Google Website Translator Gadget

Freitag, 26. September 2014

Herbst

Unglaublich, wie die Zeit vergeht, es ist schon wieder Herbst...
Ich mag diese Jahreszeit, in der der Verbrauch von Teelichtern erheblich steigt, trotzdem.

Endlich habe ich auch wieder Lust zu häkeln. :o)

  
Erkennst du es, Rosaminchen??? :o)






Und Tee schmeckt mir jetzt auch wieder... ;o)
Besonders aus meiner neuen Lieblingstasse, die ich mir an meinem Wochenende vor 3 Wochen in Hamburg beimi-Tüpfelchen gekauft habe. 

Ich lege dann mal die Füße hoch. 
Habt es fein!!! 
Bis bald!

Kommentare:

  1. ...sooo gemütlich bei dir, ich leg jetzt auch die Beine hoch !
    Das Tablett ist ja auch so besonders schnuckelig!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemütlich sieht es bei Dir aus ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Gemütlich... hab Du es auch schön...
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juliane,

    darf ich fragen wo man solche schönen Teetassen bekommt, wie die eine auf dem letzten Foto?
    Die sieht toll aus! Ich bin auf der Suche nach schönen Accessoires für meine Fotoshootings zum Thema Romantik, und die würden ja perfekt dazu passen... *träum*

    Liebe Grüße
    http://goldkopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Goldköpfchen,
      die Tasse ist aus der aktuellen GreenGate - Winterkollektion. Ich habe sie beim "i-Tüpfelchen" in Hamburg / Schenefeld gekauft. Sie hat auch einen Online-shop.
      LG Jule

      Löschen
  5. ... alles so schön heimelig!!

    Liebe Gruß

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Fein hast du es und es wirkt sehr heimelig. Ja, der Teelichtbedarf steigt ab jetzt enorm, aber ich liebe es. Ich liebe es durch das ganze Haus zu gehen und diese Dingerchen zeitraubend anzumachen und belohnt werde für diesen besonderen Schein. Wir mögen alle gern Kerzen und damit können es bei uns nie genug sein.
    LG sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  7. Gemütlich schaut es bei dir aus♥ Ich liebe es morgens mit Kaffee bei Kerzenlicht auf meinem Lieblingsstuhl herumzulümmeln:-)) Deine neue Tasse ist wunderschön- die könnte auch die meine werden:-) Ist sie von GG? Habs fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Puschi, jaaaa, sie ist aus der neuen GG-Winterkollektion. Mein Liebling derzeit... ;o)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    es ist wieder soooo gemütlich bei Dir!
    Jaaa...Teelichter....müssen jetzt bei jedem Einkauf mit hihi
    Hab ein gemütliches Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule,
    ja, Teelichthersteller werden sich derzeit an wachsenden Aufträgen freuen, dafür sorge ich auch fleißig mit :-)
    Es war wie immer ganz zauberhaft bei Dir!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule
    es ist so schoen kuschelig,gemuetlich bei dir.Bei und brennen die Kerzen auch wieder oefter.
    Deine neue Tasse ist wunderschoen.
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule,
    ja, die Herbstzeit ist schon fein!
    Und mit Tee und Kerzenlicht lässt es sich seeehr gut leben!
    Deine Dekos sind so fröhlich-heimelig und die Tasse ist ein Knüller!
    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Siret

    AntwortenLöschen
  14. Hach ist das gemütlich ♡
    Schönen Sonntag.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,
    sehr stimmungsvolle Bilder hast du mit der Kamera eingefangen. Alles sieht so schön gemütlich aus. Darf ich dich fragen, von welcher Firma die runden Dosen auf dem dritten Foto sind und wo ich sie vielleicht bekomme? Ich mag dieses zarte Muster so sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa von http://kleinesternenwolke-annisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jule,
    habe gerade deinen Blog entdeckt. Hier siehts so gemütlich aus. Deine Tasse würde mir auch gefallen. Ich sammle leidenschaftlich "Kaffeehäferl".
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jule,

    es sieht seeeeehr gemütlich bei dir aus! Ich mag den Herbst ja so überhaupt nicht, verfalle da sehr leicht in Depressionen ;-) Von daher bin ich da immer sehr sparsam mit Deko, allerdings drehe ich dann zur Adventszeit richtig auf ;-))
    Ganz herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. oh wie ist das gemütlich bei dir! Ich glaub, ich muss auch mal wieder posten :-)
    Drück dich :-*
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Hallo mein liebes Julchen,

    Immer wieder freue ich mich über deine Posts, denn da kann ich so viel Schönes entdecken:-) Zudem freue ich mich, dass mein Bildchen immer so schön in Szene gesetzt wird und es dir hoffentlich noch immer viel Freude bereitet.
    Hübsch und gemütlich ist es bei dir, so gerne würde ich einmal für eine Tasse Tee oder Kaffee vorbei schauen:-)

    Liebste Grüsse schickt dir
    dein Rosaminchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!