Google Website Translator Gadget

Samstag, 7. März 2015

Immer noch hier...

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich mich ja schon abgemeldet hier, aber es gab einige Verzögerungen in und um die neue Wohnung und nun sind wir einen Monat länger hier.
Ich bin so langsam dabei die Kisten zu packen. 

Ein bisschen fällt der Abschie doch schwer, denn die neue Küche ist nicht sonnig. Sie ist auf der Nordseite, also wird sie defintiv nicht hereinscheinen. 
Aber nichts desto trotz freue ich mich auf die neue Wohung und die neue Zeit. 

Und vorher habe ich nochmal sonnige Fotos gemacht. 




Heute habe ich beim Einkaufen Ranunkeln gesehen und sofort gekauft. :o)
Denn trotz Kisten, müssen Blumen sein.



 




Und damit die Zeit zum Umzu schneller rumgeht, habe ich noch etwas gewerkelt und gestrichen.
Lasst es euch gut gehen! 

Bis ganz bald!!!

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    danke fuer die schoenen Erinnerungsfotos, wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mir eine Kueche auf der Nordseite nicht vorstellen.Aber sicherlich ist das in vielen Wohnungen der Fall und mit einem Haus ist man da wahrscheinlich verwoehnt;) Aber du wirst sie bestimmt so hell einrichten, dass auch da die Sonne scheint und wenn es dann dort einen Balkon gibt, das ist ja auch super, dann kannst du endlich wieder raus und bissl gaertnern.Nimmst du die geweiselte Kueche eigentlich mit? LG von Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    Deine "alte" Küche ist einfach zu schön. Da mag man sich direkt an den Tisch setzen und ein Käffchen schlürfen. Aber ich hin mir sicher, dass Du die neuen vier Wände mindestens genauso liebevoll und gemütlich gestalten wirst.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Küche ist rictig schön, so mag ich das am liebsten. Ich wünschte wir hatten auch so eine schnuckelige Kücke zu Hause :) Das ist alles so schön eingerichtet und es sieht sehr gemütlich aus!
    LG Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos, die so richtig Lust auf den Frühling und Ostern machen. Ich hoffe, daß Du Dich in der neuen Küche genauso schön einrichten und wohlfühlen kannst und wünsche Dir viel Erfolg beim Umzug.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen entspannten Umzug und dass ab jetzt alles glatt läuft!
    Ärger Dich nicht zu sehr über die Nordseitenküche, Du entdeckst bestimmt auch noch schöne Seiten an ihr! Viel Glück und viel Spaß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,
    ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug. Und Du wirst sehen auch eine Nord-Küche hat ihre Vorteile...im Sommer ist es nicht so heiß beim Kochen...und sie wird bestimmt auch wieder sehr hübsch werden.
    Genau wie Deine Ranunkeln, sie sehen so schön aus.
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jule
    Wie schoen wieder von dir zulesen.Deine Kueche ist wircklich traumhaft schoen,aber ich bin mir sicher das deine neue Kueche auch wenn sie auf der Nordseite ist wieder so schoen wird.Ich wuensche dir alles gute fuer den Umzug und ich hoffe das du in der neuen Wohnung gluecklich wirst.
    Alles liebe von Anni

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber alles noch sooooo schön aus bei dir.
    Richtig gemütlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Jule, gerade habe ich Dich hier entdeckt und bin wahnsinnig begeistert von den Bildern Deiner Küche! Schade , dass Du sie bald einpacken musst! Ich werde noch bissel weiter gucken hier und wünsche dir einen schönen Sonntagabend! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jule,
    schöne Fotos hast du wieder gemacht. Es sieht gar nicht nach Umzugsstress aus. Ich wünsche euch alles Gute für den Umzug lebt euch gut ein in der neuen Stadt. Ich habe übrigens auch eine Küche nach Norden, wenn du sie wieder so schön einrichtest wie deine alte Küche "scheint " trotzdem die Sonne. Sicher freust du dich dafür schon sehr über den Balkon und die Blümchen die du dort aufstellen kannst.
    Alles Gute Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Super schön. Und nach Ranunkeln muss ich auch unbedingt mal wieder Ausschau halten! Sieht auf jeden Fall schon richtig Frühlingshaft bei dir aus.
    Viele liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jule,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Schön hast du´s hier, gefällt mir gut bei dir.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das sieht wirklich noch sehr schön aus bei euch. Bin aber auch schon sehr auf die ersten Bilder aus eurer neuen Wohnung gespannt. Unsere Küche ist auch in Richtung Norden, aber morgens scheint immer die Sonne direkt rein :) Herrlich dann mit dem ersten Kaffee.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule,
    schade, dass die neue Küche immer im Schatten liegt...ich mag deine Küche sehr...aber ich bin mir sicher, auch wenn die Sonne auf der anderen Seite scheint, wirst du es in der neuen Wohnung genauso gemütlich einrichten, wie jetzt auch... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Julchen,
    so schöne Bilder! Kann verstehen, dass etwas Wehmut dabei ist! Ist wirklich so eine schöne Küche!! ♥
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule,
    das sind ja schöne Verabschiedungsfotos von deiner Küche. Die neuer wird bestimmt auch ganz toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jule,
    ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und viel Freude trotz Nordseite :)
    Geht es weit weg?
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Julchen, herrlich deine Bilder! Wie schön, dass du nochmal vor dem großen Aufbruch deine schöne Küche gezeigt hast. Die neue Küche wird ebenso schön werden, allein wegen deiner schönen Sachen und deinem Dekohändchen! Dadurch wird es hell und licht werden :-) Freu mich sehr für dich!!! Aber das weißt du ja :-) Dicken Drücker! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jule, ich bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs und freue mich
    an den schönen Bilder. Ich hatte auch mal eine Nordküche. Keine Angst, in deiner
    Küche geht immer die Sonne auf . . . . alles Gute, Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jule, ach ich liebe deine Bilder einfach so sehr und auch wenn deine neue Küche kein Sonnenlicht haben wird, wird sie bestimmt ganz toll aussehen - ich bin schon total gespannt auf die neue Wohnung :-)) Die Stühle sind der Hammer <3
    Umarmung, Olivia

    AntwortenLöschen
  21. Ach mit dieser tollen Deko und Elementen, wird auch in der "Nord"-Küche die Sonne aufgehen :-) ♥
    Bin ganz verzaubert von den vielen tollen Farben in deiner Wohnung.

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jule,
    Deine neue Küche wird bestimmt auch wieder wunderschön werden...ich freu mich schon auf Bilder aus Deinem neuen zu Hause.
    Nun wünsche ich Dir ein zauberhaftes Wochenende und ganz viel Erfolg bei Deinem Umzug.
    Herzlichste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule,
    hast aber auch so tolle riesengrosse Fenster in der alten Küche..., aber mit diesen wunderschönen Dekosachen die Du hast, wird Deine neue Küche bestimmt auch klasse, auch mit Nordfenster ;0)
    Wünsche Dir einen ruhigen Umzug!
    Liebe Grüsse
    silvie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Jule,
    wunderschöne Deko hast du, das Kistchen und das Tablett sehen ganz ♥allerliebst aus.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Ach Julchen,
    Deine Küche hier ist wirklich so schön hier, aber deine neue Wohnung wird ein Träumchen und denk an den Balkon :-))
    Drück dich fest, Tini

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sieht wunderbar aus! Genauso würde ich mir meine Traumküche vorstellen, ich bin ein riesen Fan von Rot hihi :-)

    AntwortenLöschen
  27. Lindo! belas fotos.
    Prazer em conhecer.
    Janicce. Brasil - RS

    AntwortenLöschen
  28. Ich warte, wie so viele Andere auf neue Nachrichten von Dir. Man hat ja schon ENTZUGSERSCHEINUNGEN. HOFFENTLICH GEHT ES DIR, DEINEN KINDERN UND DEINEM FREUND GUT.
    ICH WÜNSCHE DIE ALLES GUTE. BIS BALD. EVA

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jule, ja von dieser tollen Küche würde mir der Abschied auch schwer fallen.... aber du kennst ja bestimmt den Spruch.. schließt sich eine Tür, öffnet sich auch schon die Nächste. Denk an den Vorteil du kannst dich beim dekorieren und einrichten nochmal komplett austoben. Liebe Grüße und viel Erfolg, Christine

    AntwortenLöschen
  30. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!