Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 17. April 2014

Frohe Ostern

Noch ist es zwar nicht so weit, noch ist nicht Ostern, aber am Sonntag dann.
Dekoriert habe ich natürlich auch - aber eher spärlich. Irgendwiefinde ich meine eine Kiste nicht. Tzz...
Liegt vielleicht daran, dass ich immer noch kein Licht in meinem Keller habe. ;o)



Hier und da findet man aber was Österliches.


 Und frühsommerliches, wie die Tilda-Erdbeerchen.



Noch mal ein bißchen Ostern. Mit Eierchen und Tilda-Häschen.
 

Und im Hintergrund mein Osterstrauß.


Habt ihr es bemerkt? Viele Röschen, oder? Heute hab ich auf dem Markt 3 Bund gekauft. Beim "Blumenholländer".
Leider gab es keine Tulpen mehr, aber ich freue mich auch an den Röschen.

 

Und die hab ich auch überall verteilt. Wie ihr seht.... ;o)
So, und nun wünsche ich euch ein schönes Osterfest!
Genießt die Zeit mit euren Lieben!!! 
Bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    schön schaut es bei dir aus. :)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule
    du hast dein schoenes Zuhause,zauberhaft dekoriert.Ich liebe auch Rosen,sogar mehr als Tulpen.
    Auch ich wuensche dir und deiner Familie schoene Ostern.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. ...in meienr Kiste wäre noch was, aber mir war es dieses Kahr tooooo much!
    Frohe, frohe Ostern !!!!!!!!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    schöne Rosen,gefallen mir total gut! Hätte auch mal wieder Lust auf welche :-)

    Ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern und ein paar schöne Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,

    schön sieht es bei Dir aus ♥♥♥
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, gesegnetes Osterfest♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    bei Dir fühle ich mich immer auf Anhieb wohl. Schön, wie Du wieder dekoriert hast und ich finde gerade weil es nicht so viel ist, kommt das Einzelne schön zur Geltung. Deine Rosen sehen auch ganz toll aus. Schöne und sonnige Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    es sieht so gemütlich bei Dir aus. Alles immer in schönen Rosatönen, da passen die Rosen doch perfekt dazu.
    Aber beim A-Discounter gab es heute noch massig Tulpen...ich habe nochmal zugeschlagen.
    Dir ein schönes Osterfest und bis nächstes Jahr hast Du bestimmt Licht im Keller ☺
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Julchen,
    es sieht so fröhlich dekoriert bei dir aus.
    Ich hab mir heute auf dem Markt einen Bund Tulpen gekauft, ich denke aber, dass ich demnächst auch auf andere Blumen auswichen muss, die Tulpenzeit ist bald vorbei.
    Ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    auch Dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben. Ich habe mir heute nochmals Tulpen gegönnt, aber Deine Rosen machen sich auch ganz gut - und es müssen ja schließlich nicht immer Tulpen sein, oder?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Deine Rosen sehen wunderschön aus.
    Ich selber habe das Glück gehabt noch Tulpen zu kriegen. Aber die Zeit ist wohl wirklich bald vorbei.
    Jetzt freue ich mich schon auf die Pfingstrosen mit Ranunkeln.
    Verbring ein paar schön, sonnige Ostertage mit deiner Familie.
    Sei lieb gegrüßt.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,

    gleichfalls schöne Ostern! Und: schön sieht es bei dir aus. Ich hatte letztens auch so Mini-Röschen,aber die hingen gleich am nächsten Tag herunter - grummel...
    Und - tröste dich, obwohl ICH Licht im Keller habe, finde ich meine Osterkiste trotzdem nicht (hüstel... sollte Ostern dort mal aufräumen... er ist so klein, dieses Kellerchen)
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Kommt ein kleines Ohrwurmosterhäschen
    und stupst dich an mit seinem Näschen.
    Stellt sich auf die Hinterfüße
    und bringt dir meine Ostergrüße!

    Dicken Drücker, Bine

    P.S.: "Es werde Licht! Hex! Hex!"

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule,
    bei dir ist alles wieder so wunderschööööööööööön
    anzusehn!!!!!!!!!!!
    Das grüngepunktete Kännchen und das blaukarierte
    gefallen mir besonders ,aber deine Rosen natürlich auch...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches Osterfest,
    ♥liche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jule,
    ich wünsche Dir und Deinem lieben Anhang auch Frohe Ostern. Freie Tage! Genial! Ich liebe Deinen Blog, zum millionsten Mal wiederholt :) Fühle Dich ganz lieb gedrückt. LG Dein Fan Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne. :o) Freu mich wie Bolle! Drück dich zurück! :o)
      Jule

      Löschen
  15. Hallo Jule, kannst du mir eine Nachricht über whatsapp senden? Erkläre ich dir dort! Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jule, sehr schön sieht es bei dir aus. Die Röschen hat nicht jeder. Tulpen gibt es jetzt ja sehr oft zu sehen:-) Ich bewundere immer noch deinen Tisch- ich habe ja den gleichen in Holz. Aber in der nächsten Woche wird er weiß- versprochen;-) Habs fein, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  17. Ja auch ohne gefundene Osterkiste sieht es wunderbar bei Dir aus, liebe Jule. Die kleinen liebevollen Details und die schönen pastelligen Farben verzaubern Dein Zuhause und man hat richtig schöne Osterlaune beim Anblick der Bilder.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest mit Deinen Lieben.
    LG vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane!
    Schon allein Deine fröhlich, frühlingsfrische Deko sorgt für Osterstimmerun pur! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest! Sei lieb gedrückt!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    also ich finde deine duftige Osterdeko sehr schön. Weniger ist oft mehr.
    Ich wünsche dir und deine Familie frohe Ostertage.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und sonnige Tage. Deine Deko ist doch toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Schön frisch und österlich schauts bei Dir aus.
    Frohe Ostern wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jule,
    ich wünche dir auch ein tolles Osterfest :) deine Osterhäschen sind wirklich niedlich, und in deiner Küche sehen sie entzückend aus :)
    herzliche Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule,
    ich hoffe Du hattest heute einen schönen Ostersonntag und morgen einen tollen Ostermontag!!!:-)
    Dass ist ja blöd mit dem Päckchen…..es ist glaub ich nicht leicht etwas zerbrechliches zu verpacken, gell? Ärgerlich für Dich!!! Danke für die liebe Karte und das Herz! Hab mich gefreut!!!:-)
    Deine Deko gefällt mir sehr gut!! Schön pastellig!!! Ich finde meine Sachen immer nicht, weil ich die Kiste unter den Kisten nicht finde….;-)
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsch' Dir einen fröhlichen Ostermontag!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Juliane,deine Rosen sehen sehr schön aus:0)Ich habe auch nicht viel an Osterdeko,aber es reicht mir auch schon so;0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!