Google Website Translator Gadget

Sonntag, 11. Januar 2015

Entweihnachtet und neues Jahr, neue Wohnung

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattest ein wundervolles Weihnachtsfest und seit gut in das neue Jahr gekommen.
Mittlerweile ist es schon wieder 11 Tage alt. Der Weihnachtsbaum und alle anderen Weihnachtsdingelchen sind wieder verschwunden. 
Geht es auch auch immer so, dass es am liebsten sofort nach Silvester Frühling werden könnte???


 Tulpen und Hyazinthen durften schon einziehen.



 Auch mein anderer Geschirrschrank hat jetzt Gardinchen bekommen. :o)



Demnächst wird es hier noch etwas mehr ruhiger als sonst. 
Wir haben endlich eine Wohnung gefunden.
Mit Balkon! :o)
Ich freu mich sehr, auch wenn es ein großes Abenteuer wird. Immerhin ziehen wir in eine andere Stadt...

Na dann Mädels, bis bald!!! 
Macht's euch hübsch!

Kommentare:

  1. ..ui, da steht dir ja einiges bevor im neuen Jahr, wo es doch so gemütlich anmutet bei dir in deinen süßen 4 Wänden.
    Mir ist auch grad sehr nach rosa, ...... :O)
    Liebe Grüße und gutes Gelingen für euer Vorhaben,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da stehen ja einige große Veränderungen an.
    Schön hast du bei dir dekoriert.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Oh ja mir geht es genauso, direkt nach Weihnachten kann ich schon die ganzen Deko und Lebensmittel die mit Weihnachten zu tun hat nicht mehr sehen.
    Und sobald das Jahr rum ist hätte ich am liebsten auch schon die ersten Sonnenstrahlen und zumindest mal 15°.
    Mir Juckt es auch jetzt in den Fingern schon im Garten loszulegen :-)

    Ein Umzug ist immer viel stress habe das ganze Hoffentlich zum aller letzten mal hinter mir.
    Viel Glück und nicht zu sehr stressen lassen.

    LG Mine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, geht mir genauso.. Ich hoffe auch, dass dieser Umzug der vorerst letzte sein wird...
      Liebe Grüße,
      Jule

      Löschen
  4. Hallo liebe Jule
    ich freu mich fuer dich,das du eine neue Wohnung gefunden hast.Die wird sicherlich so schoen wie diese.Ich hoffe doch das wir dann Bilder zusehen bekommen.Es ist immer erst ungewohnt aus seiner alten umgebung weck zuziehen.Aber wenigsten ist es ja nur eine Stadt und kein Land(wie bei mir)Ich wuensch dir alles gute fuer dein Umzug.
    Ganz liebe gruess von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht... In ein fremdes Land zu ziehen ist noch viel schlimmer... Ich bin auch nur 50 km weit weg von "Zuhause". Trotzdem ist es schwer. Meine Eltern sind hier, meine ganze Familie aber ich freue mich darauf endlich meinen "Lieblingsmann" (so hat ihn meine Jüngste mal genannt) jeden Tag um mich zu haben. Eigentlich versuche ich nur glücklich zu sein...
      Liebe Grüße an dich!!!
      Jule

      Löschen
  5. Da hast du ja einiges vor. Bestimmt wird es in der neuen Wohnung wunderschön.

    Bei mir ist auch gleich nach Weihnachten die erste Hyazinthe ins Haus gezogen.
    Inzwischen blühen immer mehr Frühlingsblüher in allen Räumen und verbreiten ihren zarten Duft.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. So nice and cozy at your place! You have a beautiful blog...
    Love,
    Titti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    ich freue mich mit dir, dass du bald eine Wohnung mit Balkon haben wirst, das ist toll!! Zu deiner anderen Frage: Nein!! Im ganzen Leben käme ich nicht auf die Idee, im Januar schon auf den Frühling zu warten! Ich warte erst mal noch auf den Winter!! Und passe meine Deko auch dieser Jahreszeit an!! Frühlingsanfang ist im März!! "smile"
    Viele liebe Grüße Sabine (Du hattest gefragt!!, gelle? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich doch toll an! Trotz des Umzugsstress freust du dich bestimmt schon drauf. Komm gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wie aufregend! Wir ziehen auch demnächst um und umso besser kann ich deine Vorfreude nachvollziehen :)
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    sehr schön hast Du alles bei Dir gemacht.
    Ui, Umzug...und dann noch in eine andere Stadt....Wahnsinn
    Ich drücke die Daumen, das alles so wird, wie Ihr es Euch vorstellt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich gehöre auch zu den Menschen, die ab dem neuen Jahr immer gleich den Frühling spürbar bei sich haben wollen. Innerlich ist alles dafür umgestellt, auch äußerlich, denn die Frühblüher dürfen einziehen und alles ist irgendwie luftig leicht. Weg mit der (nach 4 Wochen) mich beeingenden Weihnachtsdeko und auf zu neuen Dekoideen. Eben wie bei dir.
    Ich wünsche dir für 2015 (ist ja noch nicht zu spät) alles Liebe und Gute. Viel Kraft und Erfolg für den Umzug und wiederum Einzug. Macht es euch nach der anstrengenden Arbeit gemütlich.
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule
    Neues Jahr neue Veränderungen.....bei dir ist es eine neue Wohnung und eine neue Stadt....bin gespannt wie dein neues Zuhause aussieht,...sicher wieder so gemütlich wie jetzt....bei mir sind noch keine Frühlingsblümchen eingezogen obwohl es sehr schwierig ist an denen im Laden vorbei zulaufen....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jule,
    ja, nach Weihnachten hätte ich dann auch am liebsten gleich Frühling ;-))
    Da stehen euch ja große Veränderungen bevor! Nach all der Arbeit die da sicher auf dich zukommt wirst du dann aber auch bestimmt viel Freude haben alles neu einzurichten bzw. zu dekorieren!
    Schicke dir ganz herzliche Grüße!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule,
    ich bin gerade ganz begeistert von Deinem Zuhause... so liebevoll:-))) Hab mir auch noch die Weihnachtsbilder angeschaut. Ich weiß zwar, dass Du nie so ganz mit der Wohnung zufrieden warst, aber Du hast ein Händchen, es soooo schön zu machen:-))))
    für Deinen Umzug wünsche ich Dir alles alles Gute
    hab einen schönen Start in die Woche und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,
    auch bei mir ist alles Weihnachtsgelumpe wieder verstaut und ich hab gleich mit dem Frühjahrsputz begonnen.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr noch alles erdenklich Gute und ganz viel Erfolg in der neuen Stadt.
    Ich bin schon wahnsinnig auf Dein neues zu Hause gespannt.
    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Julchen,

    Jawohl, nach Sylvester sollte der Frühling kommen, dann wüsste ich auch gleich, wie ich dekorieren kann:-) Bei dir sieht es ja immer schön aus, egal was für eine Jahreszeit gerade ist. Bin schon mega auf deine neue Wohnung gespannt und wie du alles einrichtest. Wünsche dir ganz viel gute Energie für den Umzug und jede Menge Glück und liebe Menschen in der neuen Stadt.

    Liebe Grüsschen schickt dir
    Rosaminchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    naja, ich muss sagen, ich genieße den Januar immer, dass noch Winter ist. Für mich muss da noch kein Frühling sein. Auch Frühlingsblumen ziehen bei uns erst ab Februar ein. Aber es sieht sehr schön gemütlich bei euch aus.

    Ohhh Umzug in eine neue Wohnung? Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Na dann alles Gute zum Umzug. Ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Dann drück ich Dir für die Zukunft alle Daumen, Zehen usw...
    Das wird bestimmt ein wunderbares Abenteuer für Dich und Deine Kinder.
    Und ein Balkon ist doch was Herrliches.
    Dir wünsche ich eine schönen Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jule,
    hach...ob Weihnachten oder schon etwas Frühling, ich lieb Dein Zuhause IMMER.
    Uih....na da habt Ihr was vor im neuen Jahr.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jule
    Ach, ich mag deine Bilder einfach immer so sehr :-)
    Es sieht alles immer wundervoll aus!
    Woher habt ihr bloss alle diese schönen Grabkerzen?! Nicht dass ich Hoffnung hätte, die in der Schweiz zu bekommen *lach*
    Ich bin schon sehr gespannt auf eure neue Wohnung. Wir haben ja schon einen Balkon, zeigen könnte ich den aber nicht...das soll sich dieses Jahr aber ändern. Ich bin sicher, dass euer Balkon und auch die Wohnung super aussehen wird.
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jule, schöne sehen die Schränke mit den Gardinen aus♥ Du ziehst um, da hast du bestimmt eine Menge zu tun und wenig Zeit fürs bloggen. Aber wir halten dir die Treue- Ehrensache. Auf die ersten Bilder vom neuen Heim freue ich mich schon sehr. Ich wünsche dir gutes gelingen und viele liebe Helferlein, ganz liebe Puschigrüße♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe, Dir auch alles Liebe, Freude, tolle Erlebnisse, wundervolle Begegnungen, Gesundheit, Zeit, Erfolg und viel Spaß in der neuen Wohnung/Umgebung. Herzlichen Glückwunsch. Ist doch schön eine andere Stadt, neue Leute, neue Cafés, neue Wege zum spazieren gehen, neue Geschäfte. Genial.
    Bin ich mal gespannt auf die ersten Bilder ☺️☺️lasse Dir Zeit, wir warten......
    Wegen mir könnte es jetzt erst mal nochmal so richtig Schnee geben. Gehört für mich zum Winter dazu! Trockenkalt, genial. ⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️❄️❄️❄️❄️❄️
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich mit viel Wehmut gehe, ich freu mich auch drauf... ;o) Danke für deine lieben Worte!!!! :o)
      Liebe Grüße,
      Jule

      Löschen
  24. Liebe Jule,

    na da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Da startet das neue Jahr ja mal aufregend.
    Aber klar, geht man mit einem weinenden und einem lachenden Auge einen neue Weg (und Eure alte Wohnung war so süß eingerichtet)
    Deine Bilder sind wieder soooo schön und gemütlich =)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jule,
    für mich könnte auch direkt nach Silvester wieder Frühling werden, aber leider geht das nicht...
    Oh, da wartet viel Arbeit auf dich...so ein Umzug kann echt anstrengend sein...Ich drücke dir die Daumen, dass alles problemlos verläuft...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jule,
    da wünsche ich Euch viel Kraft. So ein Umzug ist ja dann doch immer recht anstrengend.
    Geht es denn weit weg von unserem schönem Saalestädtchen?
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jule,
    so schön entweihnachtet ist es bei Dir. Es sieht wirklich schon aus wie Frühling. Mir geht es aber wie Dir und es sind auch schon die ersten Frühblüher eingezogen.
    Wir sind vor 7Monaten auch erst umgezogen,deshalb weiß ich was da so alles ansteht an Arbeit und Planung. Aber sicherlich wird es dann alles ganz wunderbar und gemütlich werden.
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit und freue mich schon auf die ersten Bilder aus dem neuen zu Hause.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  28. Bei mir ist auch der Frühling schon leicht eingezogen. Ich nehme an, weil bei uns kein richtiger Winter ist, mit Schnee und Frost, fällt es einem leicht, alles so schnell zu entweihnachten.
    Vor einigen Jahren bin ich auch in eine ganz neue Stadt , bzw. Umgebung gezogen. Aber alles hat gut geklappt, und ich wohne sehr, sehr gerne hier.
    So wünsche ich dir viel Spaß beim Packen, Möbeln und Planen.
    Sei lieb gegrüßt.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  29. So schön gemütlich schauts bei dir aus !!!
    Ich komme auch schon langsam in Frühlingsstimmung, Winter ist eh nicht meins.
    Alles Gute für die neue Wohnung, ein spannendes Abenteuer!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jule,
    auch wenn wir uns ganz fremd sind und sich das jetzt echt blöde anhören mag: Ich wünsche Dir, bzw. Euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Wohnung und das gemeinsame Leben, ich freue mich wirklich sehr für Dich und drücke ganz feste die Daumen für einen stressfreien Umzug! Bin schon auf neue Bilder gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Ja das duftet herrlich nach Frühling ... und einen neue Bleibe mit Balkon!!! Du wirst ihn lieben, so ein Balkon ist der Himmel! Liebste Grüsse schickt dir das Meisje

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juke,
    oh wie fein! Ein neues Heim und dann auch nich mit Balkon!!! Da startet das neue Jahr ja spannend :o) Und in der neuen Stadt werdet Ihr Euch bestimmt auch bald einleben!
    Alles Liebe wünscht
    Irina

    AntwortenLöschen
  33. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  34. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!