Google Website Translator Gadget

Sonntag, 12. Oktober 2014

Flohmarktschätzchen

Hallo Ihr da draußen,

in letzter Zeit bekommt ihr irgendwie nur noch aufgearbeitete Schätze zu sehen... Aber wir hatten auch wirklich viel Glück in den letzten Wochen, sowohl auf dem Flohmarkt als auch auf dem Sperrmüll.
Von manchen Dingen habe ich nicht mal ein Vorher-Bild gemacht, weil der Lieblingsmann im 
Aufhübsch-Fieber war... ;o)

Wie zum Beispiel bei diesem Beistelltischchen, 
das hat er gefunden und sofort angefangen zu bearbeiten. 
Ich hab nur die Schubkästen auskleiden dürfen. ;o)




An der Stelle, wo das Tischchen auf dem Bild steht, steht aber schon ein anderes, das habe ich geweißelt... Und ein Vorher-Bild.
Das Schränkchen habe ich auf dem Hausflohmarkt gefunden, auf dem wir letzten Samstag waren.
So sah es aus. 


Und so sieht es jetzt aus. 

  


Die alte Schublade habe ich auch geschafft zu fotografieren, wie sie vorher aussah.

  

Ich habe aus ihr ein Regal mit kleinen Haken drin gebaut. 

 






Den Stuhl haben wir auch vom Hausflohmarkt. Er stand auf dem Dachboden und brauchte deshalb erst mal eine Dusche. 


Und so sieht er jetzt aus.

 
 
Nebenbei sind dann auch noch das Tablett und die Kiste fertig geworden.




Ein wenig sieht es langsam aus wie in einem Möbellager.
Ich habe auch erst mal ein "Möbelaufnahmeverbot" verhängt
 :o)









Kommentare:

  1. Hej liebe Jule, schöne Schätze habt ihr da gefunden. Ich bin ganz verliebt in den Stuhl- nicht das die anderen Sachen nicht auch sehr schön sind♥ Hab einen schönen Sonntag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juli,
    wunderschöne Stücke hast du wieder gefunden und noch schöner sehen sie nach deiner Farbkur aus. Die beiden Tischchen am Anfang des Posts gefallen mir ganz besonders gut. Ich schaue so gerne bei dir vorbei, auch wenn du im Moment nur ,,aufgearbeitete Schätzchen,, zeigst. :-)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe!

    Da hast du ja wirklich lauter tolle Schätze gefunden! Wunderschön hast du alles aufgehübscht, gefällt mir richtig gut!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke ganz herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    was für schöne Dinge du da aufgetan hast...und sie sehen so toll aus nach der Aufhübsch-Aktion... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule
    ach ich bin ganz begeistert,du hast alles wieder sooo schoen aufgehuebscht.Schade das wir hier keine Flohmaerkte haben.Die Tische sind ein Traum,einfach schoen.
    Ich wuensch dir ein schoenen restlichen Sonntag
    Liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade... Bei uns in der Gegend fängt es gerade erst an mit Flohmärkten.
      Hab eine schöne Woche, du liebe Anni!!! :o)

      Löschen
  6. Ein Mann mit Aufhübschwahn..... wo findet man sowas??????

    Gut darauf aufpassen.

    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    Warst du wieder fleissig und wieder sind so schöne Sachen entstanden, weiss gar nicht was mir da am besten gefällt. Am liebsten würde ich einige Sachen einfach bei dir abholen und es ganz schön und mit viel Freude bei mir hin stellen:-)

    Hab noch einen schönen Sonntag Abend und sei lieb gegrüsst.
    Dein Rosaminchen

    AntwortenLöschen
  8. wow, ein unterschied wie tag und nacht, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,

    ist alles sehr schön geworden, was ihr da zusammen verschönert habt, da hast du ja genau den "Richtigen" gefunden;)
    Ganz liebe Grüße von Karo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    Du hast aber ein wunderschönes Möbellager. Mir gefallen Eure aufgehübschten Sachen sehr.
    So Krimskästen kann man immer super gebrauchen.
    Besonders gut gefallen mir die Möbelknöpfe an dem weißen Schränkchen.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toll, was Du aus den Sachen gemacht hast!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule,
    deine aufgehübschten Sachen gefallen mir sehr. Bei mir steht auch noch das ein oder andere Möbelteil, aber diesbezüglich bin ich irgendwie zu faul. Daher finde ich es umso toller, wenn ich es sehe, dass es jemand "sofort" angeht
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule,
    wunderschön sind die Möbelstücke geworden..., gefällt mir alles sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Arbeiten! Passt alles in euer zu Hause. Sehr schön!
    L. G. Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Jule,
    Ihr seit soooo wahnsinnig fleissig!! Tolle Sachen habt Ihr wieder mal gefunden und aufgehübscht. Da werd ich ganz neidisch ;-)
    und ich find es klasse, dass Dein Mann so prima mitmacht.
    Drücker und allerliebste Grüsse
    von der Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule!
    Hihi, das kenn ich auch, Sperrmüll- und Flohmarktfunde sind echt nicht planbar - aber immer toll, wenn sie einen Finden :-)
    Und wie toll, dass Dir Dein Lieblingsmann so zur Seite steht - genial! Die Sachen sehen absolut zauberhaft aus!
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß, liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Das sind ja wirklich schöne Werkeleien.
    Jetzt kommt wieder die Jahreszeit in der es kaum Flohmärkte gibt. :o(
    Was wirst Du denn dann werkeln? ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wie Wunderbar wo findet man solche Schätze ich bin begeistert ♡
    Liebe grüße Die Tante Träumerei

    AntwortenLöschen
  19. Fleißig,fleißig!!
    So viele Fundstücke,da kann ja fast neidisch werden.
    Weiterhin viel Spaß beim Werkeln.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Hey Du,
    Die Sachen sehen sehr toll aus. ich habe in einen Deiner Posts gesehen, dass Du Deine Küche angestrichen hast. Meine "kleine" große Tochter hat ein buchefarbenes Regal und ich überlege, ob ich dieses auch weiß streiche. Grundierst Du die Sachen eigentlich vorher oder schleifst Du sie an?

    AntwortenLöschen
  21. Hey du, das sind ja tolle Sachen! Ich bin jetzt auch Leserin bei dir geworden, da ich deinen Blog einfach super finde! Wenn du magst schau doch gern mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey hey.
    Du hast es ja schön hier. Da bleibe ich doch gern und trage mich mal gleich als neue Leserin ein. Dein Blog gefällt mir nämlich sehr! Und dein Möbel sind toll geworden. *daumen hoch*
    Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen.
    Ich shcicke dir ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Ich habe Ihr Blog so wunderschön !!! sehr schön!

    Ich mochte die Möbel, Blumen und malte alles weiß! alles so wunderbar!

    Mailegs Sie gerne? ich tun Mailegs und Tildas!

    Ich folge dir!

    Umfassen Sie mit Zuneigung
    Donna Pri - Brasilien

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jule
    Wow du warst ja fleißig mit aufhübschen....und dein Mann st voller Tatendrang dabei...hier beneiden dich gleich ein paar Frauen um deinen Mann, also denke ich mir jetzt mal so 😊
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Monika,
    ich hab deinen Blog heute entdeckt. Da ich auch viele alte Holzschätzchen im Keller habe die ich aufarbeiten möchte, wollte ich mal fragen, wie du es machst. Ganz grob nur, welche Arbeitsschritte nötig sind (zb. wie oft streichen...) und welche Farbe du für die Holzsachen nimmst.
    Danke dir und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Eva, leider bin ich nicht Monika. Suchst du vielleicht einen anderen Blog?
      Wie oft ich streichen muss, hängt vom Möbelstück ab. Selten schleife ich es vorher an. Nur wenn viel Lack drauf ist. Ich nehme für das streichen eine Acrylfarbe auf Wasserbasis.
      Lieber Gruß,
      Jule

      Löschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!