Google Website Translator Gadget

Freitag, 5. September 2014

Im Wohnzimmer...

Hallo Ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen neuen Post... ;o)
Wirklich viel zu berichten gibt es derzeit nicht. Die Schule ist wieder gestartet und die Tage mit den Kindern ziehen nur so dahin...
Mein kleinstes Mädchen hatte inzwischen ihren 9. Geburtstag und ich frage mich, wo die Zeit hin ist???

Im Moment bin ich sehr fleißig... Nach der Arbeit habe ich viele Teilchen "aufgehübscht". 
Vorerst wohnen sie im Wohnzimmer, da ich aber nur begrenzt Platz habe, sind auch einige in meinen Shop gewandert.

Heute ist das erste Heidekraut eingezogen.
Unweigerlich rennen wir doch in großen Schritten auf den Herbst zu..










Und auch in der Küche wohnt jetzt etwas Heidekraut. Aber hier in rot-weiß... Meiner "Küchenfarbe"...;o)

 
 
Sooo, ich muss Tasche packen... :o) Hab was schönes vor am Wochenende. 
Gaaaaaaaaaaaanz alleine... :o)
 
Bis bald Ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    ehrlich gesagt hat es mir auch schon in den Fingern gejuckt, Heide zu kaufen. Hab mich dann doch beherrscht,aber der Herbst kommt trotzdem mit Riesen Schritten. Schön sieht es bei Dir aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt...
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die Truhe habe ich ja schon auf Instagram bewundert….so schön bei Dir!!! Ich war ja auch noch gegen den Herbst…aber irgendwie habe ich jetzt auch schon Heidekraut gekauft. Alles andere war verregnet, so musste etwas her, was hält. Und in Kombi mit Chryamthenen und andern Blühern finde ich es sehr schön.
    Hab noch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jule
    schoen sieht es wieder bei dir aus.Auch ich war schon an ueberlegen Heidekraut zukaufen.aber
    ich habs dann doch nicht gemacht.Aber jetzt wo ich deine Bilder sehe,werde ich naehste Woche auch mal welche kaufen,schliesslich ist ja auch schon wieder September.Ich wuensch dir viel Spass am Sonntag.Liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jule,
    ich wünsche Dir ein besonders schönes Wochenende !! Zauberhafte Sachen hast Du wieder aufgehübscht...
    Und auch bei mir ist der Herbst schon eingezogen...mit Kürbissen und Erika..
    Liebste Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jule,
    dann aber schnell die Koffer packen und ich wünsche Dir ganz viel Spaß, was immer Du auch vorhast.
    Ich passe so lange dann mal auf Deine Wohnung auf....sie ist wieder so schön dekoriert, herrlich.
    Da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Dir ein famoses Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    deine Deko gefällt mir sehr, besonders der blaue Krug hat es mir angetan. Ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende, vielleicht mit Herbstsonne, die ist doch am Schönesten. - Stine -

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule, ich bin eine große Emaille-Liebhaberin und darum gefällt mir das Heidekraut auf dem Küchentisch besonders gut♥ Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    schön schaut es aus...dein Heidekraut...und so schön dekoriert bei dir...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hach das sieht so hübsch und gemütlich aus!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Juliane, schön dekoriert hast Du mal wieder. Ich hoffe, Du hast ein tolles Wochenende. Bei uns geht es in den Endspurt für das große Fest. Ich werde berichten. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jule,
    ich melde mich hier auch noch mal.
    So schön dekoriert hast du.
    Und der Herbst steht wirklich schon vor der Türe. Da muss ich auch immer Heidekraut im Haus haben.
    Aber im Stillen denke ich auch schon an Weihnachtsvorbereitungen.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!