Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 19. Juni 2014

Bin wieder da...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da. Tut mir leid, wenn sich einige von euch Sorgen gemacht haben, aber ich brauchte einfach mal eine Pause.
Im Moment läuft es nicht so rund, wie ich es mir wünschen würde, aber ich habe ja in den letzten Jahren gelernt, dass es irgendwann irgendwie auch wieder bergauf geht...

Die Gewinnermädels gebe ich das nächste Mal bekannt.
Danke für eure Geduld!


Vor einiger Zeit hat mich ganze liebe Post von meiner Tini erreicht...


Eine "Super Mama"-Tasse ´. Selbstmotivation... ;o)

Und dann habe ich mit Danièla getauscht.
Sie wollte gern ein paar Kerzengläschen und dafür hat sie mir sooo süße Dingelchen geschickt.






Schön, oder??? :o)
Und zum Schluß noch ein paar queerbeet -Bilder.




Und  meine neue - dezeitige - Lieblingstasse zusammen mit meiner neuen Lieblingsdose von meiner Eva. 



Träumt schön heute Nacht und für die, die den Post erst morgen lesen:
Guten Morgen und einen schönen Freitag!

Bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Juliane,

    schön, mal wieder von dir zu lesen... Ja, wem sagst du es... hier läuft es auch nicht wirklich rund...
    sei also getröstet... und: wo Schatten ist, ist auch Licht (das ist bei mir nämlich auch so :-)
    Habe hier derzeit auch wieder so einigen Streß...
    Dafür zeigst du schöne Fotos! Ich weiß derzeit so gar nicht, was ich posten soll, aber das scheint derzeit so einigen zu gehen...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen, ja es stimmt nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein :0)
    Schöne Bilder hast du wieder geknippst. Wünsch dir guts Nächtle und ein schönes Wochenende
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. mei woooo warst den sooo lang
    SCHEEEEEN das wieda do bist
    auf REGEN gibt's SONNENSCHEIN...
    denk AN DI BUSSALE
    aus TIROL de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ohrwürmchen,
    hab Dich vermisst!
    Endlich können wir wieder singen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, es ist Freitag und ich hoffe, Du hast gut geschlafen.
    Deine Bilder sind wie immer ein Traum in Pastell.
    Und zum Glück habe ich Dich auf Insta gefunden, da bekomme ich doch ab und an ein kleines Bildchen von Dir zu sehen.
    Dir wünsche ich einen schönen Wochenendstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :))
    Schön wieder von Dir zu lesen ... Deine Deko ist wunderschön , und die Tauschartikel könnten mir auch gefallen .
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe, bald läuft wieder alles rund bei Dir!!! Ich kann Dir ja ein wenig nachfühlen! Dein Zuhause hast Du so schön gestaltet!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    schön, dass du mal wieder hier vorbeischaust...Schöne Fotos hast du uns mitgebracht...und die liebevoll gemachten Dinge die du bekommen hast...einfach nur toll... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule!
    Schön, dass Du wieder da bist. Und so tolle Bilder hast Du wieder dabei! Ich weiß, dass das, was ich jetzt schreiben nur "Phrasengedresche" ist, aber ich hoffe wirklich, dass sich ganz bald alles für Dich zum Besseren wendet! Irgendwann hört auch der schlimmste Schleudergang in der Waschmaschinen Leben wieder auf!
    Sage mal, kannst Du Dich noch erinnern, dass ich Dich das letzte mal gefragt habe, wie hoch Dein Couchtisch ist? Ich habe mein Exemplar zwischenzeitlich gestrichen und seinen Platz hat er auch schon bezogen. Er ist zwar viel höher, aber dafür auch um einiges bequemer, hach man wird halt alt...
    Wenn Du magst und Zeit und Lust hast, dann komm doch mal kurz rüber gucken, ich freu mich auf Deinen Besuch ;-)
    Dir ein schönes und hoffentlich fröhliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Juliane,
    denk Dir es kann nur besser werden..... ;o)
    Ich freu mich sehr über Deine schönen und fröhlichen Bilder heute - Dein Tausch hat sich auf alle Fälle gelohnt!!!!!!!

    Ich wünsch Dir alles Gute und schicke liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ach Juliane, Schade, dass DU gerade wieder ein Tief durchlaufen musst, hoffe, es ist nicht gar so schlimm... Ich denke an Dich.
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Juliane...
    schön wieder von Dir zu lesen !! Hab Dich hier echt vermisst.
    Ich hoffe, dass bei Dir ganz bald alles wieder gut läuft.
    Drück Dir dafür doll die Däumchen und schick Dir herzallerliebste Grüsschen
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    Deine Bilder sind wunderschön, hier würde
    mir alles gefallen!
    Und bestimmt kommen ganz schnell wieder
    bessere Zeiten. Ich hoffe, es ist nicht ganz
    so schlimm.
    Viel Kraft und liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jule
    oh,ich hab dich so vermisst.Ich kann mir aber auch gut vorrstellen,wenns ein aus persoenlichen gruenden nicht gut geht, das der Blog ganz hinten ansteht.Ich hoffe es geht ganz schnell wieder bergauf
    fuer dich und das wir dich hier wieder oefter sehen.Wunderschoene Bilder hast du uns wieder mitgebracht.Dein tausch ist auch total suess,darueber haette ich mich auch gefreut.
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anni!!! :o) Wird schon wieder... Irgendwann...

      Löschen
  15. Hallo liebe Jule, ich dachte es geht besser :( ich habe auch schon schweres durchgemacht in meinem Leben! Es kommen bessere Zeiten Süße, es bleibt nie nur sch.......! Habe Geduld mit Dir selbst. Es wird besser, vielleicht nicht jeden Tag, aber Woche für Woche. Immer weiter machen, nicht aufgeben. Ich denke an Dich und sende Dir viel viel Kraft, Liebe und Energie meine Süße! Ich drücke Dich ganz fest, wenn ich Dich auch nicht persönlich kenne. Bilder sind auch wieder schön! Und mache Dir keinen Kopf, wenn du mal keine Lust hast für einen Post, wir Mädels haben Geduld und warten auf Dich und freuen uns um so mehr, wenn Du dann wieder da bist! LG Deine Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind soo liebe Worte!!! Danke!!! :o)

      Löschen
    2. Gerne :) Nach Regen folgt Sonnenschein, hört sich abgedroschen an ist aber so! immer! Bis bald meine Süße und Du hast doch Deinen. Lieblingsmann! :)

      Löschen
  16. Liebe Jule,

    schön wieder von dir zu lesen ♥
    Ja, bei wem läuft es schon rund.....auch ich habe hier mit ganz vielen Stolpersteinen zu kämpfen ;-))
    Deine Bilder sind wieder sooooooooo schön *schmelz*.
    Deine Tauschsachen sind einfach ganz, ganz wunderschön ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    schön, dass du wieder da bist und es gut, wenn du dir deine Auszeit nimmst, wann immer sie gebracht wird.
    Deine Tauschsache sind soooo schön, da würde ich auch gern mal tauschen wollen. Rosa war ja nie so meine Farbe, aber durch die ganzen Blogs mag ich es mittlerweile und kaufe mir auch das eine oder andere Dekoteilchen in dieser Farbe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    ich wünsche dir das dein Tief ganz schnell vorbei geht !
    Deine Bilder sind alle super schön, genauso wie deine getauschten Sachen !
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    hab dich wirklich schon vermisst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es dir bald wieder besser geht.
    ps: Bei deinem Tausch sind soo schöne Sachen dabei- da glaub ich dir gern, dass du dich sehr darüber gefreut hast ;-)
    ich drück dich ganz fest,
    liebe grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    hoffe dein Tief vergeht ganz schnell wieder. Die Tauschgeschenke helfen dir sicher ;) Schöne Dinge die du da bekommen hast:) *neidisch*
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane
    Tut mir leid, dass du gerade so ein Tief durchmachst...hoffentlich hast du es ganz bald durchgestanden!
    Vielen Dank für die tollen Bilder, ich werde sie jetzt gleich nochmals anschauen und danach sehe ich dich ja wieder auf Instagram :-)
    Kopf hoch!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane
    Schön, dass du wieder da bist! Herzlichst Christa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Juliane!! Mal wieder schöne Bilder von Dir! In Deinem Post scheint auf jeden Fall immer die Sonne :}

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Ja, ich kenne das mit den Tiefs. Ich habe im Leben viele durchgemacht. Aber es wird wieder besser, nur es dauert manchmal. aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Denk an Deine wunderbaren Kinder. Du hat wieder wunderbar dekoriert. Alles so hübsche Sachen. Das brauchst Du auch für Dein Herz. Ich wünsche Dir, dass alsbald wieder alles in geregelten Bahnen läuft. Die Sonne scheint bald wieder für Euch. Herzliche aufmunternde Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  25. Was ist denn bloss los?

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen super schönen Blog.
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Julchen, habt Ihr Ferien? Dann vertell uns ma watt neues. Schütte Dein Herzchen aus.
    Freundin von Sophie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,
    Alles okay bei Dir? Hoffe die Pause ist nur den Ferien geschuldet?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!