Google Website Translator Gadget

Dienstag, 19. August 2014

Bißchen fleißig und ein wenig kreativ...

war ich in den letzten Tagen.

Es gibt ja so Zeiten in denen ich absolut keine Lust habe irgendwas zu werkeln und dann wiederrum gibt es Zeiten, in denen mir dauernd neue Sachen einfallen.

Die Teilchen, die ich in letzter Zeit fertig gestellt habe, kann ich gar nicht mehr alle zeigen, da einige schon verkauft sind. Bei anderen ist es sicherlich nichts neues, trotzdem habe ich Freude an der "Umgestaltung" gehabt und hab einige Dingelchen doppelt gerfertigt, damit auch jemand anders vielleicht Freude daran hat. ;o)

Die Küchenhelfer gefallen mir so viiiiiel besser.


 
Dazu passend gehört auch die "Aufbewahrung".


 Der kleine Hocker hat einen neuen Anstrich und ein kleines Bäumchen drauf bekommen.





 Und die Kanne war mal eine Zinkkanne, die jetzt im neuen hellblauen Gewand erstrahlt und ein paar Röschen dazu bekommen.



Passt prima zum Tischtuch, wie ich finde. 

Falls jemand mag, ihr findet die Dingelchen hier...


Kommentare:

  1. Du hast es einfach drauf, ich freu mich jedes Mal über die schönen Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!
    Wirklich wunderschöne Ideen... Dein Ohrwurm ist alles andere als kreativ... leider.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hach bist Du kreativ! So schön!!!:-) Die Kann hab ich schon auf Insta bewundert ;-)!
    Lieben Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh Jule, das geht mir genauso, nachdem ich einige Monate voll unkreativ war, hab ich letzte Woche fast taeglich irgendwas gewerkelt! Schoen ist alles geworden! LG und gute Nacht, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du alles wieder wunderschön gemacht. Eins schöner als das andere. Wie sich Dinge doch immer wieder mit ein bisschen Farbe umgestalten lassen, herrlich!!! Ich liebe das!!!

    GLG Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    Du werkelst immer so schöne Dinge, und ich glaube, mit den Küchenhelfern macht das Kochen doppelt Spaß.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kochlöffel sind der Knaller!!!!!
    Ganz tolle Idee!
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin kein DaWanda-Mitglied, würde aber gerne etwas aus deinem Shop kaufen. Wäre das möglich? Bitte um kurze Rückmeldung unter d_ferstl@yahoo.de
    Vielen Dank und LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Deine Schachen sind echt süß geworden.
    Ist das Serviettentechnik?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    da warst du aber sehr fleißig. Und so schöne Dinge die du dabei hervorbringst. Einfach herrlich anzusehen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule,
    mit diesen Küchenhelfern und der dazugehörenden Aufbewahrung macht das Kochen doppelt Spaß! Deine Sachen gefallen mir immer sehr gut, ich sehe genau, mit wieviel Liebe du die Dinge gestaltest.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Dingelchen hast Du da gewerkelt!
    Eine schöne und kreative Restwoche wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule
    ganz tolle sachen hast du gewerkelt.Den kleinein Tisch mit dem Baeumchen drauf finde ich besonderes schoen.Mir ergeht es genauso, manchmal passiert gar nichts kreatives und manchmal kann man gar nicht wieder aufhoeren.Ich muss mich endlich mal aufraffen und die Kueche anmalen.
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule,
    was für tolle Sachen du da wieder gewerkelt hast... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,
    was für wunderschöne Sachen! Besonders die Küchenhelfer gefallen mir total gut, ich habe ja auch schon überlegt meine auch so aufzupeppen, ich stehe gerade total auf diesen Trend :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule,
    zuckersüß sind Deine Küchenhelfer. Und auch Höckerchen und Kanne gefallen mir im neuen Gewand. Eine schöne Restwoche wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jule,
    wunderschöne Sachen hast Du wieder gewerkelt. Die Küchenhelfer finde ich ganz besonders süß.
    Ich wünsche Dir schon jetzt ein wunderschönes Wochenende und schick liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule,

    ganz bezaubernd was du alles so aufgehübscht hast, gefällt mir sehr gut!
    Und mir geht es genauso, manchmal fällt einem ständig was ein und dann wieder mal hat man zu nichts Lust. So ist es leider momentan bei mir, ich muss Urlaubsvertretung machen und bis ich dann immer nach Hause komme kann ich mich zu nichts mehr aufraffen. Aber es kommen sicher auch wieder andere Zeiten ;-)

    Ganz liebe Grüße
    silvia

    AntwortenLöschen
  19. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. love the blog, my little corner .visita
    http://gizelebrito1.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  21. das linke teilchen kannte ich ehrlich gesagt bis jetzt so garnicht :D
    tolles blogdesign übrigens ❤️

    AntwortenLöschen
  22. [Blog-Comment-Day]: Deine Idee die Kochutensilien so aufzuhübschen finde ich ganz zauberhaft! Jetzt muss ich nur noch ein Set aus Holz finden und dann kann es los gehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!