Google Website Translator Gadget

Samstag, 9. August 2014

Samstag

Huhu Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für eure soooo lieben Worte zur Küche!!! :o)
Ich selbst hab mich auch immer noch nicht satt gesehen. Zum Glück. *hihi*

Ich finde auch den Anblick von Wohnzimmer in die Küche auch viel schöner. 
Das Wohnzimmer ist ja das Durchgangszimmer zu Küche und Bad.
Wenn ich in der Flurtür stehe, sieht es nämlich so aus.


Und mein Blick von der Wohnzimmertüre auf den Küchentisch heute morgen war dieser.

 

Nochmal etwas weiter weg...

 

Und wieder näher ran gerade aus (rechts neben der Badezimmertür)

 

Vorgestern hatte ich Besuch von zwei meiner liebsten Freundinnen.
Da hab ich diesen wunderschönen Strauß geschenkt bekommen.


An dem Abend schien die Sonne so schön rein.




 Und eben gab es ein Stück leckerer Schokotarte frei nach dem Rezept aus dem 
Zimt-Zucker-und Liebe - Backbuch. Sehr lecker!



Heute ging es hier etwas kreuz und quer aber ich hoffe, ihr findet euch raus. Und zudem habt ihr was zu lesen und zu gucken.... ;o)

Bis bald!!! 

❤ ❤ ❤








Kommentare:

  1. Du Liebe,

    du hast eine ganz, ganz wunderschöne und liebevolle eingerichtete Wohnung ♥♥♥
    Besonders aber gefällt mir deine Küche....wer hätte das jetzt gedacht ;o))

    Sei herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    du hast es so wunderschön bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Deckchen auf dem Tisch gefällt mir aber auch!!!
    Und der Kuchen sieht leeeeeecker aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    mmh, das sieht sehr lecker aus. Und auch die Einblicke ins Wohnzimmer und die Küche sind immer wieder schön.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule, das sieht wirklich richtig gut aus♥ und die Tarte-hmmmmm so lecker schaut sie aus:-)
    Ich freue mich auch immer sehr über ein schönes Sträußchen, leider habe ich lange keines mehr bekommen. Meistens muss ich sie mir selber kaufen.. Da machste nix. Ich wünsch die ein schönes WE, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. mei einfach oberliab,,,
    schauts bei dir aus
    volleeee gmiatlich,,,
    do war i gern beim KUACHA-essn
    DABEI GWESN...
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule
    deine Wohnung sieht so gemuetlich aus.Ich glaube dir ,das du dich noch nicht daran satt gesehen hast.Sowas schoenes moechte man doch immer sehen.Dein Kuchen sieht wircklich sehr lecker aus.
    Liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  7. Super schön schauts bei dir aus!!! Na und die Küche, die ist oberklasse! Wie hübsch alles dekoriert ist, ganz ganz toll! Da kann man sich nur wohl fühlen.
    Schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deinen Kreuz und Quer Post so schön. Und nun kann ich mir super vorstellen, wo Du überall rumsaust.
    Schöne Bilder sind das, danke fürs Zeigen.
    Dir einen ruhigen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht....ich glaube an der Küche könnte ich mich auch nicht satt sehen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtige Wohlfühlküche!
    Alles stimmt!
    Die gemütliche Bank, die Küche an sich, das so schöne Regal an der Wand.
    Perfekt!
    Ich würde mich sofort dazusetzen!!!!!
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe jule,
    deine küche ist soooo gemütlich :-) ganz toll ist sie geworden. ich kann verstehen dass du dich so freust und hast sicher noch lange freude damit.
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule
    So schön gedeckt ist dein Tisch...da hätte ich ich auch gerne hingesetzt.....und der Kuchen sieht lecker aus....
    Schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule,

    also ich muss schon sagen, deine Schokotarte...hmmm, für sowas bin ich ja (leider) auch immer zu haben;) Deine Wohnung ist ein richtiger Mädchentraum , so schön hell, besonders das große Fenster über eurem Küchentisch gefällt mir immer richtig gut!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! LG karo

    AntwortenLöschen
  14. Mei.... so schee! Ich würd mich auf anhieb Wohlfühlen! In jeder Ecke steckt ganz viel Liebe.... Das sieht man!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,
    sehr gemütlich schaut es bei dir aus. So einladend, da setzt sich jeder gerne an deinen schön gedeckten Tisch.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe,

    danke für die schönen Bilder, es sieht sehr sehr gemütlich bei dir aus!!!

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Ach Juliane - es sieht zauberhaft bei Dir aus! Wie gerne wuerde ich mich bei Dir an den liebevoll gedeckten Tisch setzen!
    Herzliche schottische Gruesse sendet Dir
    Nessie

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Sieht richtig toll aus bei Dir.
    So schön hell.
    So ein Stück Kuchen könnte ich jetzt auch gut vertragen.
    Ich sitze hier grad mit nem Kaffe (ohne Kuchen oder Kekse) vorm Rechner,

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Bilder aus Deinem zu Hause.Die Küche sieht toll aus.
    Das Backbuch habe ich auch,die Rezepte sind klasse!
    Viele Feriengrüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  20. Que casa linda! Que torta bonita, me parece bem gostosa!Bjs

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jule,
    sieht zauberhaft bei Dir aus..., aber auch Deine Green Gate Kollektion kann sich sehen lassen ;0)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Silvie


    AntwortenLöschen
  22. Ależ tu słodko, będę tutaj zaglądać.Pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!