Google Website Translator Gadget

Sonntag, 21. Dezember 2014

Dreimal werden wir noch wach...

Heißa, dann ist Weihnachtstag... :o)

Ich frage mich wirklich, wo die Zeit immer bleibt.
Besonders im Advent rennen die Tage nur so hin und wie meine Oma immer sagt "man rennt von einer Besinnung zur nächsten"...

Nichts desto trotz habe ich immer versucht mit den Kindern ein wenig Besinnlichkeit einziehen zu lassen, wenn man das so nennen möchte.
Dazu gehören natürlich auch ganz viele Kerzen und weihnachtliche Deko.



 Ich bin sogar dazugekommen ein paar Gardinchen für meinen Büffetschrank zu nähen.


 


Auch unser Baum steht schon. 
Eeeeiiigentlich ist das ganz entgegen meiner Regel den Baum erst am 23. abends ins Wohnzimmer zu holen. 
Wenn man aber ein "Stiefkind" hat, das erst an Heilig Abend wieder Zuhause ist und unbedingt den Baum mit schmücken möchte, muss man eben etwas umplanen.
Da haben wir dann eben dieses Mal eine Ausnahme gemacht. ;o)






 Auch in der Küche ist Weihnachten. 
Den Setzkasten habe ich so oft bei Instagram gesehen, dass ich ihn mir letztendlich selbst geschenkt hab.



 Das Maileg-Schweinchen hat mir meine Familie zum Geburtstag an Nikolaus geschenkt. :o)






Ich hoffe, ihr habt die Bilderflut überstanden?!
Da ich eine Weile nicht hier war, hab ich noch was nachzuholen... ;o)

An dieser Stelle möchte ich euch allen da draußen ein wundervolles Weihnachtsfest mit all euren Lieben wünschen und hoffe, dass eure großen und kleinen Herzenwünsche in Erfüllung gehen!
 
Bis bald!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jule
    die zeit geht wircklich wie nichts.Was fuer ein schoener post,dein Zuhause ist einfach traumhaft.
    Von mir aus koennte dein post noch viel laenger sein.Bei uns steht auch schon der Tannenbaum.Hier in Irland faengt man ja schon ab den 1.Dezember an ihn aufzustellen.Aber das ist mir viel zu frueh,man hat ja so seine alten gewohnheiten.
    Ich wuensche dir und deine lieben schoene Weihnachten
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch von ganzem ❤ !!! :-)
    Deine Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was sieht das gemütlich bei dir aus! Du hast es dir/euch richtig heimelig gemacht! Unser Baum steht auch seit gestern. Immer einen Tag nach dem Geburtstag meiner Tochter. Dann kommt so richtig Weihnachsstimmung auf!
    Der Spruch von deiner Oma ist genial *lach* :D
    Auch dir und deinen Liebsten schöne Feiertage!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. auch dir ein friedliches Weihnachtsfest!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön ist es bei Dir. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderbares
    Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2015.
    Liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    Ihr habt wunderschön dekoriert. Bei mir wird heute Dein Schild "Weihnachtsbäckerei" aufgehängt. Nach einer Putzrunde geht es dann in den Endspurt der Weihnachtsdeko für morgen.
    Ein frohes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben
    wünscht Stefanie Spiering

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    *Frohe Weihnachten* noch!! Ich habe deinen Post gerade eben erst durch "Zufall" entdeckt, denn bei mir in der Blogroll wirst du noch mit einem Post von vor 4 Wochen angezeigt!! Sehr schön und gemütlich ist es bei dir, das schöne große Küchenfenster, ein großer Tisch, über dem man einen Adventskranz aufhängen kann, das Schweinchen, die Farben... alles total schön!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das schaut man auch nach Weihnachten so beseelt an...wundervoll und so lieblich...
    Einen Guten Rutsch
    Katharina Philomena

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Julchen,

    Du hast ein wunderschönes Zuhause, so gemütlich und liebevoll gestaltet. Dieses Jahr habe ich nur still mitgelesen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!
    Grüß mir die alte Heimat und auch an Christina vom Budenzauber liebe Grüße.
    Ich muß unbedingt mal wieder vorbeischauen.

    Herzlichst Birgit♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule
    ich bin leider etwas spät mit den Weihnachtswünschen aber mein Blog hat mir die Blogroll vor kurzem entfernt und somit verpasste ich viele Posts.
    Aber Deine Bilder sind - wie immer - ein Träumchen und recht hattest Du, Dir den Setzkasten selbst zu kaufen ;)

    Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 mit viel Glück und Gesundheit

    Herzlichst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  11. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube Blogger spinnt, bei mir sind es die Ostereier, bei dir Weihnachten :)

    Blogger zeigt mir diesen Beitrag als NEU an :)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. huch, wo kommt der post denn her? weihnachten ist doch gerade rum ;o)aber schön ist er trotzdem...lg nico

    AntwortenLöschen
  14. Keine Ahnung! :-O Scheinbar spinnt Blogger..

    AntwortenLöschen
  15. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!