Google Website Translator Gadget

Sonntag, 16. März 2014

Sonntagsbilderchen

Hallo Ihr Lieben,

na, ich bin ja begeistert, dass euch meine Teekanne so gut gefällt!!! 
Sie heißt übrigens "Emma" und man bekommt sie bei A*azon... Für die, die es gar nicht abwarten können. 
In letzter Zeit ist es hier etwas ruhiger geworden.
Leider sind die Umstände um mich herum im Moment alles andere als leicht.
Es erschreckt mich, was für Menschen es in meinem Umfeld gibt, mit denen ich niemals im Leben etwas zu tun haben möchte und die mir und meinen Kindern das Leben schwer machen. 
Mehr möchte ich hier nicht darüber schreiben. 
Es ist nur die Erklärung dafür, warum ich wenig blogge im Moment...




Meine neue Emma ist derzeit auch oft im Einsatz. 
Sohnemann und ich sind vorhin aus der zweiten Heimat vom Lieblingsmann nach Hause gekommen und da hab ich mit meinen Mädels (Sohnemann hielt Mittagsschläfchen und die Mädels waren vorher über Nacht bei Oma und Opa)  


Meine Säge war gestern morgen seit langem mal wieder für mich im Einsatz. ;o)
Ich hab vor einiger zeit süße Pilzchen gesehen, ich hatte sie schon im Einkaufswagen und hab sie dann wieder zurück gepackt, weil ich dachte, dass ich das auch selbst kann.
Zudem waren sie knallerot,was ich ja auch hin und wieder gern mag, aber die wollte ich in rosa.



Mal sehen, ob ich ein Pärchen davon in den Shop stelle...

So, Ihr Lieben, macht es euch hübsch und bis bald!!!


Kommentare:

  1. Ja diese Deine Pilze sind echt süss geworden. In rosa passen sie hervorragend zum schön gedeckten Tisch.
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule
    es tut mir leid das du solche gemeine Menschen in deinen umfeld hast.Sowas tut auch der Seele nicht gut.Deine Pilze hast du sehr schoen gemacht,in rosa mit weissen puenktchen sehen sie zauberhaft aus.Dein Tisch ist wiedermal sehr schoen gedeckt.
    Ich wuensch dir ein restlichen schoenen Sonntag
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Anni, da hast du Recht. Aber ich weiß ja, dass es bald besser wird. Zumindest hoffe ich das.
      So lieb gegrüßt!
      Jule

      Löschen
  3. HAAAALÖLLEEEE JULE..
    mhhh MI MACHT DES traurig..
    weil i glaub i weiss was DU mitmachst,,
    , i hatte mal nach meiner SCHEIDUNG,,
    auch MIT solchen bösen LEUTEN zu tun gehabt,,,,
    WAR GAAAAANZ schlimm:::
    ES ging soweit das i geflüchtet BIN hatte keine KRAFT mehr;;
    ; ABER nit das jetzt flüchtest GAAAAA weil DU vuiiiii zu scheeeen hast bei DIR :::
    alsoooo einfach IGNORIEREN... wenns geht::
    : DRUCK DI gaaaanz FEST;;;
    und de ROSA SCHWAMMERL san ja oberherzig;;;
    hobs no fein..
    BUSSALE bis bald de BIRGIT::::::

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Julchen,
    Du glaubst gar nicht, wie gut ich Deine Worte nachempfinden kann bezüglich der Menschen, die man niemals in seinem Umfeld haben möchte. Uns geht es hier genauso. Man ist einfach fassungslos, was sich so manche einfallen lassen.
    Umso schöner ist es, wie heimelig und gemütlich Du es Euch immer wieder machst und es freut mich sehr, daß Du Deinen Lieblingsmann an Deiner Seite hast. Gemeinsam seid Ihr alle stark und werdet diese schwere Zeit durchstehen.
    Das Du selber so knuffige Pilze zaubern kannst, war doch klar. Schließlich hast Du mit Deiner Säge schon so viele tolle Dinge hergestellt (ich denke da gerade an Deine etlichen Schneeflocken und Deine "verwundeten" Hände).
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jul
    Oje das gut mir sehr leid das du es im Moment nicht so einfach hast....ich frag mich oft was es anderen Menschen bringt wenn sie jemanden verletzten müssen...sei es mit Worten oder in Taten.....deine Pilze sind ja sooo süss und passen perfekt in dein heim.....
    Hab es gut und liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Jule :)
    deine Pilze sind aber schön geworden, ich würde auch gern so schöne Sachen sägen können, wirklich toll. Lass den Kopf nicht hängen, ich denk an dich.
    Liebe Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  7. Das Rosa bei dir sieht sooo schön aus....die Pilzchen und alles andere....wunderschön !
    Mensch, lass dich von solch blöden Mitmenschen nicht allzu sehr stressen !!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,

    da kann ich Dir mitfühlen, auch in meinem Leben gibt´s leider Menschen, die nur drauf aus sind, einem das Leben zur Hölle zu machen :-((
    Deine Pilzchen sind ja sowas von süß, vorallem da sie rosa sind......*schmelz*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    das tut mir Leid, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht, ich hoffe sehr dass diese Menschen bald wieder aus eurem Leben verschwinden und euch in Ruhe lassen und wünsche euch viel Kraft!!

    Mir gefallen die Pilze richtig gut, soll nochmal einer sagen die müssen immer rot sein! :-)

    Allerliebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    es macht mich sehr traurig zu lesen, dass du und deine Kinder zur Zeit mit solchen Problemen zu kämpfen habt. Das ist nicht leicht, aber ich hoffe nur das allerbeste für euch. Ich drück dich mal ganz lieb.
    Deine selbst gemachten Pilze gefallen mir mehr als gut, genau wie dein wunderschönes neues Teekännchen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Emma macht sich auf allen Bildern ganz hübsch. Ich glaube auch in meiner Küche wäre sie hübsch anzusehen, aber ich denke, dass ich schon viel zu viele Teekannen besitzen ... einfach nur, weil sie hübsch aussehen. Die Pilze würden mir auch in rosa gefallen. Toll! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule, das tut mir sehr sehr leid für Dich und Deine Kinder, das Ihr eine schwere Zeit durch macht! Ich sende Dir viel Krfat, Energie und. Liebe! Freu mich für Dich, das Du Deinen Lieblingsmann hast. Lass Dich nicht unter kriegen!! Mache weiter so, ich liebe Deinen Blog. Großes Kompliment. Und blöde Leute gibt es immer wieder im Leben, versuche drüber zu stehen. Viel viel Glück! LG Dein Fan susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz großes Herz zurück für Deine Kinder und Dich. Kann leider kein so schönes Herzilein wie Du malen :) fühle Dich ganz fest umarmt meine Liebe

      Löschen
  13. Hallo,
    ich hoffe, dass bald wieder "leichtere" Zeiten für Euch kommen und muss Dir sagen, dass Deine Pilze auch in rosa wunderschön aussehen - zum Verlieben! Wahrscheinlich musst Du damit in Produktion gehen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,

    die rosa Pilze sind ja süß!
    Ja, manchmal wundert man sich über sein Umfeld und weiß gar nicht so recht, was da passiert bzw. man hätte sowas früher nie gedacht, dass einem so manche Dinge widerfahren...
    Davon kann ich inzwischen auch ein Buch schreiben!!! Sei getröstet, dass es auch woanders nicht besser ist... wie sagte mein Kollege früher immer so schön "Unter jedem Dach ein Ach"... tja..
    Kopf hoch - viele Grüße von Ann (die derzeit auch viel kämpfen muss)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jule,
    es ist manchmal gar nicht leicht im Leben. Es tut mir leid, dass Ihr zur Zeit eine schwere Zeit durchmacht.
    Aber es ist schön zu sehen, dass Du Dir trotz allem die Zeit und Muße nimmst, es Euch Daheim so richtig gemütlich zu machen.
    Dein Kaffeetisch sieht wieder so richtig schön aus.
    Die Pilze sind ja wunderschön. Und in rosa passen Sie ja auch viel besser zum Frühjahr.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  16. Ganz zauberhaft deine Pilze und deine gesamte Deko ist wirklich frühlingsfrisch! Ich wünsche dir nettere Zeiten und lass dir liebe Gedanken da.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jule,
    Deine Pilze sind herzallerliebst....hab mich total verguckt..
    Und Kopf hoch...solche Leute gibt es überall und immer wieder. Auch ich kann Dir davon ein Lied singen...Du bist also nicht allein !!!
    Schick Dir allerliebste Knuddelgrüße
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule,
    das ist so traurig, dass es solche Menschen gibt! Kopf hoch!
    Manchmal sind die Motive dieser Menschen auch nur Neid, weil ihnen selber nicht so gut geht.
    Ich drück dich dich,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jule,

    Solche Menschen gibt es leider überall auf der Welt, wieso, weiss ich auch nicht, einfach nicht unterkriegen lassen, gell! Sind halt eben nicht alle so zufrieden mit ihrem Leben wie wir.
    Deine Pilze in rosa sind herzallerliebst und die würde ich auch gleich bei mir aufnehmen.
    Das Paket ist bereits unterwegs zu dir und ich hoffe, es kann dich ein bisschen aufmuntern:-)

    Sei ganz lieb umarmt.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jule,
    oh je! Ich drück euch die Daumen, dass bald alles wieder i.O. ist!
    Deine Pilze sind richtig süß geworden!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jule
    Ich hoffe, dass bei euch ganz bald alles wieder gut ist...ich fühle mit dir...
    Deine rosa Pilze sind so hübsch geworden, ich bin sicher die sind viiiel schöner, als die im Laden :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  22. ....hoffe ganz fest für Dich...das schnell wieder alles gut wird....auf jedenfall ist die Kanne ein Traum..und die Pilze zuckersüß....wunderschön hast Du alles dekoriert..!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. So gemuetlich schaut es bei Dir aus, da nimmt man doch gerne Platz! Und Deine Pilze passen perfekt!
    Lass Dich nicht unterkriegen..., diese Probleme haben/hatten die meisten wohl schon mal und da hilft nur, wie ein ewiges Mantra: "Was uns nicht umbringt, macht uns staerker!" Du schaffst das!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Pilze sind das, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen sie rosa zu streichen, sieht aber super schön aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jule,
    was manche sich so einfallen lassen, da wundere ich mich auch manchmal. Ich hoffe, ihr kommt bald wieder zur Ruhe!
    Deine Pilze finde ich wunderschön!!!! Wirklich toll! Und danke für den Tipp mit der Kanne :-)
    Liebe Grüße aus dem kleinen roten Haus

    AntwortenLöschen
  26. Hallo du Liebe,
    deine Worte sind mir sehr zu Herzen gegangen, weil es bei mir vor ein paar Jahren so ähnlich war.
    Da hilft nur, unnötigen Kontakt meiden und sich Kraft bei den Meschen zu holen die man liebt...
    PS. wünsche dir alles Gute und natürlich vielen Dank für den Tipp mit der Kanne:-)
    Sei lieb gegrüßt Katja


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      Danke für die lieben Worte!!! Sie treffen direkt in mein Herz! :o)
      Ganz liebe Grüße,
      Jule

      Löschen
  27. Ach Julchen,
    diesen Post hier hab ich gar nicht mitgekriegt.... Meine Süße, ich weiss, wie schwer es für dich ist und das es leider nicht in deiner Hand liegt, daran etwas zu ändern :-( Kann nur hoffen, dass es irgendwann aufhört und diese Menschen endlich mal merken wie bekloppt (entschuldige den Ausdruck, aber ist so!!!) sie eigentlich sind und was sie damit Schlimmes anrichten!!!!
    Ich drück dich ganz feste aus der Ferne und bin froh, dass du so einen lieben Herzensmann gefunden hast!!!
    Deine Tini :-*

    AntwortenLöschen
  28. So geht es mir derzeit auch, ich kann es total nachfühlen was Du meinst!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!