Google Website Translator Gadget

Samstag, 4. Oktober 2014

Puppenmöbel, Flohmarktfunde und Küchenansichten

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr genießt das freie lange Wochenende in vollen Zügen???
Wir haben noch viel vor heute. Bei einem Hausflohmarkt haben wir schon zugeschlagen und einige schöne Teilchen mit nach Hause geschleppt und zum Stoffmarkt  und Nachtflohmarkt wollen wir heute auch noch.

Letzte Woche haben wir auch einige Schnäppchen auf dem Flohmarkt machen können.
Eigentlich haben wir selten so viel Glück.
Dieses Mal durften eine kleine Puppenwiege, ein Schränkchen, ein Kästchen und Emaillekannen mit. 


An die Wiege und das Schränkchen habe ich mich schon gewagt.



 



Ein bißchen schwer fällt es mir schon es wieder her zu geben aber ich möchte nicht mehr so viel ansammeln, da wir sonst zu viel beim Umzug mitschleppen müssen... ;o)

Zum Schluß noch ein paar Küchenbilder. Ich mag meine Küche wenn die Sonne rein scheint und diesen Raum werde ich bestimmt vermissen, wenn es mal soweit ist.






Ich bereue keine Sekunde, dass ich sie weiß gestrichen habe!!! 
(Weil ich neulich mal gefragt wurde... ;o))

Habt ein schönes Wochenende und bis bald. 


❤ ❤

Kommentare:

  1. Liebe Jule!
    Na das ist doch mal Flohmarktglück! Dann drücke ich mal die Daumen, dass es beim Stoff- und Nachtflohmarkt so weiter ging!
    Deine Küche ist wirklich bezaubernd schön, steht denn der Umzug in so naher Zukunft wieder vor der Tür? Aber egal ob nah oder fern, ich finde umziehen vom Geschleppe her auch ganz fürchterlich, andererseits ist es toll, wenn man mal wieder alles sichten und neu ordnen kann (naja, man kann es sich auch schön reden!)
    Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Julchen, Deine Küche und auch das was Du uns gezeigt hast, ist allles superschön.
    Viel Glück beim Umzug und alles Gute Deinen Kindern und Deinem Freund. Sicher zeigst Du uns irgendwann auch Bilder. Wann ist es denn so weit? Sicher man hat Arbeit, aber nachher ist alles so schön. Wünsche euch alles Glück der Erden. Eva aus Gelsenkirchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Jahr, liebe Eva! :-) Danke dir! ♥

      Löschen
  3. Hallo du Liebe!
    Da hast du ja wirklich tolle Sachen beim Flohmarkt gefunden! Ich hatte ja gestern auch Glück ;-) (siehe Instagram).
    Deine Küche ist ganz bezaubernd, so viele schöne Dinge gibts da zu entdecken!
    Wirst du denn schon bald umziehen?? Hoffe doch du kannst die Küche dann mitnehmen nachdem du dir jetzt soviel Arbeit mit dem streichen gemacht hast??
    Viel Erfolg dann noch für deine weiteren Aktionen heute ;-)
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das sind aber wirklich schöne Flohmarktfunde und ganz entzückend hast du das Schränkchen und das Puppenbettchen schon hergerichtet. Sieht alles ganz niedlich aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht es ja so schön aus und so gemütlich. Und deine Flohmarktfunde gefallen mir sehr gut, das Schränkchen ist allerliebst und die Puppenmöbel.. .. So herzig. Hab eine schönen samstag, liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    da hast du aber ein paar schöne Teile aufgetan...und deine Küche finde ich immernoch toll!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    schöne Teile hast du beim Flohmarkt gefunden. Das kleine Schränkchen gefällt mir total gut. Ich habe natürlich gleich in deinem Shop geschaut, aber leider habe ich kein Glück gehabt.
    Ich war gestern auf dem Stoffmarkt und da hatte ich ganz viel Glück. Viele schöne Stoffe und Spitzen habe ich gefunden.
    Ich möchte mich auch noch Mal bei dir bedanken, das du mir auf meine Frage bezüglich der Dosen geantwortet hast. Jetzt schaue ich hin und wieder bei E....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. deine flohmarktfunde sind sehr schön!!! und die küche ist wirklich super, da brauchst du auch nix zu bereuen!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur kitschig. Alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber scheinbar gefällt es Ihnen ja bei mir, sonst würden Sie ja nicht immer wieder auf meinen Blog kommen und sich die Bilder anschauen. ;-)
      Bis zum nächsten Mal! :-)

      Löschen
  10. Hallo liebe Jule
    ich wuerde die Kueche auch vermissen,so schoen ist sie.Aber ich denke wenn du umziehst wirst du die neue Kueche auch wieder schoen herrichten.Deine Flohmarkt Funde sind toll und du hast sie wieder wunderschoen rausgeputzt.
    Ganz liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni, klaaaaar kommt die mit. Aber erst mal suchen wir eine Wohnung passend zur Küche. ;o)
      Ganz viele liebe Grüße nach Irland schicke ich dir!!! :o)
      Jule

      Löschen
  11. Hallo liebe Jule,
    wunderschöne Sachen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden !!
    Beneide Dich...
    Und Deine Küchenbilder schau ich auch immer gern an..
    Ich wünsche Dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
    Allerliebste Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Schätze sind bei dir eingezogen und in deiner gemütlichen Küche würde ich mich gerne mal niederlassen! Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Küche mit den roten Akzenten und den Green Gate Tassen. Deine Funde sind nach deiner liebevollen Bearbeitung wunderschön geworden!
    Ich grüße dich aus der Schweiz.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julchen,
    natürlich brauchst Du das nicht bereuen. Die weiße Küche ist ein Traum.
    Klingt fast so, als hättest Du was Neues in Augen?????
    Würde mich sehr für Dich freuen, wenn es so wäre.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jule,
    wunderschöne Flohmarktfunde..., und wie schön sie in weiss aussehen..., gefällt mir gut!
    In Deiner Küche würde ich mich sehr wohl fühlen, beneidenswert Deine vielen Green Gate Tassen.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  16. liebe jule,
    sooo schön ist es bei dir und die Flohmarktfunde hast du ganz toll hinbekommen (das Schränkchen mit fliegengitter hat's mir angetan).
    ganz liebe grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!