Google Website Translator Gadget

Sonntag, 23. November 2014

Nicht mehr lange...

und dann ist schon wieder Weihnachten... Wahnsinn, wie die Zeit rennt...

Dafür waren mein Herzensmann und ich auch sehr fleißig in letzter Zeit und haben den Shop weiter gefüllt.
Ich freue mich immer darüber, was aus alten Teilchen entsteht.
:o)




Zum Beispiel sah dieses Tischchen vorher so aus...

 
 Lange hatte ich keine Ahnung, wie ich das aufarbeiten und die häßlichen Fliesen entfernen soll, bis ich ein Bild (leider weiß ich nicht mehr wo) gesehen habe und wußte, wie es fertig aussehen soll. 

Ein weiteres Hängeregal ist auch fertig geworden.

  


Und ein kleines Kästchen...




Und zu guter letzt noch das kleine Tablett.
Mir gefällt es richtig und gut und ich überlege noch, ob ich mich davor trennen kann... ;o)




Zum Schluß noch von Herzen Danke für eure sooo lieben Worte zum letzten Post! 
Das hat mir wirklich viel bedeutet. 

Morgen fange ich mit der Weihnachtsdeko an. Ich warte immer den Ewigkeitssonntag ab, wie meine Mama und meine Oma schon.

Habt einen feinen Sonntag!


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Diese zarten Farben!
    Wunderschön!
    Dein Tablett ist wirklich richtig schön! Von dem könnte ich mich auch nicht trennen.
    Schön, dass du dich nicht unterkriegen lassen hast und weiterhin postest.
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sooo süß!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. toll schaut der aus in WEISS;;;;
    soooo zart,,,,,
    bin ah grod beim herrichten,,
    bei den TEMPERATUREN;;;
    naaaaaa nit scheeeeen
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. liebe julchen, ich muss doch auch endlich mal wieder ein grüsslein hier lassen....es schaut ja wieder wundervoll bei dir aus.....das kleine, hinreissend schöne, tablettchen behalte am besten, es passt sooo schön zu dir....
    liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr einladend aus dein Tablett. Super schön geworden!
    Wünsche dir auch einen schönen Abend.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebes JJochen
    Der Tisch ist ja kaum wieder zu erkennen..ganz toll.....auch die anderen Dinge sind wunderschön geworden...
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule!
    Der Tisch ist ja wunderschön geworden! Wie alle anderen Sachen auch , aber der Tisch ganz besonders!
    Ich habe meinen Couchtisch auch inzwischen fertig, vielleicht hat Du ihn ja auf meinem Blog entdeckt, was aber nicht bedeutet, dass hier nicht noch diverse Patienten rumstehen ;o)
    Zeigst Du uns auch Deine Weihnachtsdeko? Bin schon gespannt!
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntagabend!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Schmücken. Denn lange ist es ja wirklich nicht mehr.
    Der Tisch sieht so schön jetzt aus, aber auch die anderen Teilchen sind klasse geworden.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe!
    Ganz wunderschön hast du die Sachen wieder aufgehübscht! Das Tablett ist einfach ein Traum, wenn ich nicht schon so viele hätte würde ich es sofort nehmen!
    Mit der Weihnachtsdeko warte ich auch wie immer noch ab, dann starten wir also morgen gemeinsam ;-))
    Freu mich schon auf deine Bilder!
    Ganz herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich SUPERSCHÖNFIND SACHEN hast du da gezaubert . Da kann man mal wieder sehen was aus sooo einem (nicht so hübschen ) Tisch werden kann.

    AntwortenLöschen
  11. Boah...da wart ihr aber wirklich sehr, sehr fleißig. Und so schöne Dinge sind dabei heraus gekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Julchen,
    die Sachen sind so schön geworden...da müsste ich auch überlegen, ob ich es wieder hergebe oder selber behalte... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julchen
    ach,wie huebsch das alles wieder ist.Schade das ich soweit weck wohne,ich wuerde dir sofort dein Laedchen leer kaufen.Ich bin mal wieder ganz begeistert
    Ich wuensche dir eine schoene Woche
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sehen super schön aus!
    glg Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,
    ich staune immer sehr, was Farbe bei manchen (hässlichen) Möbeln bewirkt.
    Du hast ja was schönes daraus gezaubert.
    Ganz besonders gut gefällt mir das Tablett und natürlich die tolle Teetasse (die mussste ich mir jetzt auch bestellen für die Teesaison)

    ganz liebe grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    wunderschön ist alles geworden. Ist das Wachstuch auf dem Tablett und auf dem Tisch? Hast du es aufgeklebt?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!