., die hätte ich auch mitgenommen,...hahaha, auch ohne Hilfeschrei...
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für ein wundervoller frühlingshafter Post....deine neue Kanne gefällt mir sehr....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  25. Ach, da hast du aber recht. Küchen sind soo gemütlich. Besonders wenn sie süß sind wie Deine.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jule,
    Das sieht so schön frühlingshaft aus! Und deine Kanne ist soooo schöööön!
    Die könnte mir auch gefallen! Hihi, und das kleine Schwein hab ich auch, das ist ja ein Zufall!
    So ein schöner Post!
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!