Google Website Translator Gadget

Sonntag, 27. April 2014

Sonntagsbilder

Hallo Ihr Lieben,

seit einer Woche hat uns nun der Alltag wieder und die Zeit verfliegt wie immer im Flug. Ich frage mich immer, wo die Zeit nur bleibt...

Am Freitag hatte ich frei (und die Kinder mussten zur schule... *hihi) da genieße ich die freien Stunden (obwohl ich eher dieses Mal nur Großputz gemacht hab).
Ok, Großeinkauf hab ich auch gemacht und auf dem Markt hab ich mir zwei Sträußchen gekauft.
 Einmal diese hübschen Röschen, sie sehen fast aus wie Pfingstrosen.
 
 
 
 
 
Und die schönen Ranunkeln - dieses Mal in kräftiger Farbe. ;o)



Zum Nachmittagskaffee hab ich es mir einfach gemacht und ein paar Mürbteigplätzchen gekauft und mit Erbeeren belegt.



Lecker waren sie auch!

Aber auch der Lieblingsmann war in dieser Woche auch sehr fleißig.
Er hat dieses zauberhafte Tellerregal aufgearbeitet.

Haaaach, wenn ich nur Platz dafür hätte... Hab ich aber leider nicht. Darum ist es in den Shop gewandert. Schweren Herzens...


Hätte ich doch bloooooß ne andere Wohnung...

Aber ich bin sicher, es findet sich eine Liebhaberin dafür.
Ich gehe jetzt in die Küche und backe Quarkkuchen, das hab ich schon ewig vor. 
Heute aber!!!

Bis bald Ihr Lieben!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jule,
    mensch, du fleißige. Sowas kenn´ich nur all zu gut. Da hat man mal einen freien Tag und dann werkelt man die ganze Zeit. Aber dafür freut man sich ja umso mehr wenn wieder alles schön ist.
    Das ist eine ganz wundervolle Sorte an Rosen die du dir gegönnt hast. Auch die Ranunkel im kräftigen Pink gefallen mir gut. Tut an so einem Regentag wie heute sicher gut.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    oh ja, wer kennt das nicht *grins*
    Wir waren wohl am Freitag beim gleichen Blumenhändler, denn ich habe mir die Ranukeln auch gekauft, allerdings in Gelb. Sie sind wirklich total schön.
    Dein Regal ist wirklich toll geworden. Ich habe hier auch noch eins stehen, aber bisher fehlte mir die Zeit und es muss noch auf seine Verwandlung warten. Mein Lieblingsmann hat leider zwei linke Hände und noch weniger Zeit, so dass ich solche Sachen in der Regel allein mache. Aber wenn Sie dann erstmal fertig sind und ihren Platz gefunden haben, dann freu ich mich wie ein kleines Kind.
    Aber das Problem mit dem Platzmangel kenne ich zu gut. Ich bin im letzten Jahr mit meinem Sohn in eine kleinere Wohnung gezogen, da ich mich von meinem Mann getrennt habe und so viele Sachen konnten einfach nicht mit in die Wohnung, so dass sie noch immer in Kartons im Keller stehen. Aber wie ich mitbekommen habe, geht es Dir da ähnlich.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag. Das Wetter hat es in den letzten Tagen ja gut mit uns gemeint.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, dann weißt du ja ganz genau, wie ich mich fühle... Aaaaaber irgendwann kommt auch eine andere, schönere Wohnung... ;o)
      Liebe Grüße und Kopf hoch!!!
      Jule

      Löschen
  3. Liebe Juliane,

    ich wünschte, ich hätte auch eine andere Wohnung, seufz....
    Zum einen mag ich diese hier echt nicht mehr sehen (eigentlich wollte ich mal nur so 2 Jahre hier wohnen, jetzt sind es fast 8.... - denn es war noch nie so "meine" Wohnung...), zum anderen stehen ohnehin wohl Veränderungen an.... Am liebsten hätte ich auch ein kleines Häuschen auf dem Lande... mal sehen, manchmal werden Träume wahr.
    Solche Rosen wie deine sah ich gestern auch - Biedermeierrosen nannten die sich da - leider kostete der Strauß EUR 10,--, so dass ich dann in einem anderen Laden rosa Tulpen nahm (nun reicht es aber auch langsam mit Tulpen).
    Deine Rosen sind jedenfalls toll und knuffig...
    Und auch die Ranunkeln in pink sind sehr schön.
    Die Erdbeer-Torteletts machen sich farblich auch gut bei dir... und das Tellerregal ist auch super geworden, leider habe ich derzeit auch keinen Platz dafür. Schade.
    Na, WIR werden schon noch passende Unterkünfte finden , nicht wahr?!
    Einen schönen und sonnigen Sonntag wünscht dir Ann

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Blumen. Ich mag diese dicken Rosen auch sehr gerne. Dein Tellerregal ist klasse, hast du echt nicht irgendwo einen kleinen Platz dafür ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    Deine tollen Blumen sind mir schon in der Sidebar ins Auge gesprungen. Beide Sträuße sind wunderschön. Die Erdbeer-Torteletts lachen mich aber auch gerade so an ;-))))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule
    oh,son Tellerregal suche ich,aber leider wohne ich ja soweit weck.Da muss ich wohl noch weiter suchen.Dein Kuchen sieht wie immer sehr lecker aus und schoene Blumen hast du wieder ausgesucht.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Anni... Wenn ich es gewußt hätte... Es war gestern schon verkauft. Ruckizucki ging das...
      Danke schööön!!! Freue mich immer sooo über deine Besuche! :o)
      Jule

      Löschen
  7. Julchen heb das doch auf! Du hast doch bestimmt irgendwann mal wieder eine andere Wohnung, oder? Wäre doch schade, wo Du daran so hängst.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist mein Kommentar verschwunden?! oookay, neuer Versuch
    Hallo liebe Jule,
    Deine 2 vom Markt mitgenommenen Blumensträuche sind wunderschön. Die Rosen schauen den Pfingstrosen wirklich sehr ähnlich - und die Ranunkeln haben ja eine tolle intensive Farbe.
    Musst schmunzeln, als Du von Deinem "freien Tag" geschrieben hast - Großeinkauf und sonstige Erledigungen ohne Kids und ohne dem Beruflichen Arbeiten ist dann "freier Tag" ;) Kenn das selber nur zu gut.
    Alles Liebe wünsch ich Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Jule, sehen wunderschön aus die Pfingst- Rosen;-)) Erdbeertörtchen gehen immer, ich liebe Erdbeeren. Bald kann man auch wieder Konfitüre kochen- Erdbeer-Rhabarber- mein Favorit.
    Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Rosen, liebe Juliane. Und auf die Erdbeerzeit freue ich mich schon sehr...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!