Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 1. Mai 2014

4. Bloggeburtstag.

Huhu Ihr Lieben! 

Unglaubliche vier Jahre ist es her, dass ich heute meinen ersten Post geschrieben hab, mit zitternden Händen (komisch eigentlich...) und  nach hunderfachem Überlegen, was ich wie schreibe und voller Erwartung  :o)
Auch nach vier Jahren bin ich immer noch gerne hier!

 Mit einem Bild von meinem Küchentisch habe ich damals gestartet.
Darum kommt jetzt ein aktuelles. :o)


 Die Blümelis hat mir mein kleines Töchterchen geschenkt.
Ich mag solche Wiesensträußchen!
Aber wo sie den Flieder gemopst hat, hat sie mir nicht verraten... ;o)

 

Vorgestern hat mich ganz überraschend, wundervoll liebe Post erreicht.
Die liebe Eva hat mir dieses zuckersüße Gedeck geschickt!
Ist DAS nicht schööööön????
Und es passt sooo gut zu meiner Butterdose! 




 Ein paar süße Servietten und eine zuckerüße Paulina-Karte war auch dabei. 
Das Päckchen kam genau richtig!!!
:o*

Und nebenbei beklebe ich weiterhin schöööne Gläserchen. 
Ich hab nicht gedacht, dass sie so gut ankommen bei euch, darum verkaufe ich sie jetzt auch.





Aaaaaber in den nächsten Tagen wird es auch noch eine Verlosung geben.
Hab nur noch nicht geschafft alles zusammen zu fotografieren. ;o)

Genießt den restlichen Feiertag!!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Deine Bilder sind wieder so schön und ich schau immer sehr gerne bei dir vorbei :)
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. GW zum 4. Geburtstag...ich muss doch mal eben bei mir schauen,wie lange ich schon blogge :)

    Die Gläschen sind ja herzallerliebst!
    Hab ein tolles Wochenende,bist du in MD?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,

    morgen endlich geht dein Päckchen auf die Reise.
    Ich war so unentschlossen, was ich dir zum Tausch schicken soll.
    Aber jetzt steht meine Meinung fest.

    Jeden Tag erfreue ich mich an deinen Gläsern.
    Ist doch klar, dass sie gut ankommen.

    Aber ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 4. Bloggergeburtstag.
    Du kannst auf deinen Blog so stolz sein.....!

    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  4. HAALAÖÖLEEE JULIANE
    mei scho 4 JAHR .... de ZEIT vergeht
    i hob ´ja ENDE nachst MONAT ja erst mal mein ERSCHTEN...
    UND do gfrei i mi scho sooo
    scheeeene SACHEN hast gmacht,,,
    wünsch da no an scheeena ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jule
    alles Liebe und gute zu deinen 4.Bloggergeburtstag.Das ich deinen Blog sehr gerne mag hast du sicherlich schon bemerkt.Ich freue mich immer ueber deine schoenen Bilder und ich hoffe da kommen noch ganz viele dazu.Deine Kerzenglaeser und die Bilder sind sehr huebsch und das Gedeck von Eva ist ja auch ein Traum
    Liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. Jaaa. liebe Anni, das hab ich bemerkt. :o)
      Ganz viele liebe Grüße,
      deine Jule

      Löschen
  6. Hallo Juliane,♥-lichen Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag!Wie schnell die Zeit vergeht,oder?
    Ich bin dieses Jahr schon im fünften Blogjahr und weiß auch noch genau wie aufgeregt ich war und tausend Mal überlegt habe was und wie ich einen Post schreiben soll:0)
    Heute überlege ich gar nicht mehr lange,sondern schreibe mehr oder weniger einfach drauf los:0)
    Deine Gläser sehen richtig schön aus!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll, vier Jahre. Herzlichen Glückwunsch! Dann freu ich mich mal auf die nächsten Jahre mit deinen zauberhaften Sachen die du immer wieder zeigst!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Vierten!
    Ja, wie die Zeit vergeht. Ich bin jetzt auch schon seit 2008 dabei, wenn auch nicht so aktiv wie du.
    Spaß macht es auch bei mir noch immer.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    happy birthday zu deinem 4. Geburtstag. Das ist schon witzig, wenn man an die Zeit des ersten Posts zurückdenkt. Ich finde es auch immer wieder spannend, sich die ersten Posts anzusehen. Da sieht man erst mal was sich in den Jahren getan hat.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggergeburtstag!
    Ist das erste Küchentischbild das vor 4 Jahren gewesen? Was man sieht auf dem Bild, sieht deine Küche nun ganz anders aus ;-)

    Die Gläschen finde ich so schön!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog Geburtstag! Auf die nächsten 4!!!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß am bloggen und freue mich auf viele weitere Beiträge von dir! :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jule,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag. Ich bin ja noch ganz neu hier und nehme mir vor auch immer interessante Posts zu schreiben, so dass ich in 4 Jahren ebenso feiern kann. Aber wie gesagt oder besser geschrieben, ich bin noch gaaaanz am Anfang und selbst ein Jahrestag ist noch Zukunftsmusik und nicht im entferntesten greifbar. Ich arbeite fleißig daran und schicke viele Grüße auf Reisen Stine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Juliane, ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und das Du auch Tilda magst. Ich auch! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 4. Blog-Geburtstag und hoffe, das ich den auch irgendwann mal feiern kann. Herzliche Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jule...
    auch von mir alles Gute zum 4. Bloggeburtstag !!

    Wunderschöne Posts hast Du in den Jaren geschrieben...und auch zuckersüsse Dinge gezaubert.
    Drück Dich und schick Dir liebste Grüsse.
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und auf viele weitere tolle Posts! Schau immer wieder gern rein!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag.
    Deine beklebten Gläser sind auch immer wieder ein Hingucker :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Na dann.....HÄBBI BÖRSDAY.......auf weitere 4 Jahre!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so!! :-)
    Deine Küchentisch-Blümchen-Deko ist allerliebst!
    Ein sonniges WE wünscht Dir
    Siret

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, wenn ich auch schon seit 2 Jahren "nur" zu Deinen stillen Lesern gehöre, kommt der Glückwunsch dennoch von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank liebe Iris!!! :o) Freue mich soooo sehr über deine Zeilen!!!
      Liebste Grüße,
      Jule

      Löschen
  22. Liebe Juliane,
    na dann mal alles Gute nachtrräglich zum Bloggeburtstag. :) WOW, schon 4 Jahre. Ich habe gerade erst einmal angefangen.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule
    Glückwunsch zu deinem 4. Bloggergeburtstag....dein Geschirr Set sieht ja süss aus und deine Gläser sind wirklich richtige hingucker....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  24. Mein liebes Julchen,

    Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Blogger-Geburtstag. Ich lese hier ja noch nicht so lange mit, aber dein Blog ist mir in der kurzen Zeit schon so sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich immer so sehr, von dir zu hören, also weiter so!

    Sei ganz herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Jule,
    alles Gute zum Bloggeburtstag. wie die Zeit vergeht, knapp 4 Jahre lese ich also nun deinen Blog... Seit kurzem habe ich mich erst zu erkennen gegeben, doch schon lange habe ich deine Blogbilder ausgedruckt und in mein Buch geklebt. Deine Bilder sind immer mit so viel Liebe fotografiert und ausgewählt, herrlich ich liebe deine Blog.
    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jule,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag!!!
    Das Gedeck ist ja super süß!! Das könnte mir auch gefallen! :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jule,
    auch von mir alle guten Wünsche zum Bloggeburtstag.
    Deine Gläser gefallen mir sehr gut und auch die Bilderrahmen aus dem letzten Post.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jule,

    ich finde Deinen Blog wunderschön. Du hast Deine Wohnung ganz bezaubernd gestaltet. Toll! Ich hatte in der letzten Zeit soviel "Mist" um die Ohren, werde jetzt aber wieder ganz oft in die tollen Blogs eintauchen, denn es ist einfach schön zu lesen und die tollen Bilder zu bewundern...

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  29. ♥-lichen glückwunsch zu vier jahren.
    du zeigst aber auch wirklich schöne sachen und die gläser gefallen mir sehr gut ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggeburtstag, liebe Jule. Ich kann mich noch gut an Deine Anfänge erinnern und freue mich nach wie vor, dass Du damals einen Blog gegründet hast, in dem ich immer wieder gerne lese. Liebste Grüße und eine dicke Umarmung vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Jule,
    bin ein bisschen spät zum Gratuliern, aber ich möchte mich gerne den herzlichen Glückwünschen anschließen. Ich bin sehr gerne bei dir. Es ist immer alles so zart und luftig bei dir und sehr persönlich. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!