Google Website Translator Gadget

Dienstag, 8. April 2014

Ein neues Zuhause für Ingrid und andere hübsche Sachen.

Hallo Ihr Lieben,

na da bin ich ja erstaunt - und erfreut! - dass ich euch auch noch was beibringen konnte mit den Abrissgläsern. :o)

Schon am Wochenende hab ich festgestellt, dass Ingrid ein neues Zuhause bruacht. Wisst Ihr nicht wer Ingrid ist???
Ingrid heißt meine Lieblingsgeranie (und die einzig überlebende) und sie hat immer so schön geblüht, aber der Topf war zu klein.
Also bin ich gestern in den Baumarkt gefahren und hab stinknormale Blumentöpfe gekauft. (2 - einen in Reserve. ;o)) 
Ich hab ihn natürlich nicht so gelassen....


Den Untertelle hatte ich neulich schon beim Schweden mitgenommen.
Ingrid darf sich jetzt erst mal mit dem neuen Heim anfreuden.

Neulich hab ich euch doch die Nettigkeit aus dem Hasenhäuschen unterschlagen... Tzzz...
Heute zeige ich sie euch. 


Die süße kleine Garnrolle war dabei, und die kleine Gießkanne und das süüüüße Ei!!!
Und Schoki, die ist aber leider nicht mehr da... Upps.


Danke nochmal, liebe Diana!!! :o)

Heute war ich bei der Kosmetik - ich musste endlich mal meinen Gutschein von Weihnachten einlösen - und da hab ich in der Parfümerie sooo zauberhafte Eierchen gefunden.
Guckt mal.



Und auf dem Rückweg hab ich heute noch selbst einen Blumenstrauß geschenkt.
Ich finde ihn so schön und die Floristin hat ihn erst für mich gebunden - mit den Blümchen, die ich mir ausgesucht hab.
Er steht jetzt in meiner "neuen" alten Blumenvase vom Trödelmann.



Man muss sich ja auch mal was Gutes tun.
Bis dahin, Ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Ich mag es sehr. Rosen, rot und rosarot. Genau meine Welt. Schönes Osterfest. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    die Ostereier sind ja wunderschön! Was man alles so in der Parfümerie findet! Und der Blumenstrauß gefällt mir sehr, wie gut dass Du ihn Dir geschenkt hast. Blumen verschönern wirklich den Tag.
    Liebe Grüße aus dem kleinen roten Haus

    AntwortenLöschen
  3. Total schön deine vielen Schätze!
    Der Topf von Ingrid gefällt mir besonders gut, ebenso die zauberhaften Ostereier aus der Parfümerie.
    Da bekomme ich ganz leuchtende Augen. :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Idee!
    Bin mal gespannt, wie meine Geranien den Winter überstanden haben.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich drück beide Daumen!!! :o)

      Löschen
  5. Sehr schön ist Deine Ingrid. Ich habe sie schon auf vielen div. Blogs bewundert - ich glaub die Anja hat auch so eine Hübsche. Ich mag diese Geraniensorte sehr, hab aber leider keine Gelegenheit die Pflanzen zu überwintern.
    Du musst sie uns unbedingt noch mal zeigen, wenn sie schön blüht, ja?!
    DIR viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule
    da freut sich deine Ingrid bestimmt,das sie jetzt in so einen schoenen Blumentopf wohnen darf. Deine
    Nettigkeiten sind ja auch ganz suess und die Ostereier sind genau mein geschmack mit den suessen
    Haeschen drauf,schade wir hier nicht die Parfuemerie haben.Man muss sich manchmal selbst ein Blumenstrauss schencken und den hast du sehr schoen ausgesucht.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      echt schade, dass ihr nicht so eine Pafümerie habt! Ich war total erstaunt, was sie da für eine große "Dekoecke" haben! Ja, die Blumen waren heute mal nötig. Ich hatte einen echt blöden Tag...
      Ganz viele liebe Grüße!!!
      Deine Jule

      Löschen
  7. Huhu,

    wunderschön dein Blumentopf, ich bin immer wieder begeistert wie du so schönes zauberst!

    Die Ostereier finde ich zuckersüß, ein ganz tolles Fund, sonst gibt es ja immer nur orange/gelb und grüne Eier (zumindest bei uns hier in der Gegend?) und in rosa finde ich sie ganz schwer zu finden! Darf ich fragen in welcher Parfümerie es sie gibt?

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie hier her: http://www.parfuemerieflair.de/ :o)

      Löschen
  8. liebes Julchen,
    deine Bilder sind wieder so schön!!!
    Ich gönne mir z.zt jede Woche einen Strauss, zwar einen kleinen , aber ich erfreue mich daran so.
    Hab es fein und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Nein sind die Eier hübsch, die hätte ich auch mitgenommen! Und Blumen kaufe ich mir immer selber, mein Mann hat es nicht so mit Blumen :-) ist aber nicht si schlimm! Der Blumentopf ist schön geworden!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    meine Ingrid lebt auch noch und ich freu mich auf die Blüten.
    Die Eier sind ja toll....ich liebe die Motive von Beatrix Potter.
    Hab es fein,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. oh wie hübsch, peter hase eierchen!in pastell und blümchen, wie süß!! und sehr schöne blümchen, ja, das tut der seele manchmal gut! deiner geranie geht es sichtich gut, liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule,
    genau die richtige Einstellung! Ab und zu MUSS man sich auch mal selbst was Gutes tun und ich finde es klasse, dass Du das gleich mehrfach gemacht hast. Zur Kosmetik gehe ich morgen, darauf freue ich mich schon wie Bolle. Eine Stunde nur für mich, da werde ich betüddelt und brauche einfach mal gar nichts machen. Deinen aufgepimpten Blumentopf finde ich klasse, genauso wie die süßen Ostereier.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule,
    die Ostereier hätte ich auch mitgenommen. Die Nettigkeit gefällt mir auch sehr gut und Dein verschönerter Blumentopf sieht einfach klasse aus. Richtig passend zur "Ingrid".

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Iris!!! :o) Oh, und ich konnte echt nicht dran vorbei gehen, an den Eierchen. *hihi*
      Liebste Grüße,
      Jule

      Löschen
  14. Hallo Juliane, der Strauss ist ganz toll und die Eier sind auch so süß. Habe Dir übrigens eben auch eine mail geschrieben bezüglich Bestellung.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jule,

    so viele wunderschöne Dinge die du hier zeigst. Der umgestaltete Blumentopf gefällt mir mit am besten.
    Habe ich auch mal eine zeitlang für meine Töpfe draußen gemacht, aber leider finde ich jetzt dafür keine Zeit mehr und so sehen die neuen Töpfe aus wie gekauft :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule,
    (erst mal - so schöner Name - Jule würde ich gern heißen!).
    Der Blumentopf mit den hübschen Greengate Röschen drauf
    ist der Hammer - ich glaub so einen mach ich mir auch -
    darf ich den nachmachen?
    Überhaupt ist aller ganz zaberhaft!
    Viele liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!!

    Ich musste grad an Dich denken:
    Mein Mann rief mich grad an.....
    Beim Trödler hat er grad ein komplettes 6tlg Kaffeservice (von Royal Albert) mit Veilchenmotiv gesehen. Genau das Motiv von meiner kleinen Tasse in meinem aktuellen Post.
    Schwren Herzens hab ich ihm gesagt dass wir keinen Platz haben. :o(
    Also.... wenn Du mal in Bielefeld bei der Brosa vorbei kommst... ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. hola,tienes un blog muy bonito y cosas preciosas,felicidades,te dejo la dirección de mi blog ,por si te apetece visitarlo,un saludo,,maitedecopart.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  19. Man muss sich ja auch mal verwöhnen. Die Ostereier sind sehr süß! Und deine Ingrid hat ein tolles neues Zuhause bekommen! Da wird sie bestimmt noch mehr erblühen als im letzten Jahr :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Julchen,
    da hatte ich ja wieder was zu schauen bei dir . So süß hast du dekoriert. Deiner Ingrid hast du ja ein schönes neues Töpfchen verpasst. Ich bin Handarbeitstechnisch momentan gar nicht motiviert. Meine Nähmaschine vertaubt schon, ich denke, das muss sich dringend ändern.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Julchen,

    Ich freue mich ja immer so, von dir zu hören. Dein Blumentopf ist so schön geworden und macht mir so richtig Lust, auch etwas zu verschönern.
    Die Ostereier gefallen mir sehr gut, sie sehen so schön und zart aus... die hätte ich mir auch gerne ergattert.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse und drück dich lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jule
    Hast Du den Topf mit Servietten Technik aufgehübscht? Schaut jedenfalls wunderhübsch aus!!
    Die Ostereierchen sind wirklich entzückend, die hätt ich auch mitgenommen.
    Schön, daß Du es Dir hast gut gehen lassen, richtig so!
    Und der Blumenstrauß den Du Dir geschenkt hast ist wunderschön.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Alles Liebe von der Lina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jule,
    Deine Deko ist zauberhaft und die Ostereier.....kreeiisch...soooo schön!!!
    Wo hast Du die bloss her ??
    Allerliebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!