Google Website Translator Gadget

Freitag, 19. September 2014

Frei-Tag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche rum... Wie die Zeit rennt. Unglaublich.
Im Moment ist die Zeit der Elternabende,
2/3 habe ich aber zum Glück schon geschafft. ;o)
Heute hab ich frei und bummele so vor mich hin... 

Nebenher habe ich mit meinem Schatz so vor mich hin gewerkelt.
Er hat ein paar Stühle fertig und ich ein paar Kleinteile.



Ich hab das kleine Gewürzregal gestrichen und ein paar andere kleine Flohmarktteile.


 


In dieses Schränkchen hab ich mich echt verguckt. 
Dieses Mal haben wir uns mal an"Polarblau" gewagt und es gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
Blöderweise ist kein Platz mehr an der Küchenwand frei... 



Habt einen schönen Freitag!!!

Kommentare:

  1. Wie schoen, wieder von Dir zu lesen - und dass es Dir offenbar gut geht.
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende mit Deinen Lieben.
    Schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schätze, mir gefällt ja der Stuhl sehr gut und deine Rosen auf dem Tablett.
    Ich habe meine ersten beiden Elternabende hinter mir, gleich zwei Abende hintereinander. In der Kita wird er wohl erst wieder im Oktober sein. Also eine kleine Verschnaufpause.
    LG ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Da hat gerade so eine duselige Person so einen kindischen Kommentar abgegeben. Mach Dir nichts draus, Deine Sachen sind zuckersüß. Das Bild von Dir bei Dawanda ist ganz entzückend.
    Liebe Grüße an Euch von Eva aus Gelsenkirchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eva! :o) Gibt eben komische Leute. Diese Person da ist unter meinem Niveau... Die kriegt keine Reaktion, außer dass das gleich gelöscht wird. Manche Menschen haben wahrscheinlich keine anderen Hobbys... ;o)
      Hab ein schönes Wochenende!!!

      Löschen
  5. Hallo Julchen
    Oh das Schränken würde ich auch sofort nehmen! Sehr schön deine Arbeiten!
    P.s....lass nicht nicht ärgern von eifersüchtigen Menschen.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    So ein Schränkchen hing in einem alten Haus das mein Vater mal gekauft hat.
    Das Haus war dermaßen heruntergekommen, dass einige Fensterscheiben fehlten.
    In dem Schränkchen (in der Küche) war ein Vogelnest.
    Auf dem Schränkchen lag eine Zeitung aus den 60ern. (ist jetzt knapp 20 Jahre her)
    So lang hatte dort niemand mehr sauber gamacht.
    Das Schränkchen ist bei der Renovierung dann auf den Schrott gekommen. (Da war das Nest aber schon leer.)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule,
    so schöne Schätze habt ihr da gewerkelt.
    Elternabende können anstrengend sein. Weiß ich noch. Habe aber schon lange nichts mehr damit zu tun. Meine Drei sind ja schon groß.
    Wünsche dir einen erholsamen Freitag.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  8. Ach was sieht das alles schön aus ! Darf ich fragen was für Farbe du da nimmst?Ich habe eine große dunkle Bank die wollte ich demnächst verschönern :)

    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, die Farbe heißt direkt "Polarblau" und ist eine wasserlösliche Acrylfarbe. Viel Spaß beim verschönern! :-)

      Löschen
  9. Hallo liebe Julchen
    oh wie schoen wieder von dir zulesen.Das Schraeckchen ist ja ein traum,eine sehr schoene Farbe hast du dir ausgesucht.Son Stuhl haette ich auch gerne,wunderschoen.
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anni! Ich freu mich auch von dir zu lesen! :-) ♡ Hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Jule

      Löschen
  10. So ein toller Stuhl als Ablage ist schon was Feines. Wenn ich doch auch nur mehr Platz hätte...
    Aber auch das Schweinchen ist allerliebst.
    Nun hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jule,

    schön das du deinen freien Tag so gut nutzen konntest! Da hast du ja wieder allerhand aufgehübscht! Das hellblaue Schränkchen finde ich ganz toll, leider ist in unserem winzigen Häuschen auch nicht mehr der kleinste Platz ;-)
    Wir haben ja erst seit Dienstag wieder Schule, bei uns findet dann der erste Elternabend am nächsten Donnerstag statt.....
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    Herzliche Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. MOIIIIII SAN des liabe TEILE... de FARB,,,
    des hellblau volllleeee liab,,,
    hob no an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. total süß hast du dekoriert!!! sieht aus, wie mit liebe gemacht, so ist es ja auch!!!! mach dir ein schönes wochenende, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jule,
    Wie immer. .. Einfach schön. Mich ärgert es auch immer, dass für die vielen schönen Dinge kein Platz mehr ist. Aber ist vielleicht auch gut so. Sonst würde ich mich arm kaufen...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen meine liebe Jule,

    Ich freue mich immer so auf deine Posts, denn da gefällt mir immer so einiges:-) Der Stuhl sieht total hübsch aus, aber auch das Gewürzregal und das Schränken mit den zarten Farben sind einfach genial geworden. Danke fürs zeigen und inspirieren.

    Sei mir ganz lieb und herzlich gegrüsst.
    Dein Rosaminchen

    AntwortenLöschen
  16. ...was für ein süßes Schränkchen, könnt ich mir gut auch im Bad vorstellen !!!!!!!
    Ich schicke liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. du hast ja wieder tolle Sachen gestrichen!! Ich hätte leider auch keinen Platz mehr, schade!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!