Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 15. Mai 2014

Zwischen Regenwolken und Sonnenschein

Ihr Lieben, 
erst mal ganz vielen lieben Dank für eure lieben Worte zum letzten Post!!! :o)
Hab mich doll gefreut!
Und halte mein Versprechen wegen der Verlosung.

Vorher möchte ich euch noch ein paar Bilderchen zeigen, die ich während der Regenpausen gemacht hab.
Im Moment geht es ja munter im Wechsel: Regen/Sonne.

Meine Große trägt Zeitungen aus und ist gestern in 2 Stunden dreimal nass geworden. 
Bißchen aprilmäßig... 

Das "fleißige Lieschen" hab ich letzte Woche in einem "Bekleidungsgeschäft" zum Muttertag bekommen.
Ich mag sie so gern! 


 Dahinter in der Ecke wohnt eine neue Geranie. :o)


 Einmal umgedreht sieht es sooo aus.


Über diese Röschen habe ich ganz besonders gefreut.
Ich hab sie zum Muttertag von meinem "Stief"Kind bekommen. 
Ich war total gerührt!!!
Das Geschenk von meinen anderen drei Mäusen zeige ich euch beim nächsten Mal.


 Soooo und jetzt aber, auch bei Sonnenschein geknipst...
Die Preise, die ich für eine von euch ausgesucht habe. :o)
Eine Dose mit Cupcakes und ein Kerzenglas von mir.



 

 Wer mitmachen möchte, hinterlässt mir einen Kommentar bis zum 30.5.2014.
Verlinken dürft ihr mich auch und dafür das Bild mitnehmen,
ist aber keine Bedingung.
Hab mir überlegt, dass ich noch einen zweiten und dritten Preis auslosen werde, was das sein wird, ist aber eine Überraschung.

Na dann macht es euch hübsch!
Bis bald!!!






Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    da mache ich auch gerne mit.
    Deine schönen Lichter bewundere ich schon lange.
    Dir einen schönen Abend ung ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative Ideen!!!

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    ja, das Wetter ist so richtig aprillig ;-))
    Die Geranie sieht soooo toll aus in dem schönen Blumentopf.

    Bei Deiner tollen Verlosung nehme ich sehr gerne teil und verlinke Dich auch auf meinem Blog ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich würde gerne dabei sein es ist das erste Mal....Lieben Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jule
    endlich mal wieder ein Post von dir.Deine Blumen sind sehr huebsch und das du dich besonderes ueber die Rosen gefreut hast,kann ich mir sehr gut vorstellen.Ich wuerde natuerlich auch sehr gerne bei deiner verlosung mitmachen,wenn ich darf.
    Liebe gruesse von
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaaaro!!! :o)
      Nachti liebe Anni!!!
      Julchen

      Löschen
  6. ...bei uns ist es genau so, aber ab Sonntag das wird´s was mit der Sonne !!!!!!!!
    Ich mag deine Geranie so gern, hast du Erfahrung ob es ihnen drinen taugt?
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ..dann würde ich auch gerne mitmachen! Finde deine selbstgemachten Lichter immer so zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane, scheint als hätte das aprilwetter nun ein Ende! Bei deinem Giveaway wäre ich natürlich gern mit dabei ...GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh sehr gerne mache ich mit bei deiner Verlosung :-))
    Hab einen ganz schönen Restabend!
    Das Bild werde ich natürlich auch noch verlinken.
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!
    Tolle Fotos, da bekommt man gleich gute Laune! :-) Sehr schöne Dekoideen!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  11. Und schon bin ich drin im Lostöpfchen :)))) Bildchen nehme ich mit
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule,
    ich finde dein Wohnzimmer so traumhaft schön. Es ist so hell!
    Und heute scheint endlich wieder mal richtig die Sonne. Da wird deine arme Maus wohl nicht nass.
    Deine Verlosung finde ich süß, vor allem das Glas!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jule,

    ja das Wetter spielt zur Zeit verrückt, soll aber nun besser werden. Ich bin mal gespannt, muss nämlich endlich wieder in den Garten :)

    Deine Blümchen sind ja richtig hübsch. Schöne Rosen die du zum Muttertag bekommen hast.

    Und dann noch so ein tolles Give Away von dir, da springe ich doch direkt in deinen Lostopf *hüpf*

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule,
    trotz Aprilwetter sieht es bei dir wie immer sonnig und fröhlich aus. Ich mache natürlich sehr gerne mit, bei den schönen Preisen.
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das Windlicht von dir ist ja goldig.
    Da möchte ich doch gerne mitmachen.

    Schönes Wochenende!

    Biene

    AntwortenLöschen
  16. oh wie fein, eine verlosung! ich hab heute im garten ein großes,vierblättriges kleeblatt gefunden ;) (ich finde aber oft welche, sollte also im glück schwimmen ;)
    vielleicht bringt es mir ja glück!? liebe grüße, sylvie (von babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  17. Na liebe Jule, die Eisheiligen sind ja jetzt um und bei uns stahlt schon die Sonne...das wird, Du wirst sehen. Dein Wohnzimmer strahlt jedenfalls jetzt schon mit der Sonne um die Wette und sieht wie immer total gemütlich aus. Süß, dass Dein Stiefkind Dir die Blümchen geschenkt hat, da geht einem doch das Herz auf oder...ach wie schön so ein Muttertag sein kann.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  18. Ich schau mir die Bilder von deiner so liebevoll eingerichteten Wohnung immer wieder gern an und werde jedesmal ein bisschen neidisch, weil mir die Energie fehlt für so viel Perfektion. ;-) Aber man braucht solche Inspirationen, mein Chaos will ich auch nicht in jedem Blog wiedersehen. :-D Ich freue mich über die kleinen Einblicke, auch wenn ich nicht jedes Mal zum Kommentieren komme.
    Heute versuche ich es mal, denn die hübschen Preise, die du verlost, sind zu verlockend!

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Bilder mit Sonne hast du da, jetzt scheint sie auch bei mir ..freufreufreu..

    wünsch dir ein richtig schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber eine liebe Verlosung, da bin ich doch gleich mal dabei.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Hej liebes Julchen, schön schaut es aus♥ Mein Tisch ist immernoch Kiefer... Ich trau mich nicht...
    Hab ein schönes We, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, als eifrige stille Leserin deines tollen Blogs möchte ich gerne in das Lostöpfchen hüpfen
    und mein Glück versuchen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe, schöne Bilder :) da hüpfe ich auch mit in die Trommel und würde mich riesig über ein Kerzenglas von Dir freuen! Schönes Wochenende und liebe Grüsse von Deinem Fan Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jule,
    schön schaut es bei dir aus...was ich auf den BIldern so gesehen habe... :) Dann hüpf ich mal in den Lostopf mit rein.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jule, ich finde die Gläser zauberhaft, diese werde ich auf jeden Fall, wenn ich ins Haus einziehe übernehmen :)

    Schönes Wochenende zu dir.... ich verlinke dich auf meinen Blog und mach Werbung auf FB für dich :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich spring auch noch schnell in das Lostöpfchen und sag dir noch, dass deine Bilder und deine Geschichten so toll sind, dass ich hier öfter vorbeischauen werde.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, sehr schön ist's bei dir!
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit; alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. ..ich reih mich gleich mal in deine Verlosung mit ein...vielleicht ist mir ja das Glück hold..schönes Wochenende wünscht Marika

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    So schöne Bilder, ich freu mich immer dran.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit, wer weiss, wer weiss...
    Ganz lieben Grüsse
    Martina

    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin auch dabei!
    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  32. Kuckuck...,da... Ich hüpfe auch mal in dein lostopf, Liebe Jule. Gruß Alex aus emmendingen @-}--

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Juliane,
    vielleicht habe ich ja Glück und gewinne, das Kerzenglas hat es mir ja angetan und es würde einen schönen Platz bekommen -> also nix wie rein in den großen Lostopf, wird wohl langssam bissel eng dort, aber ich quetsche mich durch ;-) Gefällt mir sehr gut bei dir und ich freue mich schon auf neue Fotos. LG Stine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Juliane,
    vielleicht habe ich ja Glück und gewinne, das Kerzenglas hat es mir ja angetan und es würde einen schönen Platz bekommen -> also nix wie rein in den großen Lostopf, wird wohl langssam bissel eng dort, aber ich quetsche mich durch ;-) Gefällt mir sehr gut bei dir und ich freue mich schon auf neue Fotos. LG Stine

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Da versuche ich doch auch sehr gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Verlinken ist doch selbstverständlich. Hab' einen schgönen Sonntag. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Bin gerade durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen und habe mir einige Post angeschaut. Ich werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen.
    Ich versuche auch mal mein Glück. Verlinken kann ich dich nicht, da ich nur eine anonyme Leserin bin.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jule,
    du hast so ein schönes Zuhause und deine Blümchen einfach nur schöne, gerne hüpfe ich auch noch in das Lostöpfchen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Jule,
    so luftig& frisch ist es bei Dir zu Hause.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf hinein.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jule,
    das sieht aber gemütlich bei Dir aus. Gefällt mir sehr gut.
    Ein ganz süßes Kerzenglas hast Du da gemacht.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Jule,

    Sehr gerne hüpfe ich auch noch in deinen Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück. Das Bildchen nehme ich sehr gerne mit zu mir.

    Fröhliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jule,

    ich bin ganz neues Mitglied auf deiner Seite und ganz entzückt von deinem Wohnzimmer, das ist genau der Style den ich auch anstrebe.....und weil ich schon dabei bin beim Kommentieren, hüpfe ich in den Lostopf :-).

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jule,
    Auch wenn Du immer noch vom Umziehen traeumst, ich finde es sehr gemuetlich bei Euch! Und Deine Bluemchen passen doch perfekt hinein in Eure Wohlfuehloase!
    Gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit, sooo schoene Sachen.
    Liebe Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jule, vielen Dank für deine tolle Verlosung! Mich hat es sehr beeindruckt, dass du schon deinen 4. Bloggergeburtstag feiern durftest. Bei uns ist es gerade mal der 1., hihi. Es läuft auch gerade eine kleine Verlosung, wenn du Lust hast. Ganz liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  45. Neben soviel gleichgesinnten "Glücksritterinnen" möchte ich auch gerne an deiner süßen Verlosung teilnehmen. Ich wünsche dir auch weiterhin viele gute Ideen und noch mehr Motivation, auf dass es diesen wunderbaren Blog noch lange lange geben möge! LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Jule,
    eine sehr schöne Verlosung hast du da.
    Da möchte ich auf jeden Fall auch gerne mitmachen.
    Deine Gläschen sind ja auch zu schön.
    Werde dich auch verlinken.
    Bei uns ist schönstes Sommerwetter. Ich hoffe bei euch auch....!
    Über die Muttertagsröschen hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jule,
    als ich noch keinen eigenen Blog hatte, habe ich ganz oft bei dir vorbeigeschaut. Jetzt habe ich dich über einen anderen Blog wieder gefunden und damit ich dich nicht wieder aus den Augen verliere werde ich dich gleich in meiner Blogliste abspeichern.
    Wenn ich darf, nehme ich auch sehr gerne an deinem Giveaway teil. Dein Foto nehme ich dann mit auf meinen Blog.
    Ich hoffe dass das Wetter bei euch nun auch langsam besser wird. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Jule,
    bin soo gerne auf Deinem Blog. Ich liebe Deine
    vielen Greengate Dinge und vor allem die wundervollen
    Dinge, die Du selbst machst! Einfach nur zauberhaft.
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Bis bald und liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  49. ui so schöne Sächelchen...bin gerade so in deinen schönen Blog gestolpert...und was seh ich...noch ein tolles Giveaway...da versuch ich doch mal mein Glück. ...

    lg Susi Meyer

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    komme gerade hier so vorbei und mich strahlt dieser tolle Blog mich an.
    Ich zwänge mich jetzt mal ins Lostöpchen. .mmmhmmm.... geschafft, bleibe gleich mal hier und stöbere ein wenig. Ach ja - das Bildchen nehme ich auch mit.

    Liebe Grüße und schönen Abend
    Monika

    AntwortenLöschen
  51. Huhuu :)
    bin gerade hier bei dir gelandet und sehe neben den tollen Fotos auch ein tolles Giveaway! Da mache ich natürlich gleich mal mit und noch von mir Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!! Was für eine Zahl ;) Ich hoffe alles läuft weiterhin so toll hier!
    Liebe Grüße,
    maackii

    (Und das Bildchen nehme ich gleich auch mal mit!)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Jule,
    na, das Lostöpfchenn ist ja schon gut besucht, dann hüpfe ich mal in die nette Gesellschaft :-)
    Sage mal, ich bin gersde an Deinem Couchtisch hängen geblieben... Bin gerade dabei ein Fundstück zu überarbeiten, in mir aber nciht so recht mit der Höhe schlüssig, weil der etwas unkonventioneller höher ist, wie heute üblich - alt halt, aber trotzdem nett. Magst Du mir vielleicht mal verraten, wie hoch Dein Tisch ist? Der liegt doch auch über dem normalen Standart, oder? Ich finde auch jeden Fall, dass der da super hinpasst bei Dir! Macht mir irgendwie Mut, meinen fertig zu machen (wenn es denn endlich mal wieder weiße Annie Sloan Farbe geben würde - grmpf).
    Liebe Grüße von der Leine
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      keine Ahnung, wie hoch der ist...aber der hat "Standarthöhe", vermute ich jetzt mal. Höher als 50 cm (wohl eher 45) ist er nicht. ;o) Viel Spaß beim Streichen!
      LG, Jule

      Löschen
  53. Hallo Jule ich versuche auch mein Glück
    Liebe Grüße Kerstins

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Jule,
    ist denn noch Platz im Lostopf ? :)
    Wenn ja hüpf ich gerne noch rein !
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  55. Liebes Julchen, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag- schön, dass es dich und deinen Blog gibt♥ Auch ich liebe fleißige Lieschen sehr und muss mir unbedingt Samstag auf dem Markt welche besorgen. Bald haben mein Mann und ich Urlaub, da hoffe ich das auch mein Couchtisch weiß wird;-)) Jetzt muss ich gleich noch etwas an meiner Tilda nähen. Linchen hatte ja zum Tildanähen aufgerufen. Ab morgen sind die Sächelchen zu bewundern. Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥
    Ach so, in den Lostopf hüpfe ich gerne:-)

    AntwortenLöschen
  56. hallo, liebe jule,
    als treue folgerin deines blogs muss ich unbedingt bei deiner verlosung mitmachen, vielleicht habe ich ja glück! wenn nicht, reichen mir eigentlich auch deine schöne sachen zu bewundern... ;-)
    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag und ganz liebe grüße von Lidia.

    AntwortenLöschen
  57. Ganz wundervolle Blümchen!!
    Über das giveaway würde ich mich total freuen...
    Habe eine Adresse in München
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Jule
    Oh freu, ich habe deinen Blogg erst entdeckt. Ich würde gerne bleiben! Hab dich auf meiner Liste eh schon eingetragen;)
    Gerne mache ich auch mit bei deiner Verlosung und das Bild verlinke ich gerne.
    Hab einen schönen Tag....hoffe die Sonne kommt!!!!!!!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Jule,
    ich habe deine schöne Verlosung zwar schon bei mir verlinkt ,aber mich hier noch nicht
    gemeldet..................
    Ich schau immer wieder so gern bei dir vorbei !!!
    Bei dir ists wunderschööööööööön!!!
    Herzliche Grü´ße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Jule,
    hätte ich doch glatt deine Verlosung verpasst.......!!!
    Hüpfe ganz schnell in Deinen Lostopf...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Julchen, vermissen Dich. Alles in Ordnung?
    Frohe Pfingsten gehabt zu haben.
    lilli

    AntwortenLöschen
  62. WO BIST DU WAS IST LOS? MELDE DICH. LYDIA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!